Herbstliebe:).

Heute ist so schönes Wetter. Kalt aber sonnig. Ich liebe das! Gleich mache ich mir einen warmen Kinderpunsch und kuschel mich in die Sofadecke<3.
Zwischendurch muss ich zwar noch ein bisschen aufräumen, aber das krieg ich wohl noch hin:)!
Hier nun also einfach ein paar Bilder von der langsam herbstlich werdenden Natur da draußen!

12 Kiss(es):

  1. Der Herbst ist wirklich nicht mehr weit..
    morgen haben wir schon Oktober! :O

    Tolle Bilder <3

    ✿ { brina bellina

    AntwortenLöschen
  2. Welch ein hübscher Blog mit wirklich wunderbaren Eindrücke - gefällt mir =9

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. oh lecker kinderpunsch ^_^
    ich muss mir auch unbedingt mal wieder einen machen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Heute hab ich das erste mal gemerkt: Es wird Herbst. Und morgen ist schon Oktober... Ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  5. ich danke dir :) aaaach, war heute wieder den ganzen tag arbeiten & danach noch zu lernen, geht einfach nicht :/ grrrrr.

    AntwortenLöschen
  6. Ah ich muss auch noch raus gehen und foto's machen :D
    Jetzt ist es am Abend auch schon um 20Uhr dunkel ...xD Der Winter ist nicht mehr weit weg.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüsse Mireille
    Blogger-Forum.com & The-Peril.com

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du die Natur aber wirklich sehr schön festgehalten! Ich liebe den Herbst auch sehr;)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :)
    Haja, jetzt kommt der Herbst also muss man sich neu eindecken :P

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, sowas ist so schrecklich! aber es in die reparatur geben und ganz darauf verzichten möchte man dann meistens auch nicht, haha :)

    AntwortenLöschen
  10. So wundervolle Herbstfotos. Vielen Dank, dass Du diese mit uns geteilt hast. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).