We are Family!

Bitte votet für mich hier noch bis Ende August:)! Wär euch suuuuper dankbar, bin nur noch 5 Stimmen hinter der Nummer 1:D!!

Es ist mittlerweile schon Freitag, kurz nach Mitternacht, B. liegt auf meinem Schoß und es fängt an zu gewittern. Ich mag Gewitter nicht sooo gerne. Es gibt ja Leute die lieben das, aber ich hab dann immer etwas Angst muss ich zugeben:).

Eigentlich wollten B.s Eltern heute kommen aber sie kamen schon am Dienstag. Unsere Wohnung sah relativ chaotisch (nett gesagt:p) aus und innerhalb von einer knappen Stunde hab ich alles schnell geputzt xD. Danach konnte ich erstmal duschen!! Gestern haben wir noch mit ihnen die Terasse aufgeräumt und unser Wäscheberg ist mittlerweile auch weg. Endlich! Auch wenn ich die Wohnung immernoch nicht liebe, es wird irgendwie doch wohnlicher und das ist ja die Hauptsache:).

Außerdem haben wir uns eine Playstation 3 gekauft. Lange hatten wir überlegt ob wir uns das leisten können, aber wenn man tagtäglich arbeitet, möchte man sein verdientes Geld auch mal für was anderes als Tank und Essen ausgeben, oder? Deshalb ist das Baby seit Montag bei uns;).

Oh man, der Post ist schon länger als er sein sollte, egal. Nächste Woche habe ich vorallem Frühdienst und da B. immernoch Schule hat haben wir gleichzeitig Schluss und können dann auch mal was zusammen machen, wenn schönes Wetter ist gehen wir auch vielleicht nochmal ins Freibad, mal schauen.
Und genau in einer Woche (Freitag) haben wir einjähriges. das ist schon echt krass wie schnell ein Jahr Beziehung rum ist und was schon alles passiert ist mit uns:D.
Aber nun will ich euch nicht weiter lagweilen. Gute Nacht bzw. schönes Wochenende<3. Und bitte stimmt für mich ab!!:)
Foto: Unser neues Baby brav angeschnallt als wir es geholt haben:D!!

14 Kiss(es):

  1. Oh bei Gewitter hab ich ehrlich gesagt auch immer Angst :D
    So eine Playstation ist ganz cool und ja wenn man hart arbeitet kann man sich auch mal was gönnen. Nicht nur kann, sollte man auch ;)

    Leider kann ich nicht mehr für dich voten, da ich es schon getan hab, aber ich drücke dir die Däumchen das du es auf die 1 schaffst! ;)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön<3
    http://peppermintflavours.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hab' für dich abgestimmt :)♥ !

    AntwortenLöschen
  4. Yeahi! Das freut mich, dass du nun die meisten Stimmen hast! :))

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, ge? Tolle Zeitschrift! Die Fitnesstipps sind zwar schon gut, aber ich bin nicht motiviert genug :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein liebes Kommentar :P
    Ich hab mal für dich abgestimmt, weil dus einfach verdient hättest ;)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  7. *mal schnell fuer dich gevotet hab* :) & du fuehrst!

    AntwortenLöschen
  8. gevotet♥ und das mit dem anschnallen ist echt süß! :D:D

    AntwortenLöschen
  9. hab gleich mal für dich gevotet! :)
    Dein Blog ist wirklich total schön!!

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).