Hot Days!

Als erstes: Bitte votet für mich hier noch bis Ende August:)!

Die Hitze draußen ist wahnsinn! Gestern und vorgestern waren B. und ich schön im Freibad. Ab 14.30 musste ich dann allerdings beide Tage arbeiten, es war Folter! Meine Kollegin und ich sind sofort dahingeflossen, echt unangenehm:(.
Aber im Freibad war es echt toll. Wenn man sich im Pool schön abkühlen kann ist die Hitze auch gleich viel besser zu ertragen. Nur etwas voll war es in dem eher kleinen Bad, aber ich will mich nicht beschweren;D!
Was habt ihr denn an den heißen Tagen gemacht?

Dann ist momentan Jahrmarkt hier in der Nähe. Ich liebe das! Karussel fahren und Freunde treffen. Morgen ist dort der letzte Tag mit großen Feuerwerk zu dem wir dann wohl noch einmal gehen:). Letztes Jahr haben B. und ich uns dort "vor anderen" das erste mal geküsst;D<33.
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche:)!!

18 Kiss(es):

  1. Jetzt bin ich etwas beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die bei dem Wetter nicht ins Freibad oder zum See konnte! :)

    AntwortenLöschen
  2. Es war so verdammt heiß - ich war richtig froh ales es dann abend geworden ist !! :D
    bealady-besomeone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe für dich gevotet! Ich mag deinen Blog unheimlich gerne ;**
    Marie.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :) Richtig sommerlich!
    War gestern auch mit meinem Freund im Freibad-Wasser hilft da doch am besten zum Abkühlen!
    Hehe ja, wir machen eigentlich immer Urlaub zusammen. Mein Schatz war ja anfangs bissl sauer, weil ich über das Wochenende zu meiner Freundin nach Berlin bin & dann hatte ich die Idee, dass er doch einfach nachkommen kann :) Dann hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen^^

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toller Blog und wirklich super Eintrag mal wieder! Ich habe auch für dich gevotet und hoffe, dass es etwas bringt! Es ist im Moment so heiß, dass ich mich eigentlich schon an das Surren meines sich im Dauerbetrieb befindlichen Ventilators gewöhnt habe. So langsam hoffe ich wirklich, dass es mal wieder kälter wird ... :-)

    Die Bilder sind wirklich sehr schön und du hast mich mit dem letzten inspiriert: Ich geh jetzt auch ein Eis essen! In diesem Sinne: Machs gut!

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :)
    mein erstes spiel war Tetris :D ich habe es geliebt <3

    AntwortenLöschen
  7. war bei mir auch nicht so leicht.. :DD hatte tage später immernoch überall den kleber am auge. :x :D

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. danke! :) aber das sind keine rehe.

    AntwortenLöschen
  9. ein hirsch. :) das ist damwild. die sind relativ klein.

    AntwortenLöschen
  10. ich lass euch dran teilhaben ;) dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke :) Über Google habe ich herausgefunden, dass es die Kissen zum Beispiel bei Ebay zu kaufen gibt! <3

    AntwortenLöschen
  12. hihi, das freut mich.. Aber wenn man sich deine Bilder so ansieht, will man Eis essen, das ist auch nicht nett :D

    AntwortenLöschen
  13. Krhabe für dich gevotet
    Bin noch seeehr neu bei Blogger,um genauer zu sein 6 Tage,würde mich deshalb riesig freuen wenn du mich besuchen ,kommentieren oder sogar abonnieren würdest. :D
    hab dich abonniert :)

    Lieben Gruß,
    beautyglamcandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder! Da vermisse ich wieder die Sonne :(. So zarte Rouges sind immer wunderschön...habe ihn heute gleich mal aufgetragen :D. Ich bin schon verliebt, er wird jetzt für mein Alltagsmakeup verwendet!

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).