Love in my Tummy!

Ein heeeerzliches Dankeschön an alle, die für mich hier abgestimmt haben.
Mittlerweile führe ich, das ist einfach nur genial:D. Danke danke danke!!!

Momentan läuft bei mir echt alles irgendwie gut:). Auf der Arbeit ist alles wie immer, manche Sachen sind noch verwirrend aber ich hab das Gefühl es wird immer besser, und beziehungsmäßig ist alles einfach toll!! B. und ich waren am Freitag essen. Und damit meine ich nicht Burger Kind oder eine Pizzeria, sondern ein richtiges Restaurant. Ich liebe das! Einfach mit dem oder den Liebsten zusammensitzen, sich unterhalten ohne dass der Fernseher im Hintergrund läuft und (hoffentlich) leckeres Essen genießen.
Von Oma hatte ich zum Geburtstag einen Gutschein für das Restaurant bekommen den wir so eingelöst haben. Als Oma und Opa vor knapp einem Monat hier waren um uns zu besuchen waren wir dort bereits und ich fand es auch dieses mal einfach unheimlich lecker. Habe ein Rumpsteak gegessen und krieg schon Hunger wenn ich nur dran denke:p.
Und B. fand es auch toll, mal nicht kochen zu müssen! Sogar das Essen hat ihm gut geschmeckt (und er als Koch-Azubi ist sonst nicht immer zufrieden:D).

Am liebsten würd ich sowas öfter machen. Essen gehen, schöne Restaurants besuchen und einfach mal verwöhnt werden:)! Leider fehlt mir dazu (noch) etwas das Geld...:(.
Was meint ihr dazu? Kocht ihr lieber selbst oder geht ihr auch gerne mal in Restaurants zum Essen??<3
Fotos: Random Bilder, jetzt mal in schwarz-weiß!!

14 Kiss(es):

  1. Das ist SO unglaublich, dass wir mit unseren Typen viel gemeinsam haben :D
    Marie.

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ich gehe auch so gerne richtig gut essen. Selbst kochen ist zwar auch schön, aber das heißt ja auch immer, selbst abspülen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Bambi-Parfum auch sehr, überlege schon es mir zu holen. Der Flakon ist ja schon extrem süß :) schön, wenn bei dir alles so gut läuft, ich liebe diese Zeiten immer. Ich koche zwar gerne, wenn es gerade aber mit dem Geld passt, gehen mein Freund und ich auch gerne essen, ich mag das total und es gibt ja so viele tolle Restaurants. Außerdem mag ich diese klassischen Candle-Light-Dinner. Ok, kann man zuhause auch machen, aber im Restaurant ist das nochmal was ganz anderes finde ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist das immer stimmungsabhängig. Einerseits koche ich super gerne, andererseits liebe ich es auch mich einfach ins Restaurant zu setzten und bedienen zu lassen :D

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt doch toll! :-)
    So lässt's sichs leben :-D

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! :)

    Klingt nach nem schönen Abend! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  7. Da gebe ich dir Recht: Hamburg ist einfach traumhaft! :) Ich hatte bis jetzt ja auch nur eine Woche Urlaub, aber wenn man so wenig hat, dann weiß man ihn viel mehr zu schätzen, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es mit dem Jungen den man liebt etwas zusammen zu kochen. Aber sich schick machen und sich bekochen zu lassen ist doch noch besser!(:
    Vllt. hast du ja Lust & schaust mal bei uns rein?
    Wäre cool.. Liebste Grüße, Hannah :*

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog ;)

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich stells mir auch so schön vor :D
    Was muss ich unbedingt anschauen, wenn ich da bin?

    AntwortenLöschen
  11. Ich koche gar nicht gerne bin dafür nicht so talentiert das macht mein Freund für uns :D Aber natürlich gehen wir sehr gerne auch mal essen :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Blog! Gute Bilder!
    Hättest potenzial für meine Blogvorstelliung!
    Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).