Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Hallöchen meine Lieben! Ich weiß ich vernachlässige hier alles ein bisschen, aber momentan ist sehr viel los hier^^. Am Samstag musste ich zum Beispiel Golfer "bedienen" und danach habe ich einer Kollegin bei ihrer Hochzeit geholfen. Bier zapfen und abräumen etc. War echt lustig!
Sonst war ich natürlich viel arbeiten und oft nach der Arbeit einfach etwas kaputt und hatte nichts direkt zum posten...! Und meine letzte Ausrede: wir haben ja jetzt die neuen Azubis hier und wir machen öfter was mit denen, sitzen abends zusammen und quatschen oder ähnliches! Finde es irgendwie schön die kennenzulernen und denen zu "helfen" bei allem, da fühlt man sich gleich erwachsener und erfahrener (im Job;D)! Außerdem ist es ja auch einfach nett. Man möchte selber ja auch die neuen Leute kennenlernen und nicht wie ein Außenseiter behandelt werden.
Egal, genug zu dem Thema. Morgen und übermorgen habe ich erstmal frei. Wir haben dann morgen noch ein Azubi-Meeting und Mittwoch Abend gehts mit 9 Leuten ins Kino. Unser Kino hat da Ladies Night, da bekommt man ein Glas Sekt und es sind eigentlich nur Frauen im Kino!! Wir wollten eigentlich zu fünft hingehen, nun sind wir zu neunt:D. Kleiner Rekord. Mit sovielen war ich noch nie im Kino (Ausnahme natürlich Klassenausflüge, aber die zählen nicht^^).
Donnerstag steht für mich ein Seminar an, habe allerdings vergessen um was es dabei geht haha;D.
Nun ist es schon nach Mitternacht und ich kuschel mich in mein Bettchen! Wünsche euch auch eine Gute Nacht und werde mich in Zukunft wieder etwas öfter melden:D.<3
P.S. Biiiitte stimmt hier für mich ab!! Würd mich mega freuen!!

12 Kiss(es):

  1. Das mit dem Kino klingt ja toll, wird bestimmt lustig :) Welchen Film wollt ihr euch denn anschauen?
    Habe auch grad mal schnell für dich abgestimmt. Ich hoffe du gewinnst ;)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Habe heute meine Blogvorstellung verkündet und dein Blog ist mit dabei. Liebe Grüße ♥ :)
    http://welcometomycatlife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey hab dich bei der Blogvorstellung von Anya Rich entdeckt und bin sofort Leser geworden!
    Würde mich freuen wenn du mir auch folgst, wenn dir mein Blog gefällt ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich beeile mich, sodass Ihr bald die Rommtour zu sehen bekommt :) warum wollt Ihr ausziehen, ist die Wohnung zu klein oder wollt Ihr in eine ganz andere Stadt? :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Bei Gruselfilmen ist das bei mir aber wirklich immer schlimm...und ich will ja eigentlich welche schauen, weil ich das eigentlich mag, aber danach hab ich immer so Angst :D Hotel? Arbeitet dein Freund wohl da? Hm, in manchen Regionen ist es mit Wohnungen wirklich schwierig, ich weiß das von mir selbst. In der Stadt, wo ich studiere brauch ich es gar nicht probieren. Zum Glück ist das nicht weit von mir weg :)Ich wünsch euch noch viel Glück bei der Suche! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann es dir wirklich nur empfehlen, es lohnt sich :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die lieben Worte dein Cupcake sieht aber auch mit deinem Iphone fotografiert sehr köstlich aus :;D
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  8. süüßer blog!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).