Blümchen<3!

Ich hatte ja mal erwähnt, dass ich Deko gekauft hab... Hatte die Ausbeute aber bisher nicht gezeigt. Heute wollte ich euch mal eine der Ideen zeigen. Eine große Glasvase (wenn man das so nennen kann), mit ganz kleinen Vasen darin. Im Laden sah das schon toll aus, und B. und ich haben nun Blumen gekauft und sind begeistert!!:)

Dann wollte ich euch noch was vom Geburtstag zeigen. Die zwei DVDs hab ich ja von Mama bekommen und die Kerze von Omi. Der Strauß ist von B. und obwohl er fast eine Woche alt ist, sieht er noch richtig toll aus<3.
Am Freitagabend kamen auch noch voll viele Arbeitskollegen vorbei. B. hatte sie einfach eingeladen, praktisch als kleine Überraschungsparty. Es war eine so große Überraschung, dass ich vor Schreck fast einen Herzinfarkt bekommen hätte xD.
Bis 3 Uhr nachts saßen wir noch zusammen, es war wirklich sehr cool und hat mich natürlich seeehr gefreut!!

Ich werd nun eine Pizza essen, Sims spielen und vielleicht Shisha rauchen, hab jetzt auch meine ganz eigene<33. Schönen Abend wünsch ich euch!
P.S. Bei Jana habe ich einen Award bekommen und bei Hero Factory könnt ihr in der Sidebar immernoch für mich abstimmen! Würd mich freuen:)

19 Kiss(es):

  1. die blümchen sind toll =)
    ich liebe den Film ein Zwilling kommt selten allein^^ den habe ich damals fast jeden tag geschaut xD

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich noch von mir. :)

    Die beiden Filme sind super. :) Viel Spaß beim anschauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. schöne blumen! :)
    die zwei filme kenne ich .. sind ganz gut.
    oh, und sims habe ich gerade auch laufen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Vasen gefällt mir richtig gut, das werde ich demnächst vielleicht auch mal in die Tat umsetzen. Wie ich klein war, habe ich den Film Ein Zwilling kommt selten allein geliebt! Der ist wirklich süß :) und alles liebe nachträglich! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank! und alles gute nachträglich noch;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Sachen hast du bekommen :)
    Die Dvds sind ja richtig tolle Klassiker!

    AntwortenLöschen
  7. danke für's mit machen ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Die große Vase mit den kleinen Vasen ist richtig cool. Wovon ist die denn?

    LG Juju

    AntwortenLöschen
  9. War das Wetter bei euch nicht so gut? Bei uns hats zumindest nicht geregnet & heute ists richtig schwül.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Blog. Hättest du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen? :) Würde mich sehr freuen ♥
    Mehr dazu erfährst du hier: http://sweetsugarwater.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  11. Ein Sleek Blush lohnt sich auf jeden Fall. Wenn du auch gerne einen hättest, dann kauf ihn dir! Halten gut, haben tolle Farben und sind total erschwinglich :-)

    AntwortenLöschen
  12. vielen dank! ich bin ja auch erst am anfang ;) aber am liebsten würde ich schon alles nähen können! :D schönen blog hast du <3
    liebe grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. sry jetzt sind leider keine Cookies mehr übrig, das nächste mal sende ich dir welche ;) Am Besten für die Überbrückung einfach selbst ausprobieren :D
    Liebe Grüße
    myri

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß ja nicht, wo du her kommst. Aber es gibt sie in der Thier Galerie in Dortmund an so einem "Stand" und ansonsten - soweit ich weiß - nur im Internet :)

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das stimmt. Aber am Montag heißt es bei mir auch wieder die Schulbank drücken und lernen :b

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute nachträglich ♥
    Dein Blog ist echt schön :D

    AntwortenLöschen
  17. liebes kannst du mir sagen wie du in der sidebar den ersten buchstaben der überschriften groß gekriegt hast ??

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  18. soo viele schöne und tolle Bilder!!<3
    Hab noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).