Gebuuurtstag und schlechte Nachrichten!

Ok, fangen wir mit den schlechten Nachrichten an: ich kann momentan nicht wirklich bloggen. Es ist nicht weil ich keine Zeit oder Lust habe, nein, es liegt einzig und allein am Internet:(. Ich blogge ja vom Handy aus und kriege kaum Empfang. Kann auch andere Blogs nicht mehr richtig lesen, da das laden mehr als eine Ewigkeit dauert und so... ! Da macht es dann irgendwann (leider) keinen Spaß mehr. Deshalb hab ich auch seit einer Woche nix mehr gepostet, es ging einfach nicht:(!

Nun zu guten Nachrichten;). An der Rezeption läuft alles soweit ganz gut. Vieles ist noch verwirrend aber ich glaube es wird besser! Hatte jetzt auch mein Beurteilungsgespräch vom Service welches echt seeeehr gut war (hätt ich nicht erwartet:D). Auch sonst werde ich momentan irgendwie überall gelobt, schönes Gefühl:).

Als letztes noch kurz: Heut ist mein Geburtstag und ich bin nun alte 21 Jahre:D! Von Oma hab ich Geld und ein Sparschwein bekommen (und Süßigkeiten!), von Mama gabs zwei DVDs und noch mehr Süßigkeiten. Keine Ahnung wann ich das alles essen soll...! Von B. hab ich einen wirklich tollen Blumenstrauß und Muffins<3 bekommen:). Jetzt sind wir bei einer Freundin, spielen Tennis und essen gleich hier. Dann wird der Abend noch genossen und morgen ist ja eh alles vorbei:p.
Bei hero factory wurde ich außerdem noch für "Blog of the Month August nominiert, was mich natürlich seeehr gefreut hat:). Wenn ihr wollt dürft ihr gerne für mich abstimmen:). Wünsche euch einen schönen Augustanfang und hoffe ihr seid nicht böse, dass ich mich so selten melde:/.<33

14 Kiss(es):

  1. wahrsch hast du einfach deinen traffic aufgebraucht ..
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  2. :) hoffe dein internet wird baaald wieder besser<3

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday! Hoffe, dein Internet funktioniert ganz bald wieder!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Liebe! :) Feier schön und hab noch einen wundervollen Abend :* ♥

    AntwortenLöschen
  5. erstmal alles alles Gute =)

    und echt schade das es nicht bei dir funktioniert das inet wie es sollte =/ hoffe das problem löst sich bald

    lg steffi

    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Süße :)
    Feier schön!
    Ist ja schade, dass du so wenig Empfang hast... Hast du keinen Pc mit WLan?
    Klingt ja super, dass du so viel gelobt wirst-bist ja auch ne Nette :)

    AntwortenLöschen
  7. Bitte :)
    Hihi ich auch, wobei jeden Monat davon Bloggen schon bissl doof ist^^
    Achje okay. Dann drück ich euch mal die Daumen, dass ihr eure Traumwohnung bekommt :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum Geburtstag. :)
    & das mit dem Internet ist echt blöd :/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß, dass unsere beiden besseren Hälften Benny heißen! ♥
    Marie.

    AntwortenLöschen
  10. Ohja , ich versteh sie auch nicht ... wie kann man nur am 1 tag schon so munter und motiviert sein:DD

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).