Bye bye!

Heute ist es soweit, ich fahre wieder Richtung "neue Heimat".
Gleich geht's los. Habe mittlerweile alles gepackt aber habe einfach gar keine Lust loszufahren. Vier Stunden ist aber auch echt lang. Vorallem falls noch Stau ist oder so:(.
Aber gut, was sein muss, muss sein. Dafür sehe ich heute Abend meine zwei Babys und nach zwei seeehr langen Wochen auch meinen Freund wieder. Sonst wird heute Abend noch schnell alles ausgepackt und weiter aufgeräumt damit es gut aussieht, wenn man Großeltern kommen;).
Ich kam nach Hause mit einer großen Reisetasche und fahre zurück mit gefühlten 12 Taschen mehr (kennt ihr das auch?):D.
Wünsche euch einen schönen Sonntag<3.
Bild von gestern Abend bei Merle:)

14 Kiss(es):

  1. Auch dir, einen schönen Sonntag :)

    Petush ♥
    www.petushs.blogspot.com
    www.facebook.com/petushs

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich. Also ab & zu finde ich solche Klatschzeitschriften echt net schlecht. Aber wöchentlich wäre das auch nichts für mich!

    AntwortenLöschen
  3. Ja das kenne ich auch, weil man ja irgendwie immer mindestens den halben Kleiderschrank dabei haben muss <3

    Liebe Grüße,
    Luise
    von luiseliebt.de

    AntwortenLöschen
  4. So lange Autofahrten sind das schlimmste! Das letzte mal als ich 4 Stunden fahrt vor mir hatte standen wir kurz vor dem Ende in einem 10 Stündigen Stau. Grauenhaft!
    Und das mit den Taschen kenne ich nur zu gut haha :D

    AntwortenLöschen
  5. danke danke:) ♥ lese deinen blog voll gerne!xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Daaankeschön! :)
    Jaaa, endlich, auch wenns trotzdem traurig ist, dann ohne meine alte Klasse weiter zugehen :( Aber ich habe meinen Abschluss :D

    AntwortenLöschen
  7. Fahre heute auch wieder Heim. Gute Heimreise :)

    AntwortenLöschen
  8. hey, bei mir läuft grade eine Aktion bei der ich Blogger für ein Interview und eine Blogvorstellung suche. Villeicht wär das ja was für dich? dann schau mal vorbei:)♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen ,ich habe dir einen Blog-Award verliehen .
    http://de-petite-fille.blogspot.de/2012/07/blog-award.html
    LG

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank! ja, der urlaub tat wirklich gut♥ Fotos und Posts folgen in den nächsten tagen! Liebste Grüße,

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, du bist in der engeren Auswahl bei "Blog Of The Month"!

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).