Weekend

Also langsam werde ich echt traurig... Das Wetter draußen ist ja wohl ein Scherz! Letztes Jahr um diese Zeit lag ich in der Sonne und konnte das schöne Wetter genießen. Dieses Jahr lag ich noch nicht einmal in der Sonne:(. Ich möchte wenigstens ein klein bisschen braun werden. Momentan fühle ich mich wie im tiefsten Herbst...! Außerdem möchte ich auch irgendwann mal Sommerkleidchen und kurze Hosen anziehen können ohne Angst vor dem Gefriertod haben zu müssen. Aber gut, wir müssen wohl noch etwas Geduld haben!
Sonst gehe ich heute noch ins Kino zu Ice Age 4. Am meisten freue ich mich wie immer auf die Nachos. Danach geht es vielleicht noch auf den Geburtstag einer Bekannten, aber mal schauen.
Was macht ihr so an dem Wochenende?<3
Kleine Figur, finde die irgendwie niedlich.
Ich werd immer besser im French-lackieren;)

16 Kiss(es):

  1. Ich werde mir meinen Regenschirm schnappen und mir diverse Konzerte an der Weserpromenade ansehen. Das Wetter ist zwar wirklich grausam aber wir dürfen uns die Laune einfach nicht verderben lassen!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe french, vor allem im sommer und an den zehen :D nur leider sind meine nägel noch ein wenig zu kurz :/

    Toller blog :)! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. das musst du unbedingt ausprobieren, sieht vor allem in sandalen und high heels schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer Blog :)
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hallo :)

    ich habe nun seit knapp einem Monat meinen Blog, Teenagefeet heißt er.
    es wäre wahnsinnig lieb, wenn du ihn dir mal ansehen würdest, da ich mich immer sehr über jegliche Kritik freue.

    dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen !
    liebe Grüße :) Karina

    www.teenagefeet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hier ist es das selbe. das wetter ist wirklich hochgradig bescheiden. wirklich sehr herbstlich, vor allem von den temperaturen her. mich nervt es vor allem deswegen so, weil man einfach keine shootings planen kann. ständig muss man was verschieben, weil dann doch wieder regen dazwischen kommt.
    was bin ich froh, dass ich diesen sommer noch vereisen darf, sonst würde ich wohl nicht sonderlich viel sonnenschein abkriegen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Blog total und das Design ist super! Bin mal Leserin von dir geworden und dankeschön für dein kommentar bei dem augen-portrait.:)

    AntwortenLöschen
  8. das Wetter ist wirklich schrecklich:( hoffentlich wird es ganz bald besser!

    AntwortenLöschen
  9. Im August soll es wohl besser werden, aber wer weiß.. Ich glaub nicht so wirklich dran.
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Figur is echt süß.

    Und die Frenchlackierung sieht doch super aus, was würd ich dafür geben das auch so hinzubekommen...bin da leider zu ungeschickt (und ungeduldig) ;)

    AntwortenLöschen
  11. der sommer ist echt schlimm dieses jahr :(
    und freu dich auf ice age der ist toll :D

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Wetter motiviert einen gar nicht.. Ich war das Wochenende so richtig faul :P

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Bilder und toller Blog!

    AntwortenLöschen
  14. Looks nice.
    It is nice to meet you! I will keep watching it in future,

    one more thing,If you have a minute, please check out my blog and follow me if you liked it. I'll appreciate it so much! Thanks!

    Blow a Rainbow

    Mwaks!

    ~priscilla ~

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).