Immer wieder sonntags!

Die Sonne scheint, ich kann es selbst kaum glauben. Zwar ist es zwischendurch etwas wolkig und irgendwie auch zu kalt um sich wirklich zu sonnen, aber das es jetzt mal einen Tag nicht regnet ist schon toll (aber gut, es ist ja erst 15 Uhr... wer weiß wie das alles heute Abend aussieht:D).
Auf jeden Fall war ich, wie so oft in letzter Zeit, zum Mittagessen bei meinen Großeltern. Dort hatten wir auch noch Besuch von (entfernten) Verwandten aus Amerika. Die haben heute das erste mal Apfelschorle getrunken und Sauce Hollandaise gegessen. Das finde ich sooo cool und kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass man das nicht kennt:D. Apfelschorle trinke ich schließlich fast jeden Tag und Sauce Hollandaise ist meine Lieblingssauce überhaupt.
Dann kamen noch meine kleine Cousine und mein kleiner Cousin. Die beiden sind soooo süß!! Meine Cousine hat echt Hummeln im Hintern. Erst durfte ich verstecken, dann auch noch Fangen spielen. Aber es hat Spaß gemacht. Mein kleiner Cousin ist dagegen noch etwas schüchterner, aber gut, er kennt mich ja auch kaum:). Trotzdem haben wir kurz zusammen geschaukelt und sind gerutscht. Ist bei euch denn auch so gutes Wetter?!
Jetzt bin ich wieder zu Hause und genieße es einfach mal frei zu haben und nichts wirklich tun zu müssen. Hier noch ein paar Bilder die ich in Omas Garten geschossen hab:).

17 Kiss(es):

  1. das letzte bild ist richtig toll mit diesen rießen großen regentropfen =) bei uns ist es auch sehr wechselhaft und irgendwie weiß man nicht so richtig was man anziehen soll xD

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  2. hihi, dankesehr (:
    Ja, niedlich sind sie <3 Ich hab letzten gesehen, wie ein Eichhörnchen überfahren wurde :'( Das tat mir sooo Leid, das Kleine war so niedlich >.<

    Das letzte Foto gefällt mir besonders gut, aber ich bin Wassertropfen irgendwie verfallen :D
    Noch einen schönen Sonntag (:

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, ja es war echt toll. kannst du mir bitte etwas von der sonne abgeben? das ist ungerecht, hier regnets :))) LG

    AntwortenLöschen
  4. ich spiele hauptsächlich sims 2, aber manchmal, wenn ich lust habe auch teil 3.. :)

    AntwortenLöschen
  5. oh je, der Arme =(
    Das ist immer blöd >.<

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) Naja ich hab da irgendwie Geduld für :D
    Die linke Hand sieht auch nicht ganz so sauber aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. super bilder (Y)
    danke für dein kommentar, mein urlaub war superklasse & erholt bin ich erst recht ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Schön :) Einen tollen Blog hast du :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, so ähnlich ist das Wetter hier auch. Gestern mal ein bisschen Sonne, heute wieder Regen und Gewitter... Superschöne Fotos hast du gemacht, die Regentropfen auf dem letzten Bild sehen richtig klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön<3
    http://peppermintflavours.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Haha, voll komisch!
    Hab irgendwie deinen Blog geöffnet und da war das bei mir der letzte angezeigte Post. Manchmal spinnt blogger aber auch etwas! ;-)
    Haha...

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön :)
    dein Design sieht echt toll aus !

    AntwortenLöschen
  13. total schöne fotos. sie sehen irgendwie magisch aus.:) ich kann nur immer wieder betonen, wie sehr ich deinen Blog doch mag! :)

    AntwortenLöschen
  14. so gehts mir auch, wirklich doof...
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  15. Genau wie bei uns , nur das hier noch ein eiskalter wind herrscht . aber trotzdem wird heute abend lecker gegrillt :-)

    AntwortenLöschen
  16. danke fürs voten :D hab zwar kaum chancen...eher die blogs die sehr sehr viele leser haben aber naja...

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).