Blogvorstellung #1!

Nun stelle ich euch die ersten Blogs vor:). Ich mache zwei Vorstellungen, damit es nicht zu viel wird!
Für alle die nicht dabei sind, es tut mir total leid... ich habe einfach die Blogs ausgesucht, die mir persönlich am besten gefallen haben. Und die Entscheidung ist mir wirklich nicht sehr leicht gefallen... aber hier erstmal die ersten 5:D:

Die liebe Amelie hat einen wirklich total süßen Blog und schreibt über alles mögliche:P.<3
* * *
Den Blog von Fyn kennt man vielleicht schon. Ich lese ihn schon fast seit Anfang an und immernoch sehr gerne<3 :).
* * *
Laras Blog hat noch sehr wenig Leser und das muss dringend geändert werden, also schaut mal bei ihr vorbei:).
* * *
Auf ihren Blog bin ich selbst erst durch die Blogvorstellung gestoßen und kann ihn nur empfehlen.
* * *
Einfach ein sehr niedlicher Blog den man sich mal anschauen sollte!:D

Ich wollte es erst mit Bildern machen, aber mein (relativ alter) Computer hält das leider einfach nicht durch und irgendwann hatte ich keine Geduld mehr;/. Ich hoffe euch gefällt der ein oder andere Blog:D.

13 Kiss(es):

  1. Das ist ja lieb von dir, vielen Dank ♥
    Und du findest bestimmt noch etwas was du dir wünschen kannst, wenn nicht würde ich mir einfach Geld wünschen, dann kannst du dir das selber kaufen , wenn du etwas schönes findest, auch wenn Geld immer ein bisschen unpersönlich ist :/

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott!! :oo Wie toll, aaah wie genial ist das denn bitte? Danke Danke Danke! ♥

    AntwortenLöschen
  3. mit alten pcs ist das manchmal einfach ein kreuz... meiner nervt mich zur zeit leider auch öfter. dabei hat er mir immer gute dienste geleistet.

    AntwortenLöschen
  4. Danke ♥ das kenne ich, hab auch schon mal vor ein paar Monaten versucht ordentliche Selbspotraits von mir zu knipsen, die sahen aber auch immer etwas komisch aus & hab's deswegen danach nicht noch mal probiert :D Ich hoffe, dass kommt jetzt nicht eingebildet oder selbstverliebt rüber, aber ich war überrascht dass es dieses mal so gut aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :> Freut mich wirklich!
    Außerdem fühl ich mich zwischen den anderen Blogs gut aufgehoben, die sind alle sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  6. ganz ganz supersüßer blog und ein tolles design !
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super, ich werde mich gleich mal durch die vorgestellen Blogs klicken. Dein Design finde ich übrigens spitze, das gefällt mir wirklich gut, so schlicht und mädchenhaft :)

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön :) ich bin ein absoluter insta - junkie :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  9. du hast einen schönen Blog mit tollen bildern! hast du lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de
    LG♥

    AntwortenLöschen
  10. Waoh danke für das Vorstellen, hat mich riesig gefreut. Dicker Schmatzer ;)

    AntwortenLöschen
  11. danke du süüüße:)♥ war im urlaub und sehe es erst jetzt :o aber egal :*<3

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).