Last Days...!

Guten Morgen meine Lieben:).
Heute ist mein letzter Tag zu Hause, morgen geht es wieder zurück zur Arbeit und zu meinem Freund! Der Tag heute wird also nochmal mit Freunden verbracht. Wir werden Playstation spielen, Raclette machen und natürlich gaaaaaanz viel quatschen! Darin bin ich eh Weltmeister;).
Sonst muss ich heute noch ein bisschen packen, wobei das relativ schnell gehen sollte. Ich hab eh kaum Sachen mitgenommen für die 2 Wochen und die sind schon alle schön zusammengelegt, sodass ich es nur noch schnell in den Koffer packen muss.
Und mein Laptop ist auch wieder da<3. Zwar mit komplett neuer Festplatte, also alle Spiele muss ich neu installieren und auch die ganze Musik, Bilder etc. sind weg, aber sooo schlimm ist das jetzt auch nicht. Hauptsache ich habe ihn wieder und muss nicht immer B.s in Beschlag nehmen wenn ich Die Sims spielen will!
Gestern kamen noch Arbeitskollegen von meinem Vater und wir haben lecker gegrillt. Nur kamen meine Würstchen als letztes auf den Grill und ich hatte mich dann schon fast an Baguette und Salat vollgefuttert:D. Aber grillen ist schon was tolles. Gestern war ja auch relativ gutes Wetter und es schmeckt einfach irgendwie immer lecker und nach Sommer!
Was macht ihr so am Wochenende?<33
Unser Hund Joseph<3.
Grillfleisch!!!

12 Kiss(es):

  1. könnte auch mein alltag sein ;)

    euer hund ist cool *.*


    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  2. :D freu mic auf späterr
    muss erstmal meine playstation wieder anschließen xDD

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich hattest du einen schönen Urlaub :)
    Danke, ich versuche sie zu genießen. Hoffentlich spielt das Wetter dann auch mit.


    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dieses Wochenende nicht wirklich was vor...
    Dein Hund sieht mega knuffig aus *_* Ich liebe Hunde generell ♥
    Grillen ist wirklich was tolles :D Man braucht kaum etwas machen, also man muss zumindest nicht 1, 2 Std vor der Herdplatte stehen und man kann es wunderbar bei super Wetter machen und dabei draußen sitzen, herrlich :)

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Wir grillen heute auf dem Straßenfest :DD
    Deinen Hund finde ich soooo niedlich (:



    sasahabibi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ja , was anderes kann man auch nicht machen ... leider:(

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich eigentlich auch. Aber sie ist wirklich sehr klein und deshalb ist es gar nicht soo schlimm. Aber danke :-) am wochenende ist bei uns splash diving rlp meisterschaft. Und im programm daneben bin ich bei den ganzen zumba kursen vertreten :-D

    AntwortenLöschen
  8. die sims muss ich auch mal wieder spieln. ich krieg immer so n flash wenn ein neues add on draussen ist, dann spiel ich stundenlang bis ich keinen bock mehr hab ^^
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch jemand, der beim Grillen nicht abwarten kann und schon von Anfang an Baguette und Salat isst und dann kein Fleisch mehr schafft :) Jetzt hab ich wieder Lust auf Sims bekommen, wo du es hier erwähnst..hab es schon ewig nicht mehr gespielt :)

    AntwortenLöschen
  10. das macht richtig hunger auf gegrilltes! MANNO! :D♥

    AntwortenLöschen
  11. oh der hund ist ja richtig niedlich :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).