Deko, Regen und ganz viel Shoppiiing:)!

Okay, komischer Posttitel, aber mir fiel einfach nichts besseres ein:).
Vorgestern war ich mit Merle in unserer Stadt (kann man so eigentlich nicht nennen, aber egal) in dem neuen Deko-Laden. Eigentlich brauchte ich gar nichts, aber mal schauen wollte ich trotzdem. Und gekauft habe ich natürlich doch was:). Es kam ein Oregano-Anpflanz-Set in mein Körbchen für B., dann Bilderrahmen und ein paar Blumenvasen. Bilder zeige ich, wenn ich es in der Wohnung aufgestellt habe, noch liegt alles schön verpackt im Auto damit ich es Sonntag wieder mitnehmen kann und nicht vergesse.
Das Wetter an dem Tag war echt bescheiden. ich fahre los: Weltuntergang. Wir sind in der Stadt: Strahlender Himmel und wir am schwitzen xD. Nächste Woche soll es richtig heiß werden... und wer muss ab nächster Woche wieder arbeiten? Ich:(!

Dann waren Oma, meine Schwester und ich heute nochmal richtig shoppen. Eigentlich brauchte ich wieder mal nichts, außer eine neue Jeans vielleicht, habe aber auch hier eeeetwas mehr gekauft:D. Unterwäsche, Schlafanzug-Set, Socken, T-Shirts und Tops, eine total tolle Jacke und Schuhe:). Nur eine Jeans habe ich einfach nicht gefunden.
Ich hatte ein genaues Bild im Kopf wie sie auszusehen hat. Und genau die Hosen die an das Bild herankamen waren nicht mehr in meiner Größe da oder saßen dann nicht wie erwartet:(. Aber ich bestelle mir nun (evtl.) eine im Internet die mir gefällt. Hoffentlich passt die dann auch!!
Als letztes gab es noch eine neue Kulturtasche bei Douglas. Und ich habe ein neues Lieblingsparfum. Ich glaube es heißt Bambi und sieht auch total süß aus. Der Flakon hat eine Bambi-Figur als Deckel. Gut, dass ich bald Geburtstag habe:).
Wünsche euch einen schönen Tag<33.
Die Jacke von Zara<3
Oilily Kulturtasche. Die Farbe ist sooo toll^^.
Schlafanzughose, ich trage sie bis ich heut ins Bett geh:D!
Und die Schühchen!

14 Kiss(es):

  1. Dankeschön ♥ Ja ich weiß ich bin echt groß :D Aber ich mag es <3 ;D Tolle Sachen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht mega aus, würde sie gerne mal getragen sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke, die Pyjamahose und die Schuhe sind so toll haha, also alles:D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen, vorallem die Schuhe gefallen mir sehr gut! Leider habe ich für solche Schuhe zu große Füße!^^

    AntwortenLöschen
  5. Geht die Tönung dann wieder gut raus?

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe gefallen mir :DD
    Liebste Grüße , BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir :) Schon auf dem ersten Blick ein Hingucker, das Layout ist wirklich schön.

    Liebe Grüße
    http://anni-kaempferherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das kann man so sagen. Es ist aber schon längere Zeit her, aber er bedeutet mir sehr viel. Immer noch. Aber ist halb so schlimm, das Leben geht weiter :) Danke für deine Nachfrage :)

    AntwortenLöschen
  9. Ah, OK :D
    Ich warte mal ab, wie es bei mir dann wird :)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Uii super schöne Sachen! Die Jacke von Zara ist ja toll *_*
    Nach der muss ich auch mal gucken gehen!!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  11. die Schnürschuhe gefallen mir sehr sehr gut. Möchte mr auch noch unbedingt welche kaufen :)
    Wünsche dir noch ein schönen Abend!<3

    AntwortenLöschen
  12. die zara jacke ist suuper schön :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).