Eine kleine Ausbeute:)

Wie ich schon erwähnt habe, war ich gestern eine Freundin besuchen und dann sind wir noch etwas durch die Stadt geschlendert. Bei H&M und so weiter habe ich nichts gefunden, habe dort aber auch eigentlich gar nicht richtig geschaut. Dafür gab es etwas mehr bei dm und sixx. Aber, zu meiner Verteidigung, ich brauchte diese Sachen wirklich;D.
Durch die Glossybox konnte ich ja die BB Cream von L'Oreal testen und diese wanderte dann als erstes in meinen Korb (benutzt ihr auch BB Creams oder findet ihr das doof?). Finde die Creme echt angenehmer wenn es schnell gehen muss oder ich mich nicht richtig schminken, aber trotzdem noch lebendig aussehen will! Dann brauchte ich eine neue Gesichtscreme, Bodylotion und Nagellackentferner, denn das alles ist bei mir mittlerweile leer (oder so gut wie leer!).
Das French-Manicure-Set landete dann auch noch im Einkaufswagen und diese Oil-Paper kenne ich von einer Freundin und teste sie jetzt einfach mal:).
Als letztes noch ein paar Ohrringe, Ringe und eine Kette von Sixx. Alles war runtergesetzt deshalb habe ich es einfach mal mitgenommen. Die Kette erinnert mich an die alten Broschen von meiner Oma! Als letztes habe ich bei Douglas noch eine Pinselreinigungsseife gekauft die ich auch dringend gebraucht habe;). Heute morgen wurden die lieben Pinselchen dann endlich mal wieder gereinigt (habe ich in letzter Zeit echt etwas vernachlässigt;/).
Das wars auch "schon"! Morgen stelle ich dann die Blogs vor:).<33
(Und hier findet noch eine Blogvorstellung statt!)
Ich werde noch BB Cream-Fan;)
Nagel-Set, Bebe Creme und die Oil Paper:)
Schlichte Ringe<3
Kette á la Omas Brosche.

16 Kiss(es):

  1. Die Kette, Ringe und Ohrstecker sind sehr schön :)Bei H&M finde ich auch nicht immer etwas, aber ich muss auch sagen, dass ich lieber in anderen Läden schaue. H&M ist meistens so überfüllt, da hab ich dann gar keine Lust mich dort lange aufzuhalten :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, dass meine ich dieses lange warten, aber auch dieses Durchquetschen durch die Gänge. Da steht man manchmal mit mehreren Leuten vor einem kleinen Stand und will sich das gleiche anschauen. Schlimm! Da kann man dann gar nicht mehr richtig durchschauen :/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du da ergattert. Die BB-Cream hab ich getestet - mir sagt die von Garnier aber irgendwie mehr zu. Generell aber eine wirklich tolle Sache :D

    AntwortenLöschen
  4. Werd ich tun :)
    Ich mag deinen Blog so sehr, darf ich mit dir auch ein Interview führen? Du bist einfach so lieb :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, man braucht vielleicht grad mal ne halbe Stunde :) Ich schreib dir einfach mal ne mail :)

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich, der Geruch ist noch nicht so toll, aber ich muss sie ein bisschen lüften, dann passt das schon :-)

    AntwortenLöschen
  7. :D ich liebe den ring mti dem herz :D
    trag meine auch immer :D<3 sobald ich nicht arbeite ;)
    war ein super schöner tag<3333

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank , du liebe :-)
    jaaa der Spruch ist so gut:)

    AntwortenLöschen
  9. Die Ohrringe und die Kette sind richtig richtig hübsch :) Danke für deinen lieben Kommentar, mir gefällt dein Blog sehr! Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Ausbeute :))

    AntwortenLöschen
  11. die ohrringe und die kette ist echt süß =)


    lg steffi

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar :)
    Die Kette finde ich absolut wunderschön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Schöne kette:)

    http://www.theadorabletwo.com/

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).