111 Post:)!

Mein 111 Post, schöne Zahl finde ich. Und ab sofort habe ich zwei Wochen Urlaub. Eigentlich habe ich gar keine Lust morgen nach Hause zu fahren (4 Stunden), aber ich freu mich natürlich auf meine Freunde zu Hause und meine family<3.
Jetzt ist es schon bald 23 Uhr. Nach Feierabend war ich noch kurz schwimmen im Hotel (dürfen wir immer Sonntags...) und jetzt schaue ich fern, obwohl nichts kommt was ich gucken will^^.
Die letzten Arbeitstage waren auch echt ganz cool. Bisher gefällt mir die Arbeit an der Rezeption echt am besten, aber es waren ja auch erst fünf Tage;). Mal schauen wie sich das boch entwickelt. Morgen muss ich kurz boch mein Zeugnis bei der Personalchefin abgeben und meine Sachen packen. Habe das bisher noch nicht gemacht. Und einkaufen muss ich mit B. morgen auch noch, er soll ja in den zwei Wochen nicht verhungern der Arme;).
Ich wünsche euch schonmal einen schönen Start in die Woche. Und finde es toll wieviele nun bei der Blogvorstellung mitmachen;). Spätestens Dientag oder so werd ich wohl mal durch die Blogs gucken und dann schauen ob ichs aussuche oder auslose etc;). Bis dahaan<33

16 Kiss(es):

  1. Ui, schon so viele Posts :)
    Ich muss mich mal durchklicken.
    Du hast kein Archiv oder?

    Ich wünsche dir einen schönen urlaub. :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :*
    du hattest ja dich ja bei meiner Blogvorstellung beworben, ich würde deinen Blog sehr gerne vorstellen!:) Schreibe mir dafür doch am Besten 3-5 kurze Sätze über dich und deinen Blog die ich dann veröffentlichen kann :) Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)

    Ja, die Geschichte geht noch weiter.
    Du hast mir auf eine gute Idee gebracht :D
    Ich schreibe gleich mal ein Post dsrüber :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  4. danke dir =) mir gefällts auch sehr gut ^^
    ich weiß gar nicht beim wivielten Post ich bin xD

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin im Musikverein und da ist einmal im Jahr was wo wir um halb 4 aufstehen müssen :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das Wochenende war wirklich total gut! :) es gibt noch tausend Bilder, auf denen wir hässliche Grimassen ziegen und total seltsam aussehen, aber die wollte ich dann doch nicht hochladen. Da sieht man uns einfach zu sehr an, das wir was getrunken ham :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Rat aber daran kanns nicht liegen, ich mache echt total viel im Haushalt aber weg gehen lassen sie mich trotzdem nicht, z.B. hab ich's ihnen jetzt früh genug gesagt das ich Freitag weg will, und meine Mutter verbietet es mir trotzdem. Also bringt das ja alles nichts. Naja ist nunmal so.. aber danke :))

    Lieben Gruß, Marie :))

    www.marysloveforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Möchtest du vielleicht an meinem Gewinnspiel teilnehmen? ♥

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu 111 Posts, hoffentlich folgen weitere :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut, insbesondere dein Design ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wirklich? Ich hab das Lied bei Tape.Tv gefunden und fand es so schön :) ♡

    AntwortenLöschen
  11. Und genau das habe ich vor, etwas ändern! Nee übertreiben werde ich es nicht esse wie gesagt zu gerne. Aber eben ordnung rein bringen und mal weniger naschen.

    AntwortenLöschen
  12. Die Kalender sind einfach toll :-)

    AntwortenLöschen
  13. vielen lieben dank :)
    dein, 111. Post.. GLÜCKWUNSCH! :) Wie lange hast du deinen Blog denn schon?

    AntwortenLöschen
  14. Hätte man das nur alles vorher gewusst *an kopf hau* :D Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  15. ray bans sind einfach super
    orange sieht bestimmt toll aus ♥

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).