Home Sweet Home!

Ja, ich bin zu Hause. Habe heute noch brav mein Zeugnis und alles bei der Personalchefin abgegeben und mich dann auf den Weg gemacht (ja, wollte eigentlich gestern fahren aber irgendwie dann doch nicht:D). Direkt die erste Autobahn hatte Stau, nicht lange, aber meine Laune sank trotzdem! Kam aber dennoch sehr gut durch. Zwischendurch immer mal kleine Staus, aber nichts wirklich schlimmes, zum Glück!
Die ganze Zeit wurde gaaanz Laut zur Musik mitgesungen. Ich liebe das am autofahren (wenn ich alleine bin:P). Die Musik hören die ich toll finde und dann ganz laut mitsingen, es stört ja keinen;). Jetzt bin ich etwas müde und werde heute wohl nicht allzu lange aufbleiben, im Fernsehen läuft ja eh nichts gutes. Vielleicht schaue ich gleich noch ein paar Blpgs durch wegen der Blogvorstellung, ansonsten verschieb ich das auf morgen.
Ach, noch kurz was: Ich habe nun auch meine beiden Glossyboxen von Mai & Juni und bin irgendwie echt traurig über die eine: Es steht auf dem Zettel, dass die L'Oreal BB Cream mit 30ml drin ist und was ist? Es ist eine 1ml Probe drin... hatte das noch jemand? Finde das echt schade da ich mir genau die evtl. eh kaufen wollte:P. Aber egal, macht euch einen schönen Abend<3.
ReyBeri, cool oder:D?!
Eins meiner Lieblings-Freunde-Bilder:D!

13 Kiss(es):

  1. Das freut mich zu hören, dass es jemand nachvollziehen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Glossybox ist eh nicht so toll :/
    Ohja aber dann sollte man sich dabei viel Zeit lassen und nicht wie ich alles zusammen würfeln, bei dem ich dachte, dass es gut riecht :D

    AntwortenLöschen
  3. hm ich glaube das waren so 1-2 meter abstand. :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke :D
    Wow, Ibiza ist schon auch ziemlich cool!

    AntwortenLöschen
  5. Warst du denn schon einmal dort? :) ich fand es einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild mit dir und deinen Freunden ist echt voll schön! :) Und das mit dem alleine Auto fahren, Musik aufdrehen und lauthals mitsingen ist ein Punkt, auf den ich mich besonders freue, wenn ich den Führerschein & ein eigenes Auto habe :'D (Sollte mal so langsam damit anfangen..) Wobei das auch sehr gut mit Freunden klappt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache 'ne Ausbildung zur Krankenschwester! :)

    AntwortenLöschen
  8. Oho in lila heiraten? Das sieht bestimmt seltsam aus. Ich meine wenn es eine zweite Hochzeit ist, wo man sowieso kein Weiß mehr trägt, wäre das "vielleicht" für mich aktzeptabel. Aber ich würde niemals mit so einer knalligen Farbe in eine Kirche eintreten ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke ich werde die Kette verlosen :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).