It's such a wonderful Day!

Ich gehe bald noch pleite! Ich war Dienstag in Mainz UND Mittwoch in Kreuznach shoppen. Vorallem T-Shirts wurden eingekauft, aber auch eine Jeans von Tally Weijl (meine erste:p) und 2 paar H&M Schuhe:). Würd es euch gerne zeigen, aber wie das übers Handy funktioniert hab ich nicht so ganz raus:(. Falls ihr es wisst, könnt ihr mir gerne helfen^^.
Sonst läuft auch alles recht gut. Die letzten zwei Tage war ich wieder im Spätdienst und es war eigentlich richtig gut. Durfte gestern sogar nach nur 5 Stunden wieder gehen. Und hatte dann den ganzen Abend langeweile... .
Mein lieber Freund ist jetzt zu Hause bzw. bei Rock in Park und ich seh ihn 2 Wochen nicht. Irgedwie total komisch. Aber hab ja die Babys hier zum kuscheln und bin nicht ganz alleine. Aber ich vermisse ihn schon sehr. Es läuft aber auch echt gut mit uns, hätte das am Anfang nie so gedacht glaub ich.
Sooo... Ab Montag hab ich Schule und ich hoffe das Wetter ist dann wieder besser. Habe dann ja immer die Nachmittage frei und könnte schön Sonne tanken, aber mal abwarten. Hab sogar schon einen gaaaanz kleinen Bikini-Abdruck:D!
Wünsche euch ein schönes Wochenende:). Folgt mir bei twitter webn ihr wollt. Küsschen!!<3

7 Kiss(es):

  1. rock in park, da ist ne freundin von mir auch hingefahren^^

    wünsch dir ein schönes Wochenende!!


    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, kennst du auch so Minierdbeerlies?
    Mhhhh Spargel ist doch was Gutes & sollte man in der Zeit wirklich vieeeel essen :P

    Bist du auch grad so in Shoppinglaune? Wie man bei mir sieht, bin ichs ja auch extrem :D

    AntwortenLöschen
  3. Mainz? Nice, da wohn ich :D

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen
  4. Hihi süß :D Männer habens so gut, können uns einfach Schmuck kaufen, das ist meist richtig^^ Wir habens da eher schwerer ;)
    Sooo seh ichs auch mitm Shoppen :D Manchmal muss es eben sein^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow,du hast einen so schönen Blog! :)
    Da bekommst du grad eine Leserin dazu.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,
    würde mich über ein paar Leser mehr sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    http://sparkling-likea-star.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Nice :) Findet man auch nicht oft. Blogger im Umkreis sind eher selten. Oder ich bin einfach nur blind :)

    Ganz meine Meinung! Danke für den Kommentar :)

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi :)

    Danke dir :)
    Es ist auch fies wenn Leute als hässlich oder so beschimpft werden.. Aber solche Leute gibt es immer und immer wieder -.-

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).