Hello June!

Kaum Juni, schon ist das Wetter eher bescheiden. Jetzt habe ich Schule und wollte mich so gerne danach sonnen oder so, aber nein. Das Wetter spielt nicht mit. Nun sitze ich meist doof rum, spiele Game Boy, esse und schlafe. Total produktiv... nicht! Aber egal.
  • Heute muss ich um 15 Uhr arbeiten, Samstag um 14 Uhr!
  • Ich verpasse Germany's next Topmodel und das erste EM-Spiel:(.
  • Morgen fahre ich nach Ludwigshafen zu einem Fest.
  • Da sehe ich nach einer Woche meinen Freund wieder und entführe ihn bis Sonntag:).
  • So lange ohne ihn, es ist schon komisch!!
  • Nächstes Wochenende muss ich zu einen Geburtstag, ich brauche noch ein Geschenk...
  • Ich bin schon wieder im Minus, ich gehe nie wieder shoppen-.-!!
  • Spiele grade Pokemon:D!
  • Miley Cyrus ist verlobt, ich will auch heiraten xD.
  • Cookie und Honey sind richtige Kuscheltierchen geworden<3.
  • Nächste Woche Dienstag helfe ich bei der praktischen Prüfung, ist bestimmt gut sich das mal anzuschauen -Ich muss driiingend Berichtsheft schreiben:)
  • Last but not least: Irgendwie hab ich momentan öfter Selbstzweifel;(. So, wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende!<3
    Freund und ich<3.

12 Kiss(es):

  1. Miley Cirus ist mit meinem Liam verlobt :D Den wollte ich doch für mich beanspruchen und heiraten mensch so ein gemeines Mädchen :D


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ihr zwei seid soooo süß zusammen! ;-)
    Wieso haben denn als ein langes Wochenende? Ich versteh das nicht!? Was ist denn für ein Feiertag?
    Hier hat keiner frei... Und du ja sowieso nicht im Hotelgewerbe.. :-(

    Wieso hast du Selbstzweifel?
    Musst du nicht haben!
    Du siehst toll aus, hast einen Freund, der dich liebt, du machst neu tolle Ausbildung und alles ist gut! Wo ist dein Problem?
    Ich drück dich, und hoffe, dasses dir bald wieder besser geht!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist ja total goldig :)
    Ich wünsche, ich könnte auch nur rumgammeln und schlafen :D Muss sooo viel für die Uni machen.. Aber naja, erstmal bloggen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Total süßes Bild! :) Und hör mir auf mit Berichtsheft, keine Ahnung wie viel ich noch nachholen muss D;
    Das mit den Selbstzweifeln kenne ich nur zu gut, aber mach dir keine Gedanken drum. Wie eine meiner Vorrednerinnen schon gesagt hat, du hast doch überhaupt keinen Grund selbstkritisch zu sein :) (Obwohl das grad die richtige sagt, schließlich bin ich meist selbst so :'D)

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Einkuscheln in eine Decke kenne ich nur zu gut. So sitze ich momentan auch da. :)

    Hoffen wir, dass es draußen bald wieder schön warm wird!

    Warum plagen dich Selbstzweifel? Selbstzweifel sind nicht gut. Sie befallen wohl jeden Mal (ich habe sie auch des Öfteren), aber man sollte probieren, das möglichst schnell in den Griff zu kriegen. Tu' dir was Gutes! Mach einfach zwischendurch Mal das, wobei du dich wirklich wohlfühlst, oder was du schon immer Mal machen wolltest. Das hilft mir zumindest immer. Nimm dir Zeit für dich! Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell vorbei geht.

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. So ist das ja meistens; kaum hat man Urlaub oder so, wird das Wetter schlecht D:

    AntwortenLöschen
  7. Danke :)
    Wieso siehst du ihn denn so lange nicht?
    Arbeitet er woanders?

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  8. Er macht ohne dich Urlaub? :/
    Ist ja doof :/

    AntwortenLöschen
  9. Ok xD
    Ich finde übrigends das Bild total süß :)
    Du bist echt hübsch.

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist zuckersüß, mindestens genauso süß wie die Verlobung von Liam und Miley :)

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seid total süß zusammen :)
    Hübsches Pärchen ♥
    Aber warte lieber noch mit dem Heiraten - ich finde, die Promis sind da immer vieeeel zu schnell ;)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).