Money, Money, Money...

Ich habe kein Geld, aber war neulich trotzdem mit einer Freundin in der Stadt. Man kann ja auch bummeln ohne gleich viel Geld auszugeben:). Ein Eis und ein endlich neuer Bikini waren trotzdem drin. Ich bin bei Bikinis echt sehr eigen und umso froher, endlich einen Strand-und-Freibad-Begleiter für dieses Jahr gefunden zu haben!!
Von New Yorker. Fand ihn irgendwie total süß^^.
Das einzige was ich jetzt noch bräuchte wären ein paar Flip-Flops und Sommerkleidchen, aber das finde ich ja vielleicht demnächst auch noch;).
Übrigens kriege ich wohl doch kein Internet in nächster Zeit:(. Unsere Wohnung hat keinen gelegten Anschluss, müssten das also erst bauen lassen, aber da wir hier ja vielleicht bald wieder ausziehen, lohnt es sich nicht dafür vorher ein paar hundert Euro auszugeben. Ich versuche übers Handy zu posten, kann aber leider nix versprechen:(. Könnt mir ja bei twitter folgen oder so;)!<3

15 Kiss(es):

  1. oh, der ist wuuuunderschön! :)
    liebe grüße und ein tolles wochenende wünsche ich dir noch :>

    AntwortenLöschen
  2. Der Bikini ist ja schön und das Geldproblem kenne ich!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schöner Bikini =) brauche auch noch einen für den Sommer -.-

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  4. Das geldproblem überlebst du :D irgendwann biste reiiich nein spass xD aber so nen engpass hilft find ich um nich zu viel zu kaufen also ich bin auch sehr sparsam bei dem gehalt
    Der bikini is echt süss :)))

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich muss mal zu New Yorker :) Hatten die da noch mehr Bikinis mit Blümchenprint? ..

    AntwortenLöschen
  6. Der ist echt süß :)
    Ich habe mir auch schon bereits einen gekauft, jetzt kann
    die Schwimmbad-Saison losgehen!
    Liebe Grüße
    http://caaaaaros.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja wirklich süß! Hab schon auf einigen Blogs gesehen, dass New Yorker im Moment echt schöne Bikinis hat. Vielleicht sollte ich da auch mal hin :D

    AntwortenLöschen
  8. Ja der ist wirklich süß :D

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig klasse aus! Gefällt mir sehr :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  10. ja, ich hätte auch gerne wieder Grillwetter ~.~ Sommer sowieso wäre schön!
    Der Bikini sieht wirklich super süß aus! *-*
    Da muss ich auch mal gucken gehen, der Schnitt könnte was für mich sein...

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinns schöner Bikini ♥

    AntwortenLöschen
  12. Der gefällt mir seeeehr gut :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).