Lines, Vines and trying Times!

  • Ich freu mich auf meine Dusche gleich
  • Habe endlich meinen Wohnungsschlüssel wieder!
  • Das Wetter draußen soll endlich wieder besser werden.
  • Heute Abend kommt Germany's next Topmodel!!
  • Ich freu mich auf den Bikini, den ich bei H&M bestellt hab.
  • Es ist toll Trinkgeld zu bekommen:)
  • Vom 21-24. April fahren B. und ich zu ihm nach Hause, und dann nach Stuttgart shoppen!!
  • Momentan spiele ich gerne Sims!
  • Ich bin schon ein eifersüchtiger Mensch... .
  • Sandwichs können ja sooo lecker sein!!
  • Ich muss Mama und Oma mal anrufen!
  • Habe heute und auch noch Samstag frei. Mal schauen was man dann alles so anstellen kann:P.
  • UND ich steh auf Mädelsabende!<3
Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende:)!!

10 Kiss(es):

  1. Uff. Ich merke gerade, dass ich einige deiner Posts verpasst habe ;( Keine Ahnung, ob das an meinem bescheuerten Blogger liegt, das neue Posts nie anzeigt oder daran, dass ich nicht mehr so viel Zeit habe Dx

    Uh, Bikini. Ich brauch auch driiiingend nen neuen, danke für's Erinnern! :D
    Wieviel Urlaubstage hast du eigentlich im Jahr? Müssten ja eigentlich mehr sein, da du scheinbar am Wochenende auch arbeiten musst :O

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild gefällt mir gut! & danke! :)

    AntwortenLöschen
  3. schönes foto. ich mag dein blog. ich glaub ich folg dir einfach mal^^
    vllt hast du ja lust auch mal bei mir reinzuschauen

    http://jbcolorsplash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süße, ich hab dich getagged :)

    AntwortenLöschen
  5. haha noch jemand der gntm guckt. ^^
    schöne blumen übrigens!

    http://cora-loves-chocolate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für dein liebes Kommentar. :)
    Ich muss sagen, immer wenn ich mir die Fotos mit den Pfannkuchen anschaue, bekomme ich direkt auch Hunger. :D

    Liebste Grüße. :*

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto schreit nach Frühling. Wundervoll!

    Du sagst es. Studium ist Freude und Stress zugleich. Es ist wirklich eine schöne Zeit, man muss aber eben auch viel tun. Mit der Schule kann man das fast gar nicht vergleichen, aber genau das mag ich so sehr daran. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)

    Meine Hamster hatten auch 9 Babys xD
    Die waren so süß :D Habe sie aber in der Zoohandlung abgegeben. Ich hatte kein Platz dafür.

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Foto :)

    Woah, ich würde so schreien, wenn mein Notebook nach so kurzer Zeit den Geist aufgeben würde. Vollkatastrophe! Du hast echt mein Beleid ♥

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).