Random!!

Mein Laptop ist kaputt. Ich könnte echt kotzen. Grad vor einem knappen halben Jahr habe ich mir einen neuen kaufen "müssen" und jetzt ist, laut B., die Festplatte kaputt. Und keiner weiß warum. Aber ich kann deshalb momentan nicht viel bloggen, verständlich oder? Darf zwar seinen Laptop haben aber will den auch nicht immer klauen nur weil ich ein Suchti bin:P.
Am Wochenende fahren er und ich zu seinen Eltern, vorher wird seine Oma kurz besucht. Bin etwas nervös, denn die kenne ich noch nicht:). Auf jeden Fall werde ich meinen Laptop dann von dort nach Hause schicken und dann wird er hoffentlich schnell repariert (aber alle Dateien sind weg-.-!).
Dann kommt Bs. Mitbewohner heute (vielleicht auch erst morgen Vormittag, keine Ahnung) wieder. Die beiden haben jetzt seit 2 Wochen keinen Kontakt und ich bin echt mal gespannt wie sich das entwickelt. Außerdem will ich wissen, ob er jetzt kündigt oder nicht. Langsam muss er sich ja mal entschieden haben:).
Heute war ich dann mit einer Freundin schön Eis essen, und danach habe ich sooo unglaublich doll gefroren! Es soll endlich wieder wärmer werden. Wenn ich morgens um kurz vor 6 Uhr zur Arbeit gehe, ist es oft sogar noch unter 0°C. Das kann doch wohl nicht sein!!
Sonst gibt es nicht viel neues:). Arbeit läuft momentan ganz gut und am Donnerstag treffe ich mich mit einer Azubi-Kollegin-und-Freundin und wir spielen Tennis (nach einem Jahr endlich wieder!!!) und gucken danach Germany's next Topmodel!
Euch eine schöne Woche, ich melde mich hoffentlich "bald" wieder:P<33
Bild von Blumen in der Stadt:)

5 Kiss(es):

  1. Ohje das klingt bescheiden mit deinem Laptop! :/ Schade das du kein datum bei deinen Post hast xD
    so weiß man gar nicht ob er noch aktuell ist :/

    Ich wünsch dir ein tolles erstes Treffen mit seiner Oma. :)

    Liebste Grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen
  2. das ist immer total doof wenn ein Laptop oder Computer seinen Geist aufgibt. Ich finde die sollten sich laenger halten.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hihi dankeschön :)
    Kannst dich auch gern getagged fühlen^^

    AntwortenLöschen
  4. also ich hab die burger ganz normal ausm EDEKA ;D

    AntwortenLöschen
  5. Toller blog. schöner schnappschuss!:)

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).