Tag ein, Tag aus!

Ich melde mich auch mal wieder:). Tut mir auch leid, dass ich mich momentan wirklich selten melde, aber das hat ganz einfache 2 Gründe: Erstens passiert momentan eh nicht viel und ich will euch ja nicht langweilen, Zweitens habe ich ja nur in meiner Wohnung Internet, aber leider keinen Schlüssel zur Wohnung. Handwerker wollten Mittwoch kommen und deshalb habe ich denen am Dienstag meinen Schlüssel gegeben (damit ich morgens nicht hierher fahren muss um denen aufzuschießen etc.)... sie wollten ihn hier liegenlassen, haben das aber natürlich nicht getan. Und jetzt über die Feiertage kommen sie ja nicht, also muss ich bis Dienstag warten bis ich (hoffentlich) meinen Schlüssel wiederbekomme. Bin halt etwas auf meine Mitbewohner angewiesen aber bei komplett unterschiedlichen Arbeitszeiten ist das so eine Sache;). Außerdem wohne ich ja sonst eh mehr oder wenige bei B. und verbringe dann meine Tage dort:P
Ich liebe Smoothies, warum sind die nur so teuer:(
Heute morgen hat es hier geschneit. hab damit null gerechnet und wäre auf dem Weg zur Arbeit fast erfroren. Ist es bei euch auch so kalt momentan?
Von meiner Oma habe ich zu Ostern ein kleines Päckchen mit tausenden Süßigkeiten bekommen, und auch B. hat was von seinen Eltern bekommen... sogar für mich war da was kleines drin:D. Fand das echt total süß von seinen Eltern. In zwei Wochen fahren wir zu ihnen, zumindest wenn ich frei kriege.
Mein neues Buch:)
Eine Freundin hat sich die vierte Staffel von Gossip Girl bei amazon bestellt und mir dieses Buch (auf meinen Wunsch:P) auch. Wie schon öfters erwähnt, liebe ich Sophie Kinsellas Bücher. Die Figuren sind oft total chaotisch und verplant, es gefällt mir einfach!! Wenn ich es durch habe, was aber bestimmt noch eeeetwas dauert, mache ich vielleicht mal eine Review dazu.
EICHHÖRNCHEN!
Das war echt der Knaller des Tages! Ich kam vorhin zu meiner Wohnung, klingel und plötzlich liefen 3 Eichhörnchen hinter mir lang, einfach so über den Parkplatz. Irgendwann kamen die dann auch auf mich zu, wie man sieht, und das eine ist mir dann sogar das Bein hochgesprungen:D. Sowas hab ich auch echt noch nicht erlebt<3.
Und damit auch genug für heute. Danke für eure lieben Kommentare immer, und habt schöne Ostern, auch wenn das Wetter nicht ganz so toll ist:)<3

17 Kiss(es):

  1. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :) vllt hättest du dann lust auf gegenseitiges verfolgen? Und vielleicht auch auf eine Gegenseitige Vorstellung :) http://vanessaoriginals3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hatte es heute auch geschneit! Ich dachte, der Frühling ist da ;)

    AntwortenLöschen
  3. :D jaaa werde vom erfolg oder misserfolg berichten ^^ gucke schon jeden tag wie bekloppt auf die erde und sehe schön fatamorganas von vllt grünen sprossen x'DDDDD!!!
    uiii das mit den eichhörnchen is cool :D
    hier hats heute geschneit als ich zur arbeit ging und dacht ich spinne -.-

    AntwortenLöschen
  4. Dann solltest du dir unbedingt mal die Maxi oder so kaufen :) Ich finde sie viel besser als Glamour, Jolie und Joy :) Werde mir diese nicht mehr kaufen. Hab zwar noch ein Mini-Abo von der Glamour, aber danach les ich nur noch die anderen Zeitschriften :)
    Wünsch dir schöne Ostern ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist schönestes Ostersonnenwetter! Ist richtig warm in der Sonne, bin beim Osterjoggen ganz schön ins Schwitzen gekommen ;-)
    Die Eichhörnchenstory ist ja der Knaller! Super, dass du so schnell reagiert hast und ein Foto geschossen hast!

    AntwortenLöschen
  6. Hahaaaa, deswegen war wohl die Kritik auch nicht so gut xD Aber wenns sogar einer Omi gefällt, sollen die schlechten Kritiker ihren Mund halten :P

    Ahhhh Eichhörnchen wie süüüüüüüüüüüüüüüüß ♥

    AntwortenLöschen
  7. wie süß das eichhörnchenbild ist:)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, kennst du mich noch?
    Ich bin Jessi von Raspberrylicious und ich habe dich, meinen ehemaligen über Google Friend Connect Leser nicht vergessen!
    Wenn du weiterhin daran interessiert bist, meine Artikel regelmäßig zu lesen, schau doch nochmal auf meiner Seite vorbei und klicke auf 'follow me via gfc'.
    Warum? Du wirst dann bei meinem Blogger Dashboard als Leser angezeigt & kriegst auf deinem Dashboard die neuen Artikel. Das ist wie Google Friend Connect, nur das ich kein Mitglieder Widget für die Seite habe.
    Dennoch möchte ich den Überblick über meine Leser behalten können & auch dafür sorgen das sie auch über neue Artikel Bescheid wissen. Deswegen diese Rundmail.
    Ich hoffe das ich dich bald wieder als eingetragenen Leser begrüßen kann :)

    Liebe Grüße,
    xoxo Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Hi :)

    Ich möchte mich nochmal für deinen Kommentar bedanken. Die Eichhörnchen sind ja süß :) Aber wieso sind die denn so verschwommen?

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  10. Hey du Süße!

    Ich hoffe, du hattest schöne Ostertage und nicht allzu viel Stress ei der Arbeit!?
    Die Eichhörnchen sind ja der Knaller!!!
    Hattest du irgendwas Leckeres in der Tasche, dass die so abgegangen sind!?

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte Bild ist ja echt der Wahnsinn. Ich hätte vermutlich vor Freude gequiekt :D

    So eine Schlüsselsituation würde mich ja voll nerven. Gut, dass du eine Ausweichmöglichkeit hast :)

    AntwortenLöschen
  12. danke für dein kommentar. :)
    das foto mit den eichhörnchen ist ja mal der knaller. wie geil. :D
    verfolgt von eichhörnchen. :D:D das hätte ich zu gerne gesehen. :)

    AntwortenLöschen
  13. Das mit den Eichhörnchen ist ja mal hammer. :D Eigentlich sind die ja total scheu.^^

    Liebste Grüße. :*

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein das Bild mit den Eichhörnchen ist so Wahnsinnig niedlich das ich mich verlieben könnte, taha! :D ♥

    AntwortenLöschen
  15. das bild mit den eichhörnchen ist ja genial - wo kommen die denn alle her?? :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  16. Warum sind die denn so menschenoffen?
    Tolles Bild!

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).