Pumpin' up the Party!

Habe diese Woche einen weiteren freien Tag bekommen, also 3 Tage frei! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will gar kein frei. Momentan arbeite ich super gerne, selbst wenn ich um 6 Uhr schon auf der Matte stehen muss, es macht mir einfach Spaß!! Ab nächster Woche habe ich 3 Wochen Schule und dann muss ich ja (leider) auch nicht arbeiten.

Da ich heute und morgen frei habe, waren wir gestern in Mainz feiern. Vorher bei Vapiano und in einer Shisha-Bar! Danach im Star Club. Es war echt gut. Musik gut. Bisschen was getrunken (musste ja weder fahren noch am nächsten Tag arbeiten:P). Nur es war irgendwann auf der Tanzfläche eeeetwas voll. Und das hasse ich. Wenn alle einen anrempeln und umtanzen, nervig!!
Heute konnten B. und ich ausschlafen und haben dann den Nachmittag auch kuschelnd auf dem Sofa verbracht, irgendwie war uns schlecht, selbst nachdem wir was gegessen hatten. Mein Bauch hat sich den ganzen Tag komisch angefühlt:/.

Heute Abend war dann N. bei mir um Germany's next Topmodel mit mir zu schauen. Die Folge fand ich aber fast etwas langweilig, aber gut, es kann ja nicht immer nur Zickenkrieg und total coole  Fotoshootings geben:).
Jetzt geh ich schlafen und freu mich, dass ich morgen auch laaange ausschlafen darf. Vorher aber noch Bilder von zwei neuen Handtaschen von Louis Vuitton!! Meine Oma hat ein paar Taschen davon, viele schon seit vielen vielen Jahren und brauchte die zwei nicht mehr, also durfte ich sie haben:). Sie sehen auch noch total schick aus, nicht abgewetzt oder so. Nun wünsche ich euch eine Gute Nacht meine Lieben<3.
Habe sie leider noch nicht ausgeführt!
Nochmal die gleiche Tasche!
Und eine kleinere Tasche, diesmal in weiß-bunt:).<3

15 Kiss(es):

  1. Du hast echt Glück, dass deine Oma diese gehabt hat. Schade das meine Oma sowas nicht besitzt. :D
    Und Louis Vuitton ist einfach wahnsinn. Sobald ich mein eigenes Geld verdiene kaufe ich mir auf jeden Fall so eine Tasche. ♥

    Liebste Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. also hab auch 1-2 die nicht soo gut decken dann mach ich ne zweite schicht xD aber von rimmel hab ich gar keinen nagellack glaub ich :o oder ich bin gerad blind ^^
    ahh die bunte handtasche fand ich immer so geil :D
    du markensau :'D<3

    AntwortenLöschen
  3. New York und Hamburg sind meine Lieblings Städte ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hast du ein Glück, dass du so eine tolle Oma hast <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hammer Tasche <3

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sehen so toll aus, mir gefällt dieses Muster von LV total gut... *.*
    Danke dir für den lieben Kommentar :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das 'Fit me' gehört meiner Schwester, nicht mir. Aber sie sagt sie mag es eigentlich! :)

    AntwortenLöschen
  8. hab auch bessere als die :D rival de loop aber naja so schlecht sind die nict xD also nicht so das ich die wegschmeiße ^^ gehe halt nochmal rüber
    bin schon froh das die nich blättern ^^

    AntwortenLöschen
  9. Machen sich ja optisch immer gut im schrank :D!

    AntwortenLöschen
  10. Oh ihre Bücher sind super, ich liebe sie ;)

    My promised giveaway is up, guys! Don't miss your chance to win one of three special Berlin Travel sets from Ligastudios.com!

    http://afashionsplash.blogspot.com/2012/03/ligastudioscom-lifes-journey-giveaway.html

    xx Nini

    AntwortenLöschen
  11. Hey, hey,

    gerade dir als meiner treusten Leserin will ich natürlich auf jeden Fall Bescheid sagen! Mein Blog, die "fabelhafteweltdersophie" existiert leider nicht mehr (kleiner Unfall...) aber ich hab`s einfach positiv (als Neustart sozusagen) gesehen! Du findest mich jetzt unter:

    http://flowerunderinfluence.blogspot.com/

    Würde mich riesig freuen, wenn du auch jetzt wieder Mitglied werden würdest. Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Warum hat meine Oma bloß keine LV Taschen, die sie mir schenken kann?? :-) Da hast du wirklich Glück gehabt. Sehen auch super aus die beiden Schmuckstücke!

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du aber wirklich eine sehr nette Oma. Und das sind Originale?:)
    Wünsche dir noch ein schönen Abend!

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).