I say Whatever...!

Ich fühle mich nicht wohl! Ich meine damit nicht meine Beziehung oder die Arbeit oder so etwas, nein, ich rede über die Wohnung. Seit L. und V. hier eingezogen sind (wobei V. erst ab Sonntag oder so wieder hier wohnt, in der Schulzeit ist sie nämlich immer zu Hause) mag ich es einfach nicht mehr. Überall stehen tausende Möbel jetzt rum, die farblich und überhaupt gar nicht zusammen passen. Selbst im Bad steht ein großer Schrank und Wäschekorb. Es ist einfach zu voll.
Mitten im Wohnzimmer/Küche steht ein großer Wäscheständer, es ist einfach nicht gemütlich. Gut, es war vorher auch nicht wirklich wohnlich, aber ich kaufe doch jetzt nicht tausende Dinge wenn ich in 2 Jahren wieder ausziehe und dann eine richtig eigene Wohnung bekomme die ich dann schön einrichte und in der ich dann länger als knappe 3 Jahre wohne:). Jetzt sieht es einfach total vollgestellt und doof aus.
Aber ich hoffe ja immernoch im Juli dann zu B. ziehen zu können (obwohl ich auch seine Wohnung bzw die Einrichtung nicht gerade als traumhaft bezeichnen würde:P).
Okay, genug gejammert;). Aber wenn ich euch Fotos zeigen würde, würdet ihr mich bestimmt alle verstehen<3.

Neulich habe ich noch geschrieben, dass ich die Shopaholic-Bücherreihe liebe! Und was kommt heute auf Sat1? Der Film zum Buch. Aber, so süß der Film auch ist, an die Bücher kommt er (wie das halt oft so ist) nicht heran. Und vieles wurde auch geändert was ich einfach hasse! Gucke ihn aber trotzdem und werde dabei eine Pizza essen. Und ich kann die Bücher wirklich jedem empfehlen<3.
1. Die Schnäppchenjägerin
2. Fast geschenkt
3. Hochzeit zu verschenken
4. Vom Umtausch ausgeschlossen
5. Prada, Pumps und Babypuder
6. Minishopaholic! :)
Foto von 4 der Bücher:)

12 Kiss(es):

  1. Hach, das mit der Wohnung kenne ich... Aber ich versuche, mir meine Studentenwohnung so gemütlich wie nur möglich zu machen - auch wenn ich weiß, dass ich hier definitiv nicht ewig wohnen werden. Aber wohlfühlen muss man sich ja schon! ;)

    Übrigens danke für das Kompliment! ^^ Deinen Blog finde ich auch total süß! <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :)
    Ich wusste gar nicht, dass es Bücher zum Film (bzw. andersrum :) gibt.. Aber es ist ja wirklich fast immer so, dass der Film nicht so gut wie ein Buch ist. Vielleicht komme ich nach den Prüfungen mal dazu, sie zu lesen :)

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    du machst gerade eine Ausbildung zur Hotelfachfrau? Echt cool. Möchte nach dem Abi (und nem Auslandsjahr) gerne ein duales Studium anfangen. Dabei absolviere ich ja dann auch den praktischen Teil im Hotel. Macht es dir Spaß? Kannst du mir darüber irgendetwas erzählen? :)

    Und die Shopaholic-Reihe ist wirklich toll. Den Film finde ich auch ganz nett, aber der Burner ist er nicht. :P Aber das ist ja eigentlich immer so. (Außer bei Harry Potter. xD Da steh ich auch total auf die Filme xD)

    AntwortenLöschen
  4. Aber das mit der Nervosität hat sich dann gelegt, als er am Bahnhof auf mich zu gelaufen ist. :) und es war richtig schön :)

    Liebste Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. o man deine wohnsituation tut mir echt leid :/
    aber hey du wirst es überleben :)
    würds aber auch doof finden
    hab das bild ja gesehen und muss sagen oh weia ich würd mal was sagen xDDD

    AntwortenLöschen
  6. Ohje du Arme! Klingts echt nicht glücklich. Aber seh es einfach als Erfahrung & versuch irgendwie Ordnung zu halten.. Ist aber schwer ohne mal Stress mit den Mitbewohnern anzufangen^^ Frag sie doch auch mal, wie sie das finden & vielleicht findet ihr ja eine Lösung :)
    Das Beste wird eh sein, wenn du eine eigene Wohnung hast, das wird richtig schön :)

    Viel Spaß beim Filmschauen :) Hab glaub noch keines der Bücher gelesen...

    AntwortenLöschen
  7. Oh ein richtig richtig schöner Blog, fühle mich hier sehr wohl :) Bin also eine neue Leserin :) Die Bücher sollen echt gut sein, muss sie mir auch mal durchlesen habe eins sogar zu Hause :) Schönen Sonntag noch <3

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist echt wunder-wunderschön. *-*
    Du bist Hotelfachfrau? Ich hab mich auch eben erst beworben. Hoffe mich nimmt i-jemand an. Kannst du mir sagen, auf was die besonders achten?

    AntwortenLöschen
  9. Mir gehts genauso. :D
    Am WOchenende will ich ausschlafen, schlafe aber höchstens bis halb 8, und wenn Schule ist, könnte ich noch bis 10 Uhr durchschlafen. :D
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie toll! Ich liebe die Shopaholic-Reihe auch :) Kennst du Minishopaholic auch schon?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).