Blog-Award :D

In den letzten 3 Tagen habe ich diesen Blog-Award gleich 4x bekommen. Und zwar von 1stbeautyandfashionsilberkettchenmädchenzimmer & erdbeerwolke! Danke an euch vielmals<3. Freut mich wirklich sehr:D.
Regeln:

  • Gib den Award an 15 Blogs weiter
  • Erzähl 7 Dinge über dich selbst
  • Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.


7 Dinge:

  • Ich liebe Schokoladeneis... und Schokolade generell:)
  • Früher wollte ich immer einen Löwen als Haustier!
  • Ich würde mich gerne gesünder ernähren, aber Süßigkeiten und Fast Food ist so lecker:(
  • Vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass mir das arbeiten im Hotel Spaß macht
  • Irgendwann färbe ich mir meine Haare bestimmt nochmal braun.
  • Ich bin ein Langschläfer und freu mich immer wenn ich ausschlafen kann (bin dann aber meistens voll früh wach-.-)
  • Ich bin ein leichter Pessimist (manchmal) und habe auch manchmal Selbstzweifel... .

Ich gebe den Award weiter an:

7 Kiss(es):

  1. Vielen, vielen dank. :) Ich freue mich echt sehr darüber. - Danke, meine Liebe. ♥

    AntwortenLöschen
  2. dankeschoen! Das freut mich so! :)) xoxo Selma

    AntwortenLöschen
  3. Vieelen Dank! :)
    Ich werde dich auf jeden Fall im nächsten Post verlinken. :)
    liebste Grüße Kathi <3

    AntwortenLöschen
  4. einen löwen wollte ich nie xD ich wollte immer einen orca xD

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Hehe ein Löwe als Haustier ist natürlich cool :D

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-)
    Bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und muss sagen er gefällt mir sehr gut.
    Deswegen bin ich nun auch deine neue Leserin :-)

    ich würde mich sehr freuen wenn du mich auch auf meinem Blog Lee´s kleine Welt besuchen kommst.
    Liebe Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).