Nur noch 4 Tage bis Weihnachten!!

Und nur noch 9 bis ich meinen Schatz wiedersehe<3. Kommt mir echt vor als hätte ich ihn ewig nicht gesehen:(.Als ich heute morgen aufgewacht bin, war alles weiß draußen. Jetzt ist der ganze Schnee aber schon wieder weg und ich bezweifel wirklich, dass wir dieses Jahr weiße Weihnachten haben werden (zumindest in meiner Umgebung, andere Teile von Deutschland haben vielleicht mehr Glück).
Aber egal. Heute war ich mehr oder weniger shoppen. Hatte irgendwie kaum Lust und nichts gefiel mir, kennt ihr das? Echt schade eigentlich.
Danach war ich noch bei der Weihnachtsaufführung von meiner kleinen Cousine. Es war echt niedlich, aber auch furchtbar laut. So kleine Erstklässler können nämlich einfach nicht länger als 5 Minuten ruhig sein;).
Morgen hol ich mein Baby (hoffentlich!) wieder aus der Werkstatt ab. Müsste es auch echt mal putzen und aussaugen, aber bei dem Wetter möchte ich eigentlich so wenig wie möglich nach draußen:(. Mein Zimmer braucht auch dringend eine Grundreinigung, aber ich habe einfach null Motivation es aufzuräumen. In meiner eigenen Wohnung achte ich noch darauf, dass alles einigermaßen ordentlich und sauber ist, aber zu Hause ist es mir wirklich irgendwie egal. Keine Ahnung warum.
Außerdem fahre ich zu einer Freundin. Haben uns wirklich lange nicht gesehen und uns bestimmt richtig viel zu erzählen:).
Echt ein komischer Tag. Habe das Gefühl den ganzen Tag nichts gemacht zu haben, dabei war ich sogar total lange unterwegs.
Genießt den Schnee solange ihr ihn noch habt;).
Etwas Weihnachtsstimmung aus dem Lokal in dem ich zu Mittag gegessen habe:).

15 Kiss(es):

  1. Schneematsch ist auch bösartig! Und jetzt rat mal, was wir den ganzen Vormittag über für ein Wetter hatten? - Genau, Schneematsch. :D
    Ja, ich mag das mit den Perlen auch wirklich gerne :)
    Also, da hast du echt ein Restaurant mit schöner Deko gefunden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich würde sehr gerne Banner tauschen. Werde dich gleich mal verlinken. :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa :D freitag seh ich dein baby :D
    Wen gehst du denn besuchen :O?!?!?!
    tolle bilder :3

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich liebe dein neues Design :D
    Danke für den süßen Kommi, hat mich total gefreut.
    Ja, das wird schon, die Hälfte ist eh schon so gut wie vorbei.
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hey!Kopf hoch!
    Heut war bei mir auch ein komischer Tag...
    bei Interesse kannst es ja auf meinem Blog nachlesen und kommentieren, würde mich freuen!

    amour-et-paix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hehe Countdown ;)
    Kenn ich mitm Shoppen! Zur Zeit geh ich so ungern Klamotten shoppen, weil mir echt nix gefällt! Einerseits traurig, aber für den Geldbeutel gut :D
    Bei uns ist der Schnee jetzt auch wieder weg :D
    Klar leibt der noch^^ Wieso istn deiner eingegangen? Zu wenig Wasser? :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh ganz wunderbare Weihnachtsdeko :)
    Kann ich verstehen, dass du dich auf deinen Schatz freust. Genieß die Zeit!!!

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschöne weihnachtsdeko!
    danke übrigens für deinen superlieben kommentar auf meinem blog.
    ich hoffe du hast tolle weihnachten, xoxo lina

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Kommentar zu meinem Bild :) Ich werd's mir zu Herzen nehmen.

    ♥, federleicht

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank ♥
    Einen tollen Blog hast du :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder! :) hach die Tage werden ruck zuck vergehen und dann hast ihn bald wieder. ^^

    ich drück mal die daumen für eine weiße weihnacht! ;)

    Liebste grüße manu ♥

    AntwortenLöschen
  12. stimmt, überall nur noch weihnachtsoutfits;) ich denke normal auch nicht drüber nach aber dieses jahr freu ich mich irgendwie so sehr und muss irgendwie in allem übertreiben:D

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, dankeschön! :)
    Dir auch schöne Festtage!

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).