Am Weihnachtsbaume, die Lichter brennen...

Nur noch 2 Tage bis Weihnachten!
Vom Schnee ist immernoch nichts in Sicht, aber wir haben heute endlich unseren Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt, so sieht wenigstens unser Wohnzimmer nach Weihnachten aus wenn der Schnee mich schon enttäuscht.
Dann war gestern meine kleine Cousine bei mir. Versucht mal ein kleines Kind zu unterhalten, das Hummeln im Hintern hat und alle 2 Sekunden was anderes machen will. Aber irgendwann habe ich ihr eine DVD von Bibi Blocksberg angemacht und sie war ruhig;).
Und mein Baby ist wieder bei mir. Ich hoffe wirklich dass ich es in nächster Zeit nicht wieder überbrücken muss und ärgere mich darüber, mir kein Kabel zu Weihnachten gewünscht zu haben (wäre doch mal wirklich eine gute Idee gewesen!!).
Abends war ich noch bei einer Freundin, haben viel gequatscht und Kekse gegessen! War echt schön. Schon allein weil ich fast 3 Wochen zu Hause bin und wir uns gestern erst wieder gesehen haben.
Das Kuscheltier gab es von Mama zum Nikolaus (und er schielt!!!)
Heute war irgendwie ein absoluter nichts-tu-Tag. Musste mit meiner Schwester zum Zahnarzt und fahre bestimmt nie wieder ohne Kontaktlinsen wenn es draußen dunkel ist (hab immer das Gefühl blind zu sein...).
Dann wurd wie gesagt unser Weihnachtsbaum geschmuckt und jetzt sitzen wir alle irgendwo vorm Fernseher und gucken The Voice! Und da morgen mein herzallerliebster Freund Geburtstag hat muss ich auch noch bis Mitternacht wachbleiben, damit ich ihm als allererste gratulieren kann:D.
Morgen fahre ich meine Geschenke verteilen und werde vielleicht dann wirklich mal mein Zimmer umstellen, obwohl mir immernoch ein paar Ideen fehlen, aber ich frage einfach mal meine Schwester.
Wünsche euch einen schönen Abend.:)

16 Kiss(es):

  1. Yay geschenke verteilen fahren :D WOOT<3 mich auchh<3

    AntwortenLöschen
  2. echt?er sieht aus so aus,süüß (:

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, ich bin auch nocht gaaaarnicht in Weihanchtsstimmung, hier regnet es die ganze Zeit und ich muss nachher erstmal 5 Stunden mit dem Zug Richtung Heimat fahren...
    Geschenke muss ich auch noch einpacken, oh man... Stress pur! Oh, das Kuscheltier ist ja super süß! :-)

    Ich wünsche dir wundervolle Feiertage! Lass es dir gut gehen! Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Haha, kann es sein, dass ich dich zweimal verfolge? :D Hab zwei Mal draufgeklickt wahrscheinlich... Weil das ist zwei Mal meine Emailadresse^^ Aber danke fürs Bescheidsagen :)
    Nene, bringt ja nix, wenn man Geld ausgibt für Sachen, die man nicht braucht/mag^^
    Du hast diePflanze getötet!!!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ganz genau so geht es mir hier auch.
    Sieht eher nach verregneten Herbstwetter aus, in
    Weihnachtsstimmung bin ich üüüüberhaupt nicht. :-(

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Jpa :D Der ist auch lecker ^^ Eigentlich finde ich alle lecker :D

    AntwortenLöschen
  7. Aww. Danke. Wie lieb von dir. :)

    Mir fehlt der Schnee auch noch ganz arg und einen Weihnachtsbaum gibt es bei mir dieses Jahr auch nicht. Insofern: Neid für deinen Baum. :)

    AntwortenLöschen
  8. danke;) wünsch dir ein wundervolle fest!

    AntwortenLöschen
  9. Was, du fährst ohne Kontaktlinsen? :D Oha. Wie viel Dioptrin hast du denn?
    Ja, Thomas Sabo ist schon relativ teuer, aber hab´s mir zum Glück schenken lassen :) Nur ganz wenige Anhänger hab ich mir selbst gekauft, und dann viele von den billigen ;)
    Wünsche dir schöne Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  10. Danke, werde ich tun :)
    Och mh, ich denk an dich ok? :)
    Haha, genau so macht man das. Bei mir war das auch mal wieder bitter nötig^^
    Die DVDs sind nur im oberen Drittel. Der Rest sind Bücher. Ich hatte früher auch kaum DVDs, aber ich wollte auch welche haben, also habe ich meine Lieblinge bestellt :P

    AntwortenLöschen
  11. LOVE IT!!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).