Shopping-Ausbeute.

Der Titel ist zwar etwas übertrieben, aber egal. Kurz und knapp nun einmal meine geshoppten Sachen aus Hamburg:).
Rock & Top und Schuhe<3
Der Rock ist einfach aus Stoff, kennen manche vielleicht. Und ein einfaches graues Top. Dinge, die ich nicht anprobieren musste:D. Die Schuhe fand ich einfach unglaublich toll!! Vorallem sind die in Größe 40 (habe eigentlich 39) und ich kann noch dicke Socken drin anziehen.
Jetzt aber zu meinem persönlichen Shop-Highlight. Der MAC-Rouge (oder das?)!!
MAC Rouge in der Farbe Gleeful!
Eine meiner Freundinnen ist ein absoluter Make-Up-Junkie. Durch sie kam ich überhaupt erst auf MAC, kannte es vorher gar nicht (ist allerdings jetzt auch schon ein paar Jahre her^^). Nur leider gibt es MAC ja nicht überall, sondern eher in etwas größeren Städten. Alle Städte in meiner Umgebung gehören leider nicht dazu:(.
Nun in Hamburg musste ich mir einfach den MAC-Store ansehen. Zwar war ich am Anfang wirklich noch am grübeln, ob ich wirklich ein Rouge für über 20€ brauche, aber nachdem sogar mein Freund meinte, ich soll mir doch mal was gönnen (er kann ja so toll sein^^), musste ich es einfach kaufen:).
Die Farbe ist genau wie ich sie mir vorgestellt habe und ich liebe es einfach, auch wenn ich es jetzt erst 2-3 Tage benutzt habe.
Man kann natürlich jetzt auch eine große Diskussion starten, ob man denn wirklich so teure Schminkprodukt braucht und ob diese wirklich besser sind als normale Drogerieprodukte, aber das ist mir grade einfach egal:).

Foto vom Abiball:)
Nun zu dem Geschenk meiner Freundin. Es ist ein Bild von ihr mir, und zwei anderen bei unserem Abiball. Ich mag das Bild total gerne. Wir sind alle hübsch geschminkt und hergerichtet (bei Partyfotos sieht man ja meistens doch etwas anders aus;D). Es wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meiner Wohnung bekommen.
In diesem Sinne, einen schönen Start in die Woche. Noch 5 Tage bis Weihnachten!!
P.S. Danke für schon 31 Leser:)<3

15 Kiss(es):

  1. Ahso ist das :) Ja Hamburg ist echt schön, vielleicht bin ich im Januar wieder da <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, also mit Mac bin ich noch nicht so warm geworden. Meine Sis hat da letzten einen Kajal und einen Augenbrauenstift für jeweils knapp 20 € gekauft!!! Ich finde die Preise einfach zu happig, obwohl man ja wirklich oft hört, dass sich die Investition lohnt. Vielleicht muss ich auch einfach mal etwas von Mac ausprobieren, um mir meine eigene Meinung zu bilden... ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe finde ich toll!!!
    Und das Foto ist auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. (Ich glaube) "Das" Rouge sieht ja toll aus, die Farbe ist echt schön. Ich traue mich die ganze Zeit nicht, so viel Geld für Schminke auszugeben, im Kopf ist aber nur ein Gedanke - "ich will, ich will, ich will!" :D

    Einen schönen Blog hast du, ich folge dir jetzt. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust und evtl. mir folgst :)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. ja ich werd sie mir auch wieder braun machen, allerdings muss ich das selbst bezahlen und im moment geht mein ganzes Geld für Weihnachtsgeschenke drauf :D

    AntwortenLöschen
  6. Also MAC ist echt das beste was es gibt !!
    Ich überlege schon länger ob ich nicht mal meine MAC- Sammlung auf meinem Blog zeigen soll, denn gefragt wurde ich schon des öfteren.
    Besonders empfehlen kann ich die Blushes, besonders Mineralize Blushes uns Kollektionen und die Lidschatten. Ich besitze nun doch schon 8 Lidschatten, Puder, Bronzer, 3 Rouge, Concealer und Lipglosse von Mac und kann es wirklich jedem empfehlen.
    Meiner Meinung nach definitiv besser als drugstore Produkte.

    Laureen ♥
    ____________
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen lieben Kommentar :)
    & eine tolle Ausbeute.

    AntwortenLöschen
  8. Die Schue sind ein Traum! *-*
    Naja, habe bisher noch nie weniger als 10 Fehlerpunkte erreicht.. aber das wird schon noch :D

    AntwortenLöschen
  9. mh jaa die sind lecker;)
    aber eigentlich blöd, schneematsch ist scheiße..

    AntwortenLöschen
  10. Hoffe auch, dass ich das aufs erste Mal hinbekomme :D

    AntwortenLöschen
  11. Ah gut, dass es geklappt hat. ^^
    Übrigens finde ich die Schuhe und das Foto wirklich schön *-*

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Schuhe finde ich wirklich schön!! :)

    AntwortenLöschen
  13. ja war echt mächtig Spaß! :D
    Die Schuhe gefallen mir :))
    lg!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Schuhe sind ja soooo schön!
    Ich finde du hast so schöne, tolle Sachen gekauft! :-)
    Oh, Abiballbilder mag ich auch immer total gern, da sehen alle so super schick aus! Du siehst auch super aus!
    Hübsch, hübsch!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).