Kaputt, aber gücklich!

Was für ein Arbeitstag. Eigentlich sollte ich für Ordnung im Wellnessbereich sorgen, durfte dann aber mit der Frau vom Spätdient den kompletten Spätdienst machen. Und eigentlich machen Azubis das nie, also war es schon irgendwie cool:). Morgen und sowieso das ganze Wochenende wird es wohl wegen Silvester ähnlich laufen. Dabei hatte ich mich so gefreut durch den Thermendienst früh Feierabend machen zu können, Pusteblume! Und mir tut aaaalles weh!! Morgen habe bestimmt einen totalen Muskelkater im Bein vom hin-und-her rennen;(.Egal.

Gestern Abend hab ich nach fast 3 Wochen endlich meinen Freund wiedergesehen. Ehrlich, die Zeit ohne ihn kam mir viel länger vor. War irgendwie ein komisches Gefühl, aber es war alles einfach toll:D.
Wollte heute morgen gar nicht weg von ihm. Okay, eigentlich will ich das nie wenn er weiterschlafen darf und ich muss schon arbeiten! Am schlimmsten ist es wenn ich um 6 Uhr anfangen muss. Dann fragt er mich oft später, warum ich mich nicht verabschiedet hab (ich verabschiede mich natürlich immer, aber er ist dann einfach noch nicht wach. Beim 11-Uhr-Dienst sieht das schon anders aus:D). Außerdem ist es einfach eins der tollsten Dinge der Welt, einfach bei ihm im Arm zu liegen<3.
Habe außerdem noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Vielleicht zeige ich das in einem der nächsten Posts, vielleicht auch nicht.
Aber ich habe wirklich den allertollsten Freund auf der ganzen Welt und falls ich jemals wieder schlecht über ihn rede, dann schlagt mich!!

Jetzt fahre ich gleich wieder zu ihm. Oder ich laufe, mal schauen. Allerdings ist es suuuper windig draußen:(. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter.<3
Mal wieder ein Disney-Video! Nach dem Video von diesem Post, nun eine Art "männliche Version":)!

13 Kiss(es):

  1. Das klingt sehr gut. Ich habe meinen Freund auch gestern nach fast vier Wochen endlich wiedergesehen. Und kann deine Freude so verstehen. :) Allerdings war er derjenige, der heute morgen früh raus musste.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Schade ist es nur, dass es so dunkel hier ist wegen der Jahreszeit. Ich glaube im Sommer wäre alles viel schöner.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Haha, du bist ja süß!
    Jap, ich habe ein Tatto, hab auch schon ein paar mal darüber gepostet. Habe es nun aber auch erst seit ca. 4 Wochen und bin super glücklich damit.

    Meien Feiertage waren auch ganz schön, war ein nettes Weihnachten mit viel zu viel Essen... ;-)

    Oh man, du Arme, kannst dann ja morgen auch garnicht Silvester feiern, oder?

    Ich denk an dich und feier einfach für dich mit, hihi!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße,

    schau dir bitte mal meinen letzten Post an. Ist wichtig!

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Uiui dein Job hört sich ja ganz schön stressig an!! Und ich sitz hier und jammer, weil ich lernen muss...frag mich gerade, was wohl besser ist...hm..
    Wünsche dir aufjedenfall einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Klar ;-) Ich war die letzten 5 langen Jahre Studentin. Nach meinem Abschluss (Gymnasiallehramt) im letzten Jahr, fange ich ab Februar 2012 eine Stelle als Deutsch - und Englischlehrerin an einer Schule in meiner Nähe an ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ja Reisen ist ein Muss :) Ich habe sehr selten Urlaub und bin dann nur Zuhause. Weil ich Zuhause auch nicht wirklich entspannen kann. Es muss zwar nicht immer weit weg sein, aber einfach mal eine andere Umgebung vom Alltag weg sein. Wo würdest du denn gerne dieses Jahr mal hin? LG

    AntwortenLöschen
  8. Na dann wünsch ich dir viel Erfolg,dass du dieses Jahr auch mal weg kommst :) Sei froh, ich habe nur 20 Tage Urlaub ;)

    AntwortenLöschen
  9. Danke :)
    Irgendwas wird mir bis dahin bestimmt auch noch einfallen. Ist ja noch ein bisschen hin.

    AntwortenLöschen
  10. love the song
    great blog you have
    follow my blog http://freakdelafashion.blogspot.com/ if you like, I follow you back

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).