Die Ruhe vor dem Sturm!

Oh ja. Morgen gehts zum Mittagessen zu meiner Oma, dann muss ich meine restlichen Sachen packen und mein Auto beladen und schon gehts wieder ab Richtung Arbeitsplatz. Habe echt herzlich wenig Lust momentan zu arbeiten schon alleine weil meine Nase langsam anfängt zu laufen und ich totale Halsschmerzen habe. Aber vielleicht sind die ja morgen nicht mehr so schlimm (sonst muss ich einen kleinen Zwischenstop bei der Apotheke machen:D).
Aber abends fahre ich dann vielleicht direkt mit Freunden noch kurz weg und schlafe dann abends bei B. Ein kleiner Lichtblick für den morgigen Tag.
Wenn ich Pech habe ist morgen auch noch totaler Stau auf den Autobahnen, aber erstmal abwarten.

Heute war ich bei zwei Freunden und wir haben totaaal lecker Schokofondue gegessen. Zwar ohne Erdbeeren, aber Bananen und Äpfel schmecken mit Schokolade auch sehr gut.
Danach haben wir noch schön Harry Potter 1 geguckt. Gott wie süß die ganzen Schauspieler da noch aussahen!
Jetzt muss ich leider noch etwas packen und dann geh ich wohl mal etwas früher schlafen:).
Stern im Fenster meiner Freundin:)

12 Kiss(es):

  1. Oh ja, das ist es :) Dankeschön, dir auch!
    Das mit den jung aussehenden Schauspielern kenn ich, ich hab letztens mal wieder den zweiten HP-Film geguckt.. Ron! :3 :D

    AntwortenLöschen
  2. oha. ich liebe alle sorten von fondue! schokofondue ist natürlich ganz besonders toll! ;)

    Laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  3. Meinst wohl MIT ner freundin BEI freunden :p mwuahaha<3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Schokofondue würde ich ja auch so richtig gerne mal wieder essen. :) Mjam.

    Danke übrigens für dein liebes Kommentar. Schönen Blog hast du!

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist total süß :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Hoffe du hattest Spaß bei deiner Oma (:
    Schokofondue hört sich wirklich lecker an^^
    LG Juli <3

    AntwortenLöschen
  7. Für Fondue würde ich sterben! Was gibs denn besseres als irgendwas mit schokolade überzogen ;D
    Marie.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :) Ja mit der Farbe lila muss man das einfach ausprobieren. Ich hoffe ich sehe mich nicht direkt an der Farbe satt :S Ich habe eine Zimmerwand bisher in einem Muster der Farben orange-grün-gelb Töne gehabt, und die gkonnte ich nun nach 3 Jahren einfach nicht mehr sehen :D
    Aber wenn du bei dir streichst, die Farbe muss ich dann unbedingt mal sehen :)
    LG Anju

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner post. ich liebe ebenfalls schokofondue. habs bis jetzt aber auch nur einmal mit erdbeeren gemachts. wenn keine saison ist schmecken die eh nicht :)
    alles liebe
    maren anita

    ps: schau dir mal mein giveaway an. würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Der Stern ist richtig schön! Gefällt mir sehr:)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).