Erster Urlaubstag:)


Ofen & Kakao in meiner Lieblingstasse.
Unser Haus gleicht wirklich einer Tiefkühltruhe. Habe deshalb laaaange auf unserem Kachelofen gesessen und heißen Kakao getrunken.
Und natürlich habe ich schön lange ausgeschlafen, das war einfach ein Muss am ersten Urlaubstag. Morgen habe ich einen Frisörtermin. Endlich wieder etwas mehr Farbe auf meinem Kopf.
Sonst war heute nicht viel los. Ausgepackt habe ich immernoch nicht und durfte grad 3 Stunden Super Mario Bros. für die Wii mit meiner Mutter spielen;D. Und sie fragt jeden Tag mindestens 5mal was ich mir denn zu Weihnachten Wünsche, aber mir fällt einfach nichts ein!

Na ja, außerdem bin ich die ganze Zeit in einer Sweatshirt-Jacke von B. rumgelaufen. Die ist mir zwar wirklich viel zu groß, aber so hab ich wenigstens etwas von ihm bei mir (und er hat mir gestern noch ein Armband geschenkt... oh Gott, das muss ich euch noch zeigen:D).
Sollte aber jetzt auch schlafen, morgen ist auf jeden Fall mehr los als heute und will ja fit sein!! Gute Nacht.<3

17 Kiss(es):

  1. Schokobraun gefällt mir auch sehr gut. Mal schauen was es wird. Mein Frisör und ich mixen immer etwas rum ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hätt auch zu gern Urlaub :( Beneide dich sehr Lilly
    Die Bilder sind toll und verleihen voll Lust auf einen ruhigen Abend mit Buch & Tee.

    AntwortenLöschen
  3. süüßß :D will das armband sehen .________.!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. FOLLOWING!!! Cute Blog! Wirklich schön hast du es hier.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog (:
    Wir haben auch einen Ofen mit Sitzbank in unserem Wohnzimmer, das ist es immer so schön kuschelig warm(:

    Weihnachtsgrüße aus Italien
    Pearla & Juls

    AntwortenLöschen
  6. Das wär natürlich doof wenn das Mädel dann erst 16 ist oder so :( Was ist mit deiner Mitbewohnerin, teilt die sich auch ein Zimmer? Hoffentlich ist deine Zimmergenossin nicht so ein Kind, sondern etwas erwachsener, dann macht auch der Altersunterschied nix :)
    Ich bin wieder nach Hause gezogen, weil ich mich nach einem halben Jahr total einsam gefühlt hab :( Zwar hatte ich auch voll oft Besuch, aber am Abend hab ich mich immer so allein gefühlt. Ich brauch das Gefühl dass ich weiß, dass jemand da ist. :)

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog.
    schau doch auch mal vorbei ^^
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Wieso wollt dein Freund den net sehen? Will er den 1.+2. Teil nacheinander sehen? :D
    Ohaaa du hast schon Urlaub? Ich erst nächsten Freitag :( Ein Tag davor gehts dann auch zum Friseur :P Was lässt machen?

    AntwortenLöschen
  9. Looool ok. Also macht er dann so einen Marathon mit? Weil dann kommt der 1. ja gar nicht mehr^^
    Haha ok. Oh an Silvester ist doof, stimmt... Aber naja, hauptsache Urlaub :D
    Ich lass das Gleiche machen^^ Spitzen & vielleicht noch bissl mehr & Strähnchen :)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön -
    aber positiv hörte sich das grade ja nich an ^^
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa, der Schal ist echt schön warm und kuschelig :)

    AntwortenLöschen
  12. ich könnte auch stundenlang mit einer Tasse Tee vor dem Kamin sitzen :)

    AntwortenLöschen
  13. Super toller Blog *_*
    Dein Blog hat Persönlichkeit ♥

    http://little-chocolate-kiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ach, du Hübsche.
    Es tut mir soooo Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.
    Ich war aber einfach die ganze Woche fast nicht on.
    Das passt garnicht zu mir, ich hab mich auch sehr leer gefühlt. Aber es musste einfach mal sein...
    Ich hoffe, dass meine Klausur, für die ich die ganze Zeit gelernt hab dadurch auch echt gut wird!! :-)

    Ich hoffe, du genießt deinen Urlaub in vollen Zügen!?
    Ist es schön, mal wieder zu Hause zu sein!?

    Gaaanz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).