Diamonds are a girls' best friend!

Frisör war toll. Kopfmassage, nicht zu viel abgeschnitten bekommen (davor hab ich immer Angst!) und wieder frische blonde Strähnchen. Sonst habe ich heute Taxi für meine Mutter und Cousine gespielt und es hat wirklich non-stop geregnet. Müsste auch dringend mein Auto mal von innen sauber machen, und morgen schonmal für Hamburg packen, oh Gott.Aber eigentlich wollte ich euch heute mal meinen Schmuck zeigen. Ich trage wirklich nicht viel, aber jetzt mal die Armbänder die ich täglich trage und meine 3 Lieblingsketten.
Die Weihnachtsmannkette habe ich zum Nikolaus von einer Oma bekommen und trage sie jetzt öfter mal, passt ja zur Jahres- und Weihnachtszeit:).
Die goldene habe ich schon ziemlich lange. Das "Bild" darauf ist mein Sternenbild (ich bin Löwe). Mag die super gerne, weil sie nicht so groß ist und einfach hübsch:D.
Und der Schlüssel war ein Geschenk zum 20. Geburtstag und die ist von Tiffany&co. Ich liiebe die Kette. Trage sie aber relativ selten, habe immer Angst sie zu verlieren;)
Meine 3 Armbänder. Das kleine silberne hab ich von unseren Nachbarn zum 18. bekommen und es steht Endlich 18 drauf. Trage es immernoch. Die Smarties sind von meiner Cousine aus Italien mitgebracht worden. Sie hatte zwei und hat mir eins abgegeben. Alle die das Armband sehen, denken immer es sind echte Smarties:D.
Das Nomintation hab ich schon ziemlich lange, allerdings hab ich nur 4 Sachen mit was drauf. Ein Hufeisen, A&S als Buchstaben und den Vogel.
Das ist das Armband von B.<3. Finde es echt suuuuper schön und hoffe noch mehr "Charms" irgendwann zu bekommen.
So, habe natürlich noch mehr Schmuck, aber das sind so meine Standart-Schmuckstücke:).

13 Kiss(es):

  1. Das Armband mit dem Herz find ich schön :) Und die Kette mit dem Sternbild, so eins hätte ich auch gern, nur mit Steinbock ;)
    Ich bin auch mal gespannt auf den Poncho, hatte bisher noch keinen, aber auch wenn er doof aussieht: ist ja eigentlich nur für daheim :)

    Mist, hättest das Doppelzimmer nehmen sollen :D Naja, wenn die blöd ist, verfrachtest du die einfach ins Wohnzimmer ;)
    Ja, mir ging es genauso wie du, ich war und bin immer noch gerne allein, ich liebe es. Deshalb dachte ich ja, dass ich damit klar komme, allein zu wohnen. Aber es ist was anderes, wenn man ganz allein in der Wohnung hockt, oder in seinem Zimmer sitzt und die Eltern sind im Wohnzimmer. Hätte es nie gedacht, aber es ist so :)
    Aber du wohnst ja in einer WG, sowas würd ich auch cool finden, dann ist ja auch immer jemand da ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den süßen Kommentar! :)
    Ich bin schon ganz gespannt, auf die Gesichter, wenn sie die Geschenke auspacken! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hab ab dem nächsten Mittwochen Ferien, eendlich. & du?
    Danke, werd ich machen. Werd auch probieren das ich sie ein wenig spare & nicht alle auf einmal esse.
    OOh, schöne Sachen. <3
    So'nen Namenskettchen habe ich auch, find ich schöön. Und das letzte Armband ist soo toll. Will ich auch <3 Lilly
    Ohh, wenn du mehr Charms haben willst solltest du bald meinen Blog lesen, denn wenn ich (hoffentlich) 1OO (!) Leser hab, gibts mindestens eins zu gewinnen :P

    AntwortenLöschen
  4. :D kenne die alle ja ^^
    aber das Armband von B is echt süß :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow das armband von guess ist toll:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich dir schon irgendwie recht geben. :) Obwohl die Cosmopolitan auch immer interessante Artikel hat. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ist das ein Nomination-Armband? Ich hab auch so eins mit einem F drauf, F wie Florian (mein Freund :D )
    Och stimmt das geht bis 19Uhr. Aber morgens um 6 wieder am 1.? Das ist doof..

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn ich irgendwann nochmal ausziehe, dann nur zusammen mit meinem Freund oder - falls ich Single sein sollte - mit ner Freundin. Und falls niemand mit mir zusammenziehen will, dann such ich ne WG über´s Internet ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Schlüsselkette ist wirklich wunderschön, ein richtiges Schmuckstück.
    Haben will !!! :)


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Smarties-Armband habe ich auch! Leider liegt es immer in der Sonne und ist nun nicht mehr so bunt :P

    AntwortenLöschen
  11. Der Guess-Anhänger ist wirklich süß. :)

    Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.
    http://jungle-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).