House-Tour!

Da ich ja jetzt Urlaub habe und heute nach Hause fahre, habe ich die Wohnung mal komplett aufgeräumt (und festgestellt, dass sie nun total leer aussieht...) und dachte mir, ich mache mal Fotos und zeige sie euch. Das Bad hab ich allerdings nicht fotografiert und das Zimmer meiner Mitbewohnerin auch nicht.
Mein Zimmer.
Ich hab alles im Zimmer zweimal, das liegt daran, dass ich wahrscheinlich spätestens zum neuen Ausbildungsjahr noch ein Mädchen in mein Zimmer bekomme. Aber erstmal abwarten. Betten und die Kleiderschränke waren schon drin, der weiße "Schrank" ist von Ikea:). Wird allerdings noch etwas leergeräumt wenn ich jetzt nach Hause fahre. Generell hab ich es wenig dekoriert... Postkarten kommen noch an irgendeine Wand (muss nur noch überlegen welche!). Aber ich mag das Zimmer. Habe auch noch einen Fernseher, aber die Ecke sah durch Koffer und Taschen sehr unordentlich aus, deshalb habe ich sie nicht fotografiert:).
Küche & Wohnzimmer.
Einen weiteren kleinen Teil wo unser Fernseher und eine Art Esszimmertisch steht hab ich nicht fotografiert, da ist auch noch eine kleine Kommode wo wir Essenssachen bunkern und so;). Wohnzimmer sieht so echt leer aus, aber jetzt wisst ihr, wo ich immer sitze wenn ich am Laptop bin. Und die Küche ist schon etwas klein, reicht aber völlig aus für zwei Personen. Vorallem koche ich eh eher selten. Wenn man einen Koch-Azubi als Freund hat, will man auch einfach nicht mehr selber kochen, da es von ihm eh besser schmeckt:D.

Auf jeden Fall sitze ich grad im Wohnzimmer, habe vorhin mit einer Freundin mein Auto wieder zum "starten" gebracht (und hoffe, dass es gleich noch einmal startet...) und esse nun noch ein paar Toast und trinke Kinderpunsch bevor ich dann später irgendwann die 400km Richtung nach Hause antrete.
Euch einen schönen Montag und Start in die Woche:).

18 Kiss(es):

  1. Leeecker^^
    Pizza Margarita mit viel Soße? :D
    Wir haben auch ein Pizzarestaurant/Kneipe in unserem Dorf & da ists auch so lecker ♥

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie bin ich ja neidisch, dass du sozusagen dein eigenes Reich hast :D Aber andererseits hätte ich wahrscheinlich übelst Heimweh xD

    AntwortenLöschen
  3. Naja, die Klausur lief jetzt doch ganz gut :) Und Chemie ist mir soooo viel lieber als Physik und da ich nur eine Naturwissenschaft abwählen konnte, fiel die Wahl sofort auf Physik :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus :D


    Schöner Blog!


    Lg

    Sara Bow
    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  5. ach wie toll;) zeig doch mal ein paar fotos von deinem hund, wenn du magst;) würde mich interessieren!

    AntwortenLöschen
  6. ja genau das ist ein armband;)
    achso, cool dann bin ich mal gespannt;)

    AntwortenLöschen
  7. Ist die Wohnung in dem Hotel, indem du arbeitest? Hoffentlich ist das Mädchen nett, du musst schließlich direkt neben ihr schlafen ;)
    400 km von dahem sind ja voll weit. Ich hab 9 Monate lang allein gewohnt in der eigenen Wohnung, die nur 10 km von zu Hause weg war. Ich bin dieses Jahr wieder nach Hause gezogen :)

    AntwortenLöschen
  8. DU BIST IRGENDWIE SO EINE TREUE LESERIN
    HÄTTEST DU LUST BLOGGERFRIENDS ZU werden ? :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist wirklich schön! - Hast 'nen Leser mehr. ♥
    Und so wie es dir Momentan geht mit der Wohnsituation, wird es mir in 6 Monaten auch gehen. Wohne aber dann auch nur etwas über eine Stunde von meinen Eltern weg. :)

    Liebste Grüße. ♥

    Wenn du möchtest kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen. :)

    http://saskia-lovesfashionandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ja wahrscheinlich wird es ein bisschen brutal
    war das buch ja auch
    aber der film wird bestimmt super
    da bin ich mir sicher :)

    ohh super !
    habe dich jetzt auch verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gerne Medizinisch - technische - Radiologieassistentin werden. :) Das ist zwar eine Schulischeausbildung, aber macht nix. Und die Schule die ist nicht bei mir. Aber stört mich jetzt nicht weiter. :)
    Ja, ich freue mich eigentl. schon. Werde mich aber erstmal ziemlich dran gewöhnen müssen, da ich sehr Familienbezogen bin. :)

    AntwortenLöschen
  12. das solltest du dann aber echt nachholen !
    habe teil 3 zwar noch nicht gelesen aber die ersten zwei bände sind einfach GENIAL ! <3

    AntwortenLöschen
  13. Naja, ich bin ziemlich sehr darauf gespannt wie es wird. :) Aber ich freue mich schon drauf, dass ich viele neue Leute kennen lernen kann und sowas. :)

    AntwortenLöschen
  14. Aufjedenfall! :) find ich toll von deiner Oma und nen super geschmack!

    Oh ja der Kalender ist echt super toll, ich hab ihn sogar jetzt schon dabei und trag ständig was ein :D

    Bin da ja auch so raus reissen/ kleben bei den handelsüblichen und da spart man es sich! :D

    Find deine Wohnung gemütlich ein paar bilder noch! :) Dann ists perfekt!

    Liebe grüße manu ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube, du hattest schon gratuliert - aber macht nüscht - doppelt hält besser ;)♥

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).