Auf gehts nach Hamburg.

Es schneit draußen und langsam wird alles weiß. Aber der Schnee ist ekelig. Total nass und schmilzt auf Straßen sofort. Ich fahre jetzt nach Hamburg.Heute geht es mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt, morgen wird ein bisschen geshoppt und abends treffen wir andre Leute aus unserem Jahrgang (obwohl ich darauf am wenigstens Lust habe...) und dann wird noch eeetwas Party gemacht:).
Bis Sonntag meine Lieben, genießt das Wochenende.<3

5 Kiss(es):

  1. Bei dir schneits schon? Bei uns zum Glück noch nicht :D
    Viel Spaß in Hamburg-geile Stadt :)
    Ich lieeeeebe Zimtsterne :P

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei uns liegt gar kein Schnee...zum Glück. Dafür regnet es aber den lieben langen Tag. Weihnachtsmarkt macht bei dem Wetter echt keinen Spaß :-(
    Ich hoffe, in HH habt ihr heute trotzdem eine Menge davon ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme dir gerne etwas von dem Schnee ab :D

    Und grüß mir Hamburg, wir waren da letztes Jahr um diese Zeit und ich habe mich total in die Stadt verliebt. Schönes Wochenende wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hat´s noch nicht geschneit :) :) :)

    Da hast du´s echt gut, dass du so einen guten Stoffwechsel hast und alles essen kannst, ohne Diäten machen zu müssen. Ich beneide dich ;) Machst du denn Sport?
    Ich kenn auch einige, die alles und viel essen können. Ich muss da schon eher aufpassen, dass es nicht zu viel wird.

    Ne WG ist auf jeden Fall cool, halbe Miete, man ist nicht allein, man hat jemanden zum Quatschen, und man kann viel zusammen unternehmen und feiern usw :)

    Viel Spaß beim Shoppen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schneeregen ist echt eklig -.-
    Hach du machst mich eifersüchtig mit deinem Urlaub :D Ab Freitag hab ich auch^^

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).