Aloha from Hamburg.

Ich habe mir ein Rouge von MAC gekauft!!
Aber den zeig ich erst morgen. Es war auf jeden Fall super cool:). Zum shoppen war die City leider etwas zu voll, habe deshalb nur ein paar Schuhe, einen Rock und ein Top gekauft, dass ich nicht anprobieren musste.
Freitag hat es total geregnet und trotzdem waren wir auf einem Weihnachtsmarkt. Es war trotzdem ganz schön und danach gab es erstmal einen schönen heißen Kakao zum aufwärmen:).
Geschenk von meiner Freundin und der Weihnachtsmarkt.
Außerdem hab ich von meiner Freundin ein kleines Geschenk bekommen:D.
Am Samstag in der City gab es einen kleinen Weihnachtsmann-Umzug mit Schaum-Schnee. Wir waren danach kompett nass und schaumig:).
Das Jahrgangstreffen war auch wirklich viel besser als wir gedacht hätten. Heute haben wir dann erstmal ausgeschlafen und jetzt bin ich zu Hause und in einer Stunde ist unser Familienessen. Mal gucken wie das so wird (grade habe ich irgendwie gar keine Lust darauf muss ich sagen...).
Die Weihnachtsparade:)
Morgen gibt es also meine Shoppingausbeute, bis daaaaann;). <3
P.S. Habe nun formspring. Falls ihr Fragen habt, dann fragt einfach (klick). :)

17 Kiss(es):

  1. Klar kann man zu Hause sowas leicht machen, aber eben für unterwegs ist sowas super^^
    Ja ich hab zwei Wochen durchgehend frei, das ist vielleicht doch ganz gut xD

    AntwortenLöschen
  2. yay wie cool! Sieht nach ganz viel Spaß aus! Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir auch so, aber bisher habe ich keine Alternative :( Wohnst Du in Hamburg oder warst Du nur Zeitweise da? Ich liebe Hamburg!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem gelungenen Wochenende aus! :) Tolle Bilder. ^^ nur das eingeschäumt werden bei den temperaturen. (erkältung lässt sicher grüßen) xD

    ich muss auch noch bilder entwickeln lassen und einrahmen :D Bin da auch noch nicht fertig ;)

    Gerne können wir blogging friends werden.

    Liebste grüße manu ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hattest bestimmt sehr viel Spaß, die Bilder sind auch sehr gut gelungen, besonders das 2. mit den vielen schönen Lichtern. Und danke für's verlinken. ^^

    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Nee, schwitzen musst mit den Dingern eigentlich nicht-es ist einfach nur angenehm :)
    Also wenn ich Urlaub hab, kann es ruhig schneien oder auch doofes Wetter haben, hauptsache ich hab frei & muss vielleicht auch nicht so weit fahren :D

    AntwortenLöschen
  7. Bis 28. ist doch super. Ich hab noch 3 Tage, also mit heute eben. Was arbeitest du denn?
    Sorry, das ich jetzt erst zurück kommentiere ^^
    Freut mich <3 Lilly

    AntwortenLöschen
  8. mh, wie blöd... aber bei uns soll es über weihnachten auch wieder tauen:(

    AntwortenLöschen
  9. Oh, hier ist immernoch kein bisschen Schnee runtergekommen.
    Aber ich bin ja über Weihnachten in Ostfriesland bei meinen Eltern, vielleicht kommt da ja mal was vom Himmel.
    Schön wäre es ja! :-)
    Du scheinst ja echt ein schönes Wochenende in Hamburg gehabt zu haben, was!? Das freut mich!! :-)

    Bin schon gespannt, was du alles so geshoppt hast! :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Also wie gesagt, ich kann sie dir nur empfehlen^^
    Das stimmt-Weihnachtsmarkt mit Regen ist doof, da ist Schnee oder "normales" Wetter schöner... Naja, hoffen wir das Beste ;)

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön :)
    also wir waren zwar eine lange Zeit weg,
    weil wir ihn ja dann zufällig als wir auf
    toilette waren gesehen haben, aber von dem
    was ich gesehen habe - aufjedenfall!
    sehr sehr lustiger Film♥

    AntwortenLöschen
  12. Denk mal wenn du jetzt nicht zunimmst, dann nie, hast wohl einfach sehr gute Gene erwischt :)

    Cool, musst deinen Taschenkalender dann auch mal posten ;)

    Das kenn ich, aber so Streits um´s Saugen und saubermachen usw. sind normal, nur wenn man ganz allein wohnt, muss man ja alles selbst machen :O

    Ohja, zu Weihnachten einkaufen zu gehen ist schon ekelhaft wegen den ganzen Leuten ;)

    AntwortenLöschen
  13. Cool, danke für's verlinken ^^
    ich denke auch Handys können schöne Fotos machen und bei deinen hätte ich jetzt nicht gesagt das es handybilder sind. Das einzige was einem auffält ist halt, das sie etwas kleiner sind, ist aber auch mal eine Abwechslung. (:
    ja Franze war okay... aber eine Nummer war richtig mies ... >.< und so wie ich mich kenne habe ich noch weitere hundert unnötige Fehler eingebaut. -.-''

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  14. Naja >.< komisch eigentlich ist da doch noch genügend Platz vorhanden ? Oder machst du das auf ganz groß ? Ich mache das immer auf x-large. Hast du dein Design eigentlich selbst geödet ? Da könntest du die größe des contents verändern. (:

    AntwortenLöschen
  15. weihnachtsparade hört sich ja lustig an :D

    AntwortenLöschen
  16. Achso , aber wenn du die jetzt die bilder einen größer machst als sonst gehen die dann schon über den Rand ?

    AntwortenLöschen
  17. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).