Home Sweet Home.

4 Tage frei am Stück, sowas hatte ich glaube ich noch nie. Das einzig traurige: Dafür darf ich dann nächste Woche auch mehrere Tage am Stück arbeiten, und ehrlich gesagt hab ich lieber einen Tag frei, 2-3 arbeiten und dann wieder frei und wieder arbeiten. Aber nächste Woche wird es wegen dem Weihnachtsmarkt im Hotel (ich kann mir darunter auch noch nichts genaues vorstellen...) sowieso alles etwas hektisch und streßig.
Bin aber deshalb dieses Wochenende mal wieder nach Hause gefahren. Muss auch dringend mein Zimmer hier aufräumen:(.
Sonst war ich heute shoppen. Hab leider mein Kamera-Kabel verlegt und kann deshalb keine Bilder zeigen, aber das wird nachgeholt. Wobei ich eh nicht viel geshoppt hab. Das bisschen Geld was ich bekomme will ich einfach nie ausgeben:D.
Und in nächster Zeit werd ich eh noch genug ausgeben, ich bastel nämlich etwas für meinen Freund zu Weihnachten und zum Geburtstag und das wird wohl doch noch eeeetwas kostspieliger...!
Aber gut, viel ist sonst nicht mehr passiert. Spiele gleich vielleicht noch was mit meiner Schwester aber sonst geh ich wohl mal früh ins Bett:).
Hier einfach mal Bilder mit den beiden Mädels mit denen ich heute "shoppen" war:). Liebste Grüße!!

9 Kiss(es):

  1. ;) yay die tollen geburtstags bilder :D

    :* war toll heute <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke :P
    Oh ja, das ist echt das Schönste! Oder auch einfach nur zu wissen, dass da einer neben dir einschläft ♥

    AntwortenLöschen
  3. Och, also ich schlaf auch gerne mal alleine. Es fehlt zwar etwas, aber dann kann ich mich ausbreiten :D

    AntwortenLöschen
  4. Von Weihnachten kann ich irgendwie nicht genug bekommen :D Hihi.

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön fürs folgen;) freu mich riesig drüber;)

    AntwortenLöschen
  6. merci;)
    jaa ich hab wirklich lust dazu;)

    AntwortenLöschen
  7. Haha ok :D Ich hab auch ein Doppelbett & er ein bissl größeres als normal... Trotzdem brauch ich Platz :D

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).