Back again!

Halli Hallo:).
Lang lang ist's her. Mein alter Blog wurde (warum auch immer) einfach so gelöscht. Angeblich war ich zu jung. Aber gut, ändern kann ich es leider nicht.
Und da ich seit heute offiziell Internet in meiner neuen Heimat habe, dachte ich, ich gebe dem ganzen trotz allem noch eine Chance!
Versuche momentan mal langsam wieder ein paar Blogs zu finden, denen ich dann folge;). Und langsam aber sicher werde ich dann hier auch mal wieder etwas Leben reinbringen.:)

9 Kiss(es):

  1. Alverde ist die Naturkosmetik Firma von DM :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :) Im Normalfall hätt' ich mir nie soviele Nagellacke gekauft, da ich aber bald Geburtstag hab, dachte ich mir, ich beschenk mich einfach schonmal selbst. ;)

    Ich werd' hier auch ab und ab mal vorbeischauen, momentan ist ja noch nicht soviel zu lesen hier *g*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du darfst im Hotelfach keine farbigen Nägel tragen? Warum denn das?

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Ok, das mit der Küche klingt einleuchtend! Wollte jetzt auch nicht unbedingt Nagellacksplitter in meinem Essen haben ^^

    AntwortenLöschen
  5. schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://zarterduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Zu jung, gibt es das? Ich liebe Nagellacke, könnte nie verzichten auch nicht auf Farbige, glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Zu jung? Hallo, wo gibt's denn das? :D Ich bin ja mal viel jünger xD

    AntwortenLöschen
  8. hey :)
    bin gerade auf deinen blog gestoßen und er gefällt mir gut. ich hab jetzt erst gestern mit dem bloggen angefangen, dementsprechend is der noch in der anfangsphase und noch im bau usw. würde mich echt sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden :)
    schau doch einfach mal rein
    http://dennichliebediesesleben.blogspot.com
    Liebe Grüße
    Anni =)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).