What a nice sunday:).

Was für ein Tag. Ich war schon um halb 9 total wach und bin aufgestanden. Das tue ich normalerweise nie. Ich bleibe sonst immer bis auf den letzten Drücker im Bett. Alle hier waren noch am schlafen, habe also dann erstmal einen schönen heißen Kakao getrunken (und mich natürlich direkt verbrannt!).
Zum Mittag war ich bei meinen Großeltern, die sind sonst immer traurig wenn ich zu Hause bin und sie nicht besuche. Außerdem tun die wirklich viel für mich, und man muss sich ja irgendwie bedanken, auch wenn es nur ein kleiner Besuch ist. (Ich bin sooo eine gute Enkeltochter!!)
Dann war ich noch in König der Löwen 3D! Oh man, wie ich diesen Film liebe. So schön und gleichzeitig lustig und traurig. Und da ich Nachos auch echt gerne essen, war es ein rundum gelungener Sonntag.
Jetzt gucke ich, wie immer, Gossip Girl. Bin mittlerweile schon bei Staffel 3 und bald auch damit durch.
Und es ist viel zu kalt draußen. Sogar in meinem Zimmer friere ich, unglaublich. Ein heißer Kakao muss her, ganz dringend. Und Handschuhe wären auch ganz nett.
Okay, ich laber zu viel. Werde jetzt wohl eins der Weihnachtsgeschenke für meinen Freund zuende "machen", und dann weiter Gossip Girl gucken.
Morgen kauf ich mir viellicht ein neues Handy, und ich freu mich drauf:)!<3
Hier noch einmal ein paar meiner geshoppten Kleinigkeiten, Bilder sind leider nur vom Handy und haben deshalb nicht die beste Qualität:).
Ich liebe Postkarten, die oben links sagt 'kann Karate'!:D

Endlich Ohrringe für 3 Ohrlöcher<3.

Parfum für meinen Freund, neues Make-Up und Kleinigkeiten;).

10 Kiss(es):

  1. KÖNIG DER LÖWEN 3D??!?!?! OHNE MICH D: omg ich bin entsetzt x'D aber geiiiiil<3

    AntwortenLöschen
  2. das parfume wollte ich meinem freund auch kaufen=)
    hab die feminine version davon und liiiiebe es!

    AntwortenLöschen
  3. die gibts ganz günstig bei douglas. hab sie für 6,95 im set mit einem duschgel gekriegt:)
    glaub das männliche gabs da auch so günstig:)

    AntwortenLöschen
  4. die postkarten sind ja so schön <3 ich liebe postkarten genau so :)

    xoxo lina

    AntwortenLöschen
  5. six hat total schönen Schmuck! :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hihi danke :)
    aber deutsch war nicht so cool :D
    verfolge ich jetzt :*

    AntwortenLöschen
  7. Gossip Girl ist das Beste der Besten! :D

    AntwortenLöschen
  8. hihi jetzt hab ich deinen blog auch wieder gefunden - habe mich schon gewundert , dass man garnichts mehr von dir hört bzw liest ... :$

    naja schön so ;) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das rechte Ohrringpaar hatte ich einer meiner Freundinnen geschenkt! Sie sind echt bezaubernd :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).