Tschüs Februar, Hallo März!

Ja! Ich lebe noch. Und irgendwie tut es mir echt leid, dass ich so lange nichts mehr von mir hab hören lassen, aber ich konnte mich einfach nicht dazu aufraffen! In den letzten Wochen saß ich meist vorm Handy und habe Sprachnachrichten an Freunde verschickt (ich fange an das tippen zu hassen;D) und habe die Zeit einfach für mich genutzt. Zwar habe ich Ideen und alles und habe auch zwischendurch Posts anderer Blogger gelesen, aber sich selbst hinzusetzen und einen Post zu verfassen, ich konnte einfach nicht!
Außerdem genieße ich momentan sehr mein neues Single-Dasein. Wenn man dann noch Single-Freunde hat, ist alles eh gleich viel besser. Zusammen feiern, essen oder shoppen - perfekt!!

Daumen hoch: Für sooo viel: Zeit allein und mit Freunden, schönes Wetter, Ablenkung, Sprachnachrichten per WhatsApp, Wohnung umdekorieren und braune Haare!!
Daumen runter: Für schlechtes Wetter, zu wenig Geld und eine neue (und teure!) Autobatterie und -inspektion!
Gelesen: Das zweite Shopaholic Buch. Buch 3 habe ich angefangen ;)
Gehört: Alles mögliche!
Gekauft: Neue Wimperntusche und Bücher
Geplant: Nächstes Wochenende gehen wir Mädels feiern! Und danach habe ich zwei Wochen Urlaub in denen es nach Hause geht, außerdem werde ich mir in Hamburg zwei Unis anschauen!

Was habt ihr für März geplant? Ich hoffe ja total auf Frühlingswetter. Zwischendurch gab es ja immer mal wieder super warme Tage aber dann wurde es wieder eiskalt und es hat total geregnet. Das Wetter soll sich doch endlich mal entscheiden;).
Bei instagram findet ihr mich utner wefoundloveblog!
Türkiser Nagellack = Frühling! // Bad geputzt und neu sortiert:) // Tollste Sonnenbrille<3

Noch blond und mit Zopf:) // Blondie goes Brownie! Ich liebe es total<3. // Aber die Länge fehlt mir ein wenig;).

Stehe momentan total auf lecker Frühstück mit Ei & co. // Honey<3. // Manchmal ist Müsli aber doch besser!

YouTube macht mich noch arm;). // Tschüs Winter, Hallo Blumen! // I Love Disney, deshalb mal eingerahmt<3!

14 Kiss(es):

  1. Richtig schöner Post.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder etwas gepostet hast! Hast du vielleicht Interesse an Blogging Friends, ich würde mich freuen!

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Beide Haarfarben stehen Dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, ein neuer Post von dir! Aber ich verstehe das voll, manchmal sind die Prioritäten einfach anders und das Real Life geht für mich auch immer vor. Für den März hoffe ich auch auf Frühlingswetter, es soll jetzt endlich warm werden :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wieder von dir zu hören! :) Die neue Frisur steht dir viel besser, finde ich. Auch die Länge ist top!

    AntwortenLöschen
  6. Die braune Haarfarbe steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Rückblick, Süße :)
    Mit braunen Haaren gefällst mir noch besser - macht dich irgendwie generell auch auf der Haut bräuner, kann das sein? xD
    Mir gehts gut soweit und dir? Ist zwar grad irgendwie alles bissl stressig mit Arbeit und Freizeitstress :D
    Ich freu mich auch schon total! Wärs für dich eigentlich auch eine Option nach Würzburg zu kommen? Weil ich wollte mich ja auch mit der Nicole (smalltownadventure) treffen, aber der wäre Stuttgart zu weit weg...
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das helle braun sehr hübsch bei dir, wobei dir beide Farben extrem gut stehen.
    Türkis verbinde ich auch immer mit dem Frühling - schön, dass es nun langsam besser wird. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Rubrik mit dem "gelesen..." total gerne :)
    Ich weiß nicht ob du mich noch kennst, ich hatte eine Blog Pause eingelegt aber bin wieder zurück.

    Lg Mary www.marysloveforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und ich liebe den Nagellack die Farbe ist toll und esse eh :)

      Löschen
  10. Ach stress dich nicht <33 Das tut einem nicht gut :D Schön, dass du dein Leben zur Zeit so richtig genießen kannst! :) Und ich finde, die braunen Haare stehen dir super! Das mit der Länge kommt ja bestimmt bald wieder :)
    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! Die Haarfarbe steht dir. :) Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab dich getagged und würde mich freuen, wenn du teilnimmst :)
    http://lifetime-hours.blogspot.de/2015/03/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  13. Die braunen Haare stehen dir wirklich super!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).