Liebster Blog-Award 2015!

Sooo, ich hatte gerade 2 Wochen Urlaub und bin nun auch wieder in Stuttgart angekommen und darf übermorgen wieder arbeiten.
Heute soll es aber um den Blog-Award gehen die mir von Marie und Jana "verliehen" wurden. Herzlichen Dank dafür ihr Zwei<3.

Die Regeln:  
- Bedanke dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat  
- Beantworte die 11 Fragen
- Nominiere maximal 11 weitere Blogger
- Stelle ihnen ebenfalls 11 Fragen
- Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung
Die Fragen von Marie:
1. Seit wann bloggst du?
Seit 2011, mal mehr mal weniger:).
 
2. Wie bist du zum Bloggen gekommen? Gab es einen bestimmten Grund/Auslöser?

Ich war immer bei tumblr aber fand es doof, dort zu schreiben. Also musste ein richtiger Blog her!
 
3. Welche Kamera benutzt du für deine Bilder? 

Ich habe eine Canon 650D! Dazu benutze ich meist das 50mm 1.8 Objektiv. Das habe ich zum Geburtstag letztes Jahr bekommen!
 
4. Wie behälst du die Motivation zum Bloggen?

Ich weiß es gar nicht genau. Ich freue mich einfach mit anderen Kontakt zu haben und sich auszutauschen:).
 
5. Was sind deine Lieblingsthemen sowohl auf deinem eigenen Blog bzw. auf anderen Blogs?

Das ist oft unterschiedlich. Ich lese gerne mal persönlichere Posts, aber manchmal bin ich einfach zu faul die dann zu lesen. Auch Beauty oder Fashion-Posts mag ich, ist mir auf Dauer irgendwie zu eintönig xD. Kann es also echt nicht sagen. Kommt vielleicht ein bisschen auf meine Stimmung an!
 
6. Hattest du schon Kooperationen?

Nein! Mir wurden schon Dinge angeboten aber bisher habe ich nichts gemacht.
 
7. Shopping Queen - lieber online shoppen oder in der Stadt bummeln?

Ich bin ein Laden-Shopper und bestelle eigentlich nie online. Das ganze wieder zurückschicken etc. ist mir einfach zu umständlich. Und im Laden probier ich es an und weiß direkt ob es passt und mir gefällt oder nicht1
 
8. Dein Lieblingsprodukt im Bereich 'Beauty'?

Gute Frage!! Momentan liebe ich meinen Hoola Bronzer!! Aber es gibt einfach super viele Produkte die ich täglich und super gerne benutze. Meine Naked 2 Palette liebe ich auch!
 
9. Wo findet man dich noch? (Facebook, Instagram..)

Man findet mich noch bei twitter und instagram! Dürft dort gerne mal vorbeischauen;).
 
10. Welche Stadt/Städte würdest du gern besuchen und weshalb?

Es gibt so viele Orte! Ich liste einfach mal auf: Kapstadt, New York City, Las Vegas, Dubai, Sydney und Abu Dhabi! Wäre toll die irgendwann mal zu sehen, wobei ich in NYC schon war, aber das ist 9 Jahre her!
 
11. Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das? 

Da fällt mir gerade echt gar nichts ein. Vielleicht wäre ein Lottogewinn ein toller Wunsch aber sonst:P.

Die Fragen von Jana:
1. Was magst du besonders an dir?
Puh, ich bin eigentlich generell sehr zufrieden mit mir, meinem Aussehen und meinem Charakter:).<3
 

2. Was ist dein Traumberuf?
Ich bin ja gelernte Hotelfachfrau und mag den Beruf auch sehr gerne. Allerdings werde ich das nicht 40 Jahre lang machen wollen, auch wenn es meist Spaß macht:D.

3. Süß oder salzig?
Ich liebe Schokolade, aber auch Nachos und Pringles. Also beides?!


4. Dein Lieblinsgfilm/deine Lieblingsserie?
Lieblingsfilme habe ich echt sooo viele, aber an Serien liebe ich Hör mal wer da hämmert oder Sex and the City!


5. Was versetzt dich so richtig in Stress?
Meist nur andere stressige Personen. Bin nicht sehr schnell gestresst, aber wenn alle um mich herum Stress verbreiten färbt das auch mich ab:D.


6. Frühaufsteher oder Langschläfer?
Ich schlafe super gerne und lange, hasse es aber wenn ich dann nichts schaffe. Also versuche ich immer ein Mittelding zu finden:).


7. Was muss ein guter Blog für dich ausmachen?
Das Design muss ansprechend und nicht zu überladen sein. Dann sollten die Bilder eine einheitliche Größe haben und die Posts sollten mich natürlich auch interessieren.


8. Was möchtest du im Leben erreichen?
Gute Frage! Ich habe keine konkreten Ziele, möchte einfach glücklich sein, einen tollen Job haben und irgendwann auch eine Familie! Bis dahin ist aber noch ein wenig Zeit.


9. Bist du der Discounter oder der Bioladen-Typ?
Also Bio kaufe ich eigentlich nie. Also vielleicht doch eher der Discounter-Typ?!


10. Welche Urlaubsziele hast du die nächsten 3 Jahre vor zu bereisen?
Also New York City wäre toll. Dann am liebsten Dubai oder Abu Dhabi und irgendwo nach Spanien oder so schön ans Meer. Ich glaube aber, dass ich das finanziell alles nicht schaffen werde in den kommenden drei Jahren:(.


11. Mit Fleisch, vegetarisch oder vegan - wie ernährst du dich? 
Ich esse Fleisch, aber nicht täglich. Aber mal ein schönes Rumpsteak ist einfach toll xD.

Meine Fragen:

1. Wie sieht für dich ein perfekter Tag aus?
2. Was ist dein liebster Film und warum?
3. Was gefällt dir am bloggen, was nicht?
4. Nenne deine 3 Lieblingsblogs!
5. Was ist dein Must-Have für den Sommer was Kleidung und Beauty angeht?
6. Hast du Haustiere? 
7. Was für Ziele hast du dieses Jahr für deinen Blog?
8. Nenne dein momentanes Lieblingslied!
9. Was war dein Traumberuf als Kind und was machst du nun (oder willst du machen)?
10. Hast du Geschwister? Wie ist euer Verhältnis?
11. Wo fliegst/fährst du dieses Jahr in den Urlaub?

Ich hätte gerne jemanden getaggt, aber alle die ich taggen wollte, wurden schon getaggt. Deshalb kann jeder der möchte die Fragen beantworten:).    

1 Kiss(es):

  1. Wenn du willst, könntest du mich taggen:)

    http://fabulousisturquoise.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).