Essie Nagellack-Sammlung

Hallo ihr Lieben!
Ein wenig inspiriert von Cora dachte ich, ich zeige euch auch mal meine kleine (aber feine!) Essie Sammlung. Dass Essie meine Lieblingsnagellackmarke ist, ist kein Geheimnis und es fällt mir immer schwer, bei den Regalen in Drogerien vorbeizulaufen ohne einen zu kaufen:).
1. Blanc: Ich glaube dieser weiße Lack ist recht bekannt, vorallem seit im letzten Jahr alle sich die Nägel komplett weiß lackieren! Ich trage ihn am liebsten im Sommer wenn ich etwas gebräunt bin;).

2. Limo-Scene: Mit zwei Schichten hat dieser Lack eine total schöne French-Farbe. Meist trage ich ihn zur Arbeit, auch wenn ich sogar farbige Nagellacke tragen darf. Ich finde, dass die Nägel mit dem recht neutralen Lack einfach hübscher und gepflegter aussehen!

3. Muchi Muchi: Ein pinker Nagellack, deckt nach zwei Schichten auch sehr gut, ist aber nicht zu krass pink oder auffällig.

4. Resort Fling: Das ist meine neuestes Errungenschaft. Ich finde die Farbe passt perfekt zum Frühling/Sommer. Trage ihn auch momentan auf den Nägeln.

5. Mint Candy Apple: Ich liebe einfach mint!! Und deshalb war dieser Lack ein kleines Must-Have! Habe sogar ein Oberteil, das farblich perfekt zum Nagellack passt;).






















6. Shearling Darling: Gerade im Winter liebt ja jeder die etwas dunkleren und gedeckteren Rottöne. Vor einem Jahr ist deshalb dieser Nagellack bei mir eingezogen<3.

7. Mind your Mittens: Diesen habe ich mit Shearling Darling zusammen gekauft. Einfach ein paar dunklere Töne für die kältere Jahreszeit.

8. A Cut Above: Wie man unschwer erkennen kann ist es ein Glitzerlack. Ich fand ihn einfach unglaublich schön und benutze ihn am liebsten auf dem Ringfinger wenn ich "Muchi Muchi" oder "Limo-Scene" auf den anderen Nägeln habe.























Mögt ihr Essie auch so gerne und benutzt ihr vielleicht welche der Lacke auch:)?

29 Kiss(es):

  1. habe mal "resort fling" gegoogelt - wow, was für ein toller Lack! :) angefixt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Nagellacke :)
    Besitze mittlerweile keinen Essie mehr da ich alle verkauft hab. Keine Ahnung wieso aber joa^^
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Lacke! Essies sind wirklich toll und halten auch länger als so manch andere Lacke! Besonders gut gefällt mir der Muchi Muchi, den hab ich selbst und finde er passt total zu dieser Jahreszeit!
    Liebe Grüße,
    Chucky von thefashionlawnista

    AntwortenLöschen
  4. Mint Candy Apple besitze ich auch, habe ich aber schon ewig lange nicht mehr getragen. Ich mag Essie ganz gerne, kaufe aber selten Essie-Lacke.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Mint Candy Apple auch so toll ♥ Meiner ist schon fast leer, muss Ihn mir unbedingt nachkaufen :)

    Liebst,
    Janine // www.3melodies.de

    AntwortenLöschen
  6. Shearling Darling ist definitiv mein Favorit. Einfach ein bezaubernder Rot-Ton. :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöner Post :) Habe gerade auch einen über Essie Nagellacke online gestellt. Ich liebe die Farben und die Qualität der Lacke so sehr! :)
    Liebe Grüße,
    Elina ♥

    AntwortenLöschen
  8. Essie Nagellack ist wirklich super. Ich finde die Farben super schön und auch die Qualität sehr empfehlenswert :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Essie Nagellacke!! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach so gut überein! :) Blanc, Resort fling und einen ähnlichen roten habe ich auch :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ich habe keinen einzigen essie Nagellack bei mir daheim xD Irgendwie sind die mir zu teuer und ich mach eh so selten Nagellack drauf - eigentlich nur auf meinen Füßen :D

    Ja wegen Elyas hat sich der Film schon gelohnt, aber hab mir leider etwas mehr versprochen :(
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Essie ist einfach toll und die Farbauswahl ist ein Traum. Ich habe inzwischen auch so einige und gebe dafür gerne etwas “mehr“ aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Bevor ich letztens nach New York geflogen bin, war ich auch seit 2011 nicht mehr dort... ich hatte so fernweh - also kenne ich dein gefühl!!

    und die essie nagellacke sind ja super schön, ich liebe sie!

    & wie lustig mit den boots, finde sie wirklich mega


    würde mich über einen weiteren besuch von dir sehr freuen!
    xx Carolin
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Essie Liebe!!
    Ich mag vor allem die ersten vier Farben richtig gerne!
    Du hast mich gerade total angefixt! :D

    Ich wünsche dir ganz wunderbare Ostertage!
    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Nagellacke! Mint Candy Apple besitze ich auch und liebe ihn einfach!
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. wow die farben sind so schön <3
    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh ich liebe Essie Lacke - ich selbst habe so viele.
    Mint Candy Apple und Blanc besitze ich auch und sie sind so super!

    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust.

    Frühlingshafte Grüße an dich,

    Laura ✿ www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Farben <3
    Die Essie Nagellacke sind einfach genial und gerade blanc hätte ich auch gerne noch in meiner Sammlung :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hach die Essie-Lacke sind schon schön, aber mir sind sie einfach zu teuer xD Sie machen aber auch so was her :P

    Danke für deinen lieben Kommentar :) Freut mich, wenn dir dieses Feature gefällt!

    Oh echt? Entweder ich habe sie nicht bekommen oder sie ist vielleicht im Spam gelandet... Versuchs nochmal und ich achte jetzt verstärkt drauf!
    <3

    AntwortenLöschen
  19. A cut above finde ich richtig schön, genauso wie Blanc, den horte ich selbst in Massen Zuhause. Aber die anderen kenne ich gar nicht. Also die Farben, bis auf Mint Apple Candy natürlich, der ist ja wohl in der Blogospähre nun super bekannt! Aber ich finde die Idee inspirierend mal eine kleine Sammlung zu zeigen. Du sagtest ja Essie ist deine Lieblingsmarke, kannst du noch andere Lacke aus der Drogerie empfehlen, ich kaufe irgendwie nur High End Brands und wollte mal günstigere aber qualitativ Gute Marken finden. Also falls du welche kennst, lass es mich wissen.

    Bisous, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag Essie auch ganz gern, gerade wegen der schönen Farbauswahl, finde die Lacke aber trotzdem überteuert - gerade auch wegen der nicht allzu langen Haltbarkeit. Da präferiere ich eindeutig p2 - tolle Farben, günstig und mindestens so lange haltbar wie Essie-Lacke :)

    Liebe Grüße Aline
    fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Nagellacke! Mit denen von Essie habe ich noch nicht so viel Erfahrung, weil sie mir bis jetzt schlicht und einfach viel zu teuer waren. Aber ich glaube ich lasse mich immer mehr damit anfixen, besonders der mint-ton hat es mir ja angetan ;)

    Liebe Grüße Bea
    http://pinkrooms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Nagellacke! :)
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    P.S.: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  23. Hast Du vielleicht Lust mein Blogging Friend zu werden? Ich lese deinen Blog schon lange und würde mich sehr freuen!

    Ghost

    AntwortenLöschen
  24. Super schöne Farben!
    Ich bin auch total vernarrt in Essie Lacke - sie sind eifach am besten :)

    Ganz liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  25. Essie mag ich auch echt gern. Ich bin vor allem Fan von dem schnelltrocknenden Überlack. Endlich keine Macken mehr im Lack, nur weil ich nach dem Lackieren die Finger nicht lange genug ruhig halten konnte...

    AntwortenLöschen
  26. die essie Nagellacke sind einfach top
    ich liebe die kräftigen farben
    und vor allem die Vielfalt an farben
    sehr schön :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Liebes!

    Jetzt war ich schon lange nicht mehr auf deinem Blog, aber ich seh grad dein letzter Beitrag ist ganz schön lange her!!! :) Ich wollte dir noch ein Gutes neues Jahr wünschen, auf dass deine Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen!

    Liebe Grüße,
    Janika

    AntwortenLöschen
  28. Oh was für tolle Farben! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, welche man tragen mag!
    Ein tollen Abend und ein tolles Wochenende wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Wirklich eine tolle Fahrtsammlung! Ich habe essie ja eine Zeit lang echt verehrt. Aber die Nagellacke von P2 oder neuen Marke Trend it up sind auch echt super!

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).