Byebye 2014, Hello 2015!

Ich wünsche euch ein allen ein frohes neues Jahr!!

Mein 2014 war überwiegend positiv, auch wenn nicht allzu ereignisreich. Seit fast genau einem Jahr bin ich endlich ausgelernt und verdiene normales Geld;). Dann war ich im April in Berlin und Potsdam, einfach mal aus den eigenen 4 Wänden rauskommen. In Potsdam war ich vorher außerdem noch nie.
Im Juli ist B. dann schon Richtung Stuttgart gezogen, ich und die Katzen kamen dann zum August nach und im September konnten wir endlich unsere Wohnung ziehen. Die neue Arbeit gefällt mir auch bis jetzt noch wirklich gut und ich habe wirklich nette Kollegen und auch schnell neue Freunde gefunden. Das ist bei einem Umzug ja oft die größte Sorge.
Es gab aber auch ein paar kleine negative Punkte. B. war zwei Monate arbeitslos und wenn man plötzlich von einem Gehalt leben muss ist das schon irgendwie hart. Und generell war das Ende das Jahres nicht gerade das beste für uns, aber darauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen. 

Für 2015 hoffe ich, dass es noch schöner wird (wünscht man sich das nicht immer?). Ich überlege, ob ich doch noch studieren soll und denke eh momentan ein wenig über mein Leben nach. Was will man erreichen, was noch unbedingt tun oder erleben etc. Und einen kleinen Urlaub würde ich gerne wieder machen. Das muss auch nicht weit weg sein, aber einfach mal rauskommen aus dem Alltag:).
Vorsätze sind aber nicht wirklich meins. Klar würde ich gerne mehr Sport machen oder mich gesünder ernähren, aber dafür brauche ich keine Vorsätze oder den Anfang eines neuen Jahres um damit zu beginnen! Das einzige was ich mir wirklich vornehme: Meine Zeit besser nutzen! Wie oft sitzt man einfach zu Hause rum und tut eigentlich gar nichts. Klar, man braucht auch solche Tage um sich wirklich mal zu entspannen, aber trotzdem. Ich möchte mehr machen, mehr erleben!!
Für den Blog habe ich auch keine generelle Pläne, hoffe aber, dass es mir auch 2015 weiterhin Spaß macht und möchte endlich mein 300 Leser Gewinnspiel veranstalten. Möchte ich ja schon seit Ewigkeiten:P!

Habt ihr Vorsätze oder generell schon Pläne für das kommende Jahr? Lasst es mich wissen<3.
Als Abschluss gibt es meine instagram Bilder vom Dezember. Würde mich freuen, wenn ihr mir dort folgt falls ihr es noch nicht tut: wefoundloveblog!
Cookie Crisps<3 // Mein Caramel Hot Chocolate. // Und wieder Smacks. Esse ich einfach gern:).
An Weihnachten mit Engels-Locken! // Feiern in Hamburg<3 // Erstes Selfie im Schnee.
Goldglitzerlach für Weihnachten! // Daily Make-Up! // Ich liebe Essie-Lacke<3

Cookie in Tarnmodus! // Girl online. Jetzt lese ich Harry Potter:D! // Der Winter ist da!!!

12 Kiss(es):

  1. Gesundes, neues Jahr! Ich wünsche dir und B. weiterhin alles Gute und das 2015 besser wird als 2014 :)

    Das mit dem Werdegang finde ich sollte man sich immer gut überlegen, gerade jetzt, wo man noch keine allzu großen Verpflichtungen hat wie Kinder z. B. :) noch kannst du alles ohne viele große Sorgen machen und testen, also nur zu!

    Ich halte mich, was Vorsätze angeht, dieses Jahr bedeckt. Ich bin einfach positiv, gut gelaunt in 2015 gestartet und hoffe das meine Pläne sich ansatzweise so entwickeln, wie ich es vor habe. Mehr brauch ich nicht, alles andere passt so, wie es ist :)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr. :) Ich möchte mich auch ganz herzlich für deine Treue bedanken. <3
    Frohes neues Jahr und alles Gute für 2015!

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein frohes neues Jahr! Bei jedem Tief gibt es auch wieder einen Hoch! Keep smilling because life is a beautiful thing and there's so much to smile about - Marylin Monroe. Denk daran (:

    Auf Instagram habe ich dich zufällig gefunden, haha :D "Der Name kommt mir doch bekannt vor..." Paar Fotos angeschaut, finde dich sehr hübsch und gleich auf abonnieren geklickt *diesen Affen Smiley mit den Händen vor den Augen*

    Vorsätze finde ich eigentlich ganz toll. Man setzt sich langfristige Ziele und die Jahre sind immer so gute Zeiträume, irgendwie. Wenn du verstehst was ich meine (: Klar kann man Ziele beliebig anfangen, immer besser jetzt als auf morgen zu verschieben. Aber der Neujahresbeginn ist immer ein guter Zeitpunkt um das Leben in die Hand zu nehmen und dann am Ende des Jahres kann man sehen, wie viel man geschafft hat (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Jahr wünsche ich dir! Schön, dass 2014 bei dir so gut war, hoffentlich wird 2015 mindestens genauso toll für dich! Ein paar Vorsätze habe ich schon, aber das ist so das übliche wie gesünder ernähren, mehr für den Körper und die Gesundheit tun, viel lernen usw :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder <3
    Ich mag deinen Vorsatz und wünsche dir ein frohes Neues Jahr!
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr <3 :) und vielen Dank für die Glückwunsche. :D :) Vorsätze habe ich nicht, denn ich finde, die muss man nicht immer zum Jahresanfang haben. Wenn man sich etwas vornimmt, dann sollte es immer gehen. :) Ich liebe, liebe 'unseren' Mantel, er ist so perfekt, nicht wahr? <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Instabilder mal wieder :) Aber ich folge dir ja eh schon & like fleißig :)
    Och so ereignislos war dein Jahr ja doch nicht. Es waren schon zwei große Schritte mit Umzug und neue Arbeit dabei. Das reicht mir persönlich schon :D

    Wünsche dir natürlich auch noch ein frohes neues Jahr meine Liebe!

    Bei uns liegt auch kein Schnee mehr, aber kann ja nochmal kommen -.-

    Jaaa unbedingt müssen wir uns dieses Jahr mal treffen! Will ja auch unbedingt mal ins Milaneo xD Das könnte man doch so gut verbinden, denn ich denke, da gibt es sicher auch tolle Cafés oder so^^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna Sofie,
    wahrscheinlich macht es die Jahreszeit, dass mag sein. :-) Danke dir jedenfalls für dein Kommentar.

    AntwortenLöschen
  9. Gesundes neues Jahr! :)
    Ich mag dein Instagram-Rückblick, mag sowas generell voll gerne, bei mir würde das jedoch nur aus Selfies bestehen, haha :b
    Hast du vielleicht Lust auf einen Linktausch? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder, die Katze ist zuckersüß :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2014 :)
    Der Instagram Rückblick gefällt mir richtig gut <3

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Dein Glitterlack gefällt mir mega gut und yummy, die Foodbilder! Zum Glück habe ich gerade Mittag gegessen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).