Willst du einen Schneemann bauen?!

"Schneeflöckchen Weißröckchen, wann kommst du geschneit...?"
Oh ja, wer kennt das Lied nicht? Hier war es nun gestern soweit. Ich bin aufgewacht und draußen sah alles aus, wie in Zuckerwatte gehüllt. Und ich bin ein großer Schneefan (solange er wirklich weiß ist und nicht total matschig;D). Und heute hat es dann über Nacht sogar noch einmal heftig geschneit und die Schneedecke wird immer dicker.
Ich sitze dann einfach gerne vor unserem riesigen Balkon-/Wohnzimmerfenster mit einer Tasse Karamell-Kakao in der Hand und schaue den Flocken auf ihrem Weg auf die Erde zu. Da auch die Katzen Schnee gar nicht richtig kennen fanden auch sie das kalte Etwas total interessant (ich habe ein bisschen was in die Wohnung geholt:D).
Mögt ihr Schnee oder freut ihr euch schon jetzt, wenn wieder alles getaut ist?!
Dieses Ding steht auf unserem Balkon!
Der Garten unserer Nachbarn ganz in weiß gehüllt.

Winter!

15 Kiss(es):

  1. Wunderschöne Bilder... Besonders das Letzte! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön :) Dir auch einen guten Rutsch Liebes!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße :*
    Dein Post ist echt schön geschrieben !
    Ich liebe es mir deine Post immer wieder durch zulesen. Man merkt, das dir dein Blog am Herz liegt !
    Dein Blog verdient einfach viel mehr Aufmerksamkeit!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein Erfolgreiches neues Jahr!
    www.The96blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! Also bei mir ist es so, dass ich Schnee immer ganz hübsch anzusehen finde...muss ich aber Auto fahren oder durch Schneematsch laufen wünschte ich immer, es wäre schon wieder Frühling :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle winterliche Eindrücke :)
    Bei uns hat es auch geschneit, aber ist schon wieder einiges getaut und zum Teil war es leider auch sehr matschig auf der Straße.
    Hast du dein Paket jetzt noch bekommen? Ich hoffe, du hast einige schöne Artikel bekommen :)
    Ansonsten mal schauen, ob es nächstes Jahr klappt :P

    Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachtsfeiertage und ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
    Und auf, dass wir nächstes Jahr uns mal treffen können und eventuell noch einige andere Bloggerinnen auch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful! With the snow on the ground it looks always so beautiful :)
    xx Johanna

    AntwortenLöschen
  7. ..zu aller erst-der Titel von diesem Post ist wirklich klasse! xD
    Ich habe heute früh einen Freudensprung gemacht, als ich gesehen habe, dass es endlich geschneit hat. Ich finde das gehört einfach zum Winter dazu. :)

    Oh ja ich liebe Zoella-sie inspiriert mich unglaublich und-wie du auch schon gesagt hast-sie ist echt symphatisch! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  8. In Hannover hats heute auch geschneit :) Ich hab es ja wirklich vermisst. Leider ist kaum was liegen geblieben.
    LG

    www.theurbanslang.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und ich habe diesen Winter die Eiskönigin noch gar nicht geguckt :D
    Den habe ich letztes Jahr mit meiner Schwester angeguckt ;)
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Schnee und hab mich riesig gefreut, dass es Samstag auch endlich bei uns geschneit hat!

    AntwortenLöschen
  11. Hach, Schnee und ich - das ist so eine Hassliebe. Anfangs freu ich mich wie verrückt, aber eigentlich mag ich die Kälte gar nicht.
    Schöne Fotos!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns liegt zwar noch recht viel Schnee, aber leider ist das meiste schon weggeschmolzen :(
    Auf meinem Blog gibt's noch bis morgen was ganz tolles zu gewinnen und vielleicht magst du ja mitmachen?
    Frohes Neues,
    Vicky <3

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post! Ich bin noch relativ neu in der Bloggerwelt und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder! Die Tag als Schnee lag, waren echt schön!

    Liebe Grüße, Jana
    jigirlsstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).