Frohe Weihnachten + meine Lieblingsfilme!

Frohe Weihnachten ihr Lieben!! Ich hoffe ihr genießt die drei Weihnachtstag mit euren Liebsten, esst viel leckeres Essen und lasst euch reich beschenken<3.

Auch wenn Weihnachten damit für dieses Jahr schon fast abgeschlossen ist, wollte ich auch noch schnell meine Lieblingsweihnachtsfilme zeigen. Denn gerade zwischen den Jahren wenn die meisten Urlaub haben oder auch abends an den Weihnachtstagen selbst hat man ja meist noch genug Zeit, sich den einen oder anderen Film anzuschauen:)!
Das Wunder von Manhattan:
Der Film kam gerade erst gestern Abend im TV (und heute Nachmittag wird die Wiederholung aufgenommen!). Ich finde ihn einfach unglaublich süß, auch wenn er fast so alt ist wie ich selbst! Und wer freut sich nicht, wenn der "Weihnachtsmann" am Ende freigesprochen wird und die drei Wünsche von Susan in Erfüllung gehen?!

Die Eiskönigin:
Kein typischer Weihnachtsklassiker, aber seit letztem Jahr einer meiner liebsten Disneyfilme. Und zu Weihnachten passt die Geschichte mit viel Schnee und dem Olaf Schneemann sowieso! Einfach ein Film für die ganze Familie<3!

3 Nüsse für Aschenbrödel:
Ich glaube es gibt keinen Film, der an Weihnachten öfter im TV läuft als dieser. Und obwohl ich ihn jedes Jahr schaue, liebe ich ihn immernoch. Allein die Musik ist sooo toll! Und da B. ihn noch nie gesehen hat (mal ehrlich, könnt ihr das glauben?!) wird er heute auch brav aufgenommen und dann gemütlich mit B. zusammen in den nächsten Tagen geschaut!

Tatsächlich ... Liebe:
Mittlerweile gibt es ja mit "Valentinstag" und "Happy New Year" noch weitere Filme, die mehrere Geschichten in einem Film erzählen. Tatsächlich... Liebe ist und bleibt aber einfach mein Liebling. Die ganzen Geschichten sind einfach toll und stimmen irgendwie auf Weihnachten ein!!

Santa Clause:
Der Name allein sagt ja schon, dass es in dem Film um Weihnachten geht. Ich liebe es, wie Tim Allen den Weihnachtsmann unabsichtlich "umbringt" und dann mit seinem zuckersüßen kleinen Sohn selbst die Geschenke verteilt und in die Rolle langsam hineinwächst. Die Fortsetzungen dagegen sind nicht ganz so gut, aber der erste Santa Clause ist und bleibt ein Klassiker:).

Was sind eure Lieblingsfilme an Weihnachten?<3

15 Kiss(es):

  1. ich wünsche dir auch frohe weihnachten :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    PS: Bei mir läuft gerade ein Adventskalender, bei welchem du jeden Sonntag tolle Dinge gewinnen kannst. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anna,

    ein sehr schöner Post!
    "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und "Tatsächlich Liebe" gehören auch zu meinen Lieblingsweihnachtsfilmen. :) <3

    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten!

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Anna,
    frohe Weihnachten wünsche ich dir. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Filme treffen genau meinen Geschmack. :)
    Liebste Grüße aus Hamburg und frohe Weihnachten wünsche ich dir - http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hihi genau die Filme schaue ich auch gerne :). Heute kommt ja Tatsächlich...Liebe im TV :-D!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  6. Schande über mich, ich kenne tatsächlich keinen der Filme. Nur die Namen kenne ich! Ich bin wohl einfach eher der Serientyp. Hmm Lieblingsweihnachtsfilme... das ist schwer. Ich glaube ich mag den Polarexpress am liebsten, der ist einfach so goldig gestaltet!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  7. 3 Nüsse für Aschenbrödel zu Weihnachten ist bei mir Pflicht :) und die Eiskönigen ist dieses Jahr auch dazugekommen. Ich schaue am Liebsten das letzte Einhorn und der Grinch :)
    lg und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Die Eiskönigin finde ich total toll <3
    Welchen Weihnachtsfilm ich auch noch mag ist "Liebe braucht keine Ferien" :)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Also tatsächlich Liebe wurde schon so oft erwähnt, denn muss ich mir jetzt wirklich mal ansehen! :-)
    Für mich könnte Weihnachten ja sowieso noch bis Mitte Januar gehen, haha!

    Viele Grüße,
    Janika
    Yanika Blog

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Filme! Die Eiskönigin finde ich auch richtig klasse und Aschenbrödel sowieso. Tatsächlich Liebe schaue ich mir mal genauer an-das klingt interessant. :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann noch den Film Liebe braucht keine Ferien hinzufügen - ein wunderschöner Weihnachtsfilm.
    LG

    www.theurbanslang.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schade! Wenn ich nächstes Jahr nochmal welche "kreieren" darf schick ich dir auch einen zu :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Filme da hat man direkt Lust auf einen kuscheligen Filmabend.
    Schöner Blog übrigens:*
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft Eiskönigen zu schauen...;-(

    AntwortenLöschen
  15. Was ich noch sagen wollte: Der zweite Teil von Santa Clause ist aber auch nicht schlecht. Und dann gibt´s es doch noch einen ganz anderen Film von Santa Claus... Mit dem Elf, der vom Nordpol abhaut, weil er was angestellt hat und dann für ein Spielzeuggeschäft Süßigkeiten entwickelt, wo die Kinder dann fliegen, wenn die das essen. Weißt du welchen ich meine? Der ist auch super!

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).