Meine Apps!

Ich bin ein kleiner App-Suchti. Gerade Spiele lade ich mir oft runter, spiele sie suuuper lange und dann gar nicht mehr. Ich glaube ich habe alleine 4 Spiele die mit Farmen und Bauerhöfen zu tun haben auf meinem Handy:D! Aber hier einmal meine fast täglich genutzen iPhone Apps:

Yellow Fins ist eine super App zum Zeitvertreib. Besonders in London habe ich es stundenlang gespielt, es braucht nämlich keine Internetverbindung!:)
Man muss einfach mit dem Vogel-Fisch-Ding versuchen viele Münzen einzusammeln bevor einen das schlechte Wetter einholt.
Clash of Clans habe ich dank meinem kleinen Bruder. Ich bin zwar in den Kämpfen irgendwie nicht so gut und werde leider immer angegriffen und verliere dadurch Gold und kann nichts mehr bauen (Probleme!!!), aber Spaß macht es trotzdem!
Hay Day war mein erstes und ist mein liebstes Farmspiel. Außerdem gibt es oft neue Updates und neue Tiere/Maschinen etc. Das find ich echt klasse! Meine Farm ist allerdings mittlerweile schon recht groß weshalb ich schon ein paar Minuten brauche um einmal alles zu ernten und wieder neu zu produzieren:D.
Fruit Ninja ist wie Yellow Fins super zum Zeitvertreib. Auch da gab es neulich ein größeres Update. Man kann nun verschiedene Klingen benutzen, durch die man verschiedene Vorteile hat um die Früchten zu zerschneiden!
Zu Whatsapp muss man glaub ich gar nicht viel sagen. Ich schreibe Freunden eigentlich nur noch darüber. Man kann ja auch so super schnell und toll Videos und Fotos verschicken. Nur braucht man halt eine Internetverbindung...;).
Bei Instagram bin ich zwar momentan nicht sooo aktiv, trotzdem scrolle ich gerne durch all die Fotos von den Leuten, denen ich folge.
Auch der größte Twitterer bin ich nicht, aber die App auf dem Handy ist super praktisch. Ich twittere selten was vom PC aus, meistens ist alles vom Handy. Und ich lese gerne die ganzen Tweets wenn Sendungen wie DSDS oder GNTM im Fernsehen kommen. Da kann man sich manchmal echt wegschmeißen.
Ich liiiiiebe tumblr!! habe es wieder für mich entdeckt und finde es toll, wie schnell und einfach man mit der App Fragen beantworten oder Bilder "rebloggen" kann. Geht super schnell und ist sehr übersichtlich wie ich finde<3.
Bloglovin benutze ich eigentlich täglich. Ich habe zwar bis vor kurzem immer bei blogger alle neuen Posts gelesen, aber mittlerweile bin auch ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es bei bloglovin sogar noch übersichtlicher ist. Und die App ist super. In der Bahn auf dem Heimweg lese ich oft schon die neuesten Posts des Tages.
Das ist keine richtige App, denn sie ist automatisch auf dem iPhone: Die Mail. Habe es direkt an mein yahoo-Konto angekoppelt und bekomme sofort alle neuen Mails angezeigt.
Ich bin ein sehr vergesslicher Mensch und habe am Anfang gerne vergessen meine Pille zu nehmen. Deshalb nun die Pillreminder App. Jeden Abend kriege ich eine Nachricht aufs Handy: Bitte Pille nehmen. Und es macht auch brav immer die Woche Pause zwischendrin und erinnert mich stündlich sie zu nehmen wenn ich nicht sage, dass ich es schon getan habe:).



Was für Apps habt ihr so auf dem Handy?!

8 Kiss(es):

  1. Huhu Liebes

    Ja, ich hoffe auch das Lotta noch lange lebt :-) Sie ist soo süß.
    ______

    Kennst du FarmVille 2? Das Spiel ist ganz gut. Das kann ich dir echt empfehlen :D

    AntwortenLöschen
  2. Super Apps, ich benutze selber auch superviele davon :)

    AntwortenLöschen
  3. Seit ich mein Handy im Sommer gewechselt habe, hab ich noch mal weniger Apps auf dem Handy als eh schon... ^.^
    Instagram und What'sApp sind aber auch bei mir absolute Must-Haves.
    Und ich hab mein Mailkonto auch an die Mails vom iPhone geknüpft. ;)

    Dankeschön für deine lieben Worte zu den Polaroids.

    Ich bin auch großer Essie Fan. Grad was die Farben angeht.

    AntwortenLöschen
  4. Insta & Whatsapp hab ich natürlich auch auf meinem Handy, alles andere nicht :D Bin nicht wirklich der zogger auf dem Handy. Hab Candy Crush & Die Simpsons xD

    Ja deswegen ist ein e-book reader wirklich super! Aber ich habe noch einige "richtige" Bücher im Regal, die ich noch lesen muss ;)

    Ist oftmals so, dass es auf Bildern größer aussieht. Haben meine Kolleginnen auch gemeint, die diese Woche mal bei mir waren. Aber sie meinten auch, ist vollkommen ausreichend & cool eingerichtet :P

    Jaja so ein bisschen Deko macht eine Wohnung erst schön ;) Müssen Männer einfach so hinnehmen! :D

    Sie hat mir den Banner schon gezeigt & der ist wirklich schön! Freu mich schon drauf!

    Haha okay, das kann ich mir vorstellen, dass es einschläfernd ist. Halb 7 ist halt echt krass, wenn man erst dann schlafen geht.

    Ui okay, also Harry Potter habe ich noch gar nicht gelesen, muss ich zu meiner Schande zugeben :D Dafür habe ich alle Filme gesehen ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo (: ich bin gerade das erste Mal auf deine Website. Leider funktioniert "About me" nicht, hätte gerne mehr über dich gelesen (: Habe mir auch paar Posts durchgelesen, ich mag deine Schreibart (: Ich denke, dass ich öfters vorbeischauen werde.

    Ich habe gerade überlegt, ob ich auch eine App-Suchti bin. Ich denke nicht, weil ich mir wirklich selten etwas herunterlade. Es gab mal ne Zeit, in der ich ständig auf Suche nach einem guten Spiel war, das ich auch öfters spielen würde und mir nicht zu doof werden würde. Ich habe das Spiel "Springfield" für mich entdeckt. Die Serie selbst habe ich mir nie wirklich angesehen, aber seit ich mit meinem Freund zusammen bin, kenne ich nun alle 16 Staffeln :D Staffel 17 ist unterwegs, haha. Wie dem auch sei - diese App spiele ich nun seit anderthalb Jahren und wird einfach nicht langweilig. Ansonsten habe ich noch Sudoku, Solitär, Temple Run 1+2, Temple Run mit Merida. Temple Run spiele ich eigentlich gar nicht mehr, habe aber Angst um meine Stats :D Sind ja dann gelöscht und das will ich nicht :D Momentan habe ich kein Interesse mir neue Spiele herunterzuladen, weil ich schlichtweg keine Zeit dafür habe :D

    Fruit Ninja habe ich auch mal ne Zeit lang gespielt, wurde aber irgendwie langweilig und die ständigen Updates gingen mir mit der Zeit so auf den Sack und ich habe die Deaktivierung für Benachrichtigungen, also die roten Kreise oben rechts auf der App, nicht finden können. Habe sie dann runtergeschmissen.

    Tumblr soll gut sein? Ich bin da ein bisschen neugierig, habe aber nie getraut mich da anzumelden. Sollte ich demnächst vielleicht mal machen (:

    Freue mich auf den nächsten Post (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich spiele irgendwie fast gar nicht mehr mit meinem Handy. Hat aber wohl auch was damit zu tun, dass ich jetzt nicht mehr mit der Straßenbahn zur Arbeit fahre. ;) Am häufigsten benutze ich vermutlich Twitter und mein Email-Dings.

    Eine neue App habe ich mir allerdings auch schon ewig nicht mehr runtergeladen - sollte ich vielleicht mal wieder in Angriff nehmen. ;)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  7. Also Spiele habe ich gar keine drauf aber diverse Shopping-Apps und Bildbearbeitungs-Apps :)

    Liebst, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).