Current Beauty Faves!

Mir ist aufgefallen, dass ich diese Art Posts bisher irgendwie nur zum Sommeranfang geschrieben habe. Nun also mal umgekehrt: der Winter kommt und ich wollte euch mal meine momentanen Lieblingsprodukte zeigen.
Sorry, dass die Bilder ein wenig "dunkel" sind... Wetter halt;)!
Labello: Meine Lippen sind eh immer schnell spröde und rissig, im Herbst und Winter aber besonders. Deshalb habe ich mir schon vor längerer Zeit diesen Labello gekauft. Er riecht lecker und pflegt die Lippen schön<3.

MAC Blush "Gleeful": Im Sommer kamen die ganze Zeit meine hell rosa und pfirsichfarbenen Blushes zum Einsatz. Nun habe ich mein allererstes MAC Blush wiederentdeckt. Es hat leichte Glitzerpartikel und sieht auf dem Foto ein wenig zu rot aus. Ich würde es eher als lila-farbig bezeichnen:).


The Body Shop Duschgel Mango: Mango ist nun echt kein typischer Herbstduft. Ich habe es mir Anfang Sommer gekauft aber jetzt benutze ich es erst. Auch wenn ich im Herbst eher den Duft von Apfel, Vanille, Schokoade oder Zimt mag, darf es in der Dusche gerne noch ein wenig nach Sommer duften.

Nivea Bodylotion: Gut, dass sie "hautstraffend" sein soll sei mal dahin gestellt, aber sie hilft gegen trockene Haut und zieht recht schnell ein. Und gerade wenn ich meine Beine rasiere und dann nicht eincreme merke ich schnell, dass sie trocken und "schuppig" werden. Also immer schön eincremen!

MAC Foundation: Ich habe mir ja schon im Januar ein flüssiges Make Up von MAC gekauft, allerdings ist es mir einfach ein wenig zu hell (zumindest meinte B. einmal, ich sehe aus wie eine Leiche, hmm!). Wenn es draußen warm ist, benutze ich nicht viel Make up sondern greife auf meine BB Creme zurück, aber nun liebe ich es, ein wenig mehr "Coverage" zu haben und habe mir daher diese Kompakt-Foundation zugelegt. Eigentlich wollte ich das Studio Fix (wie hier in einem Wishlist-Post schon erwähnt), habe aber irgendwie das falsche gekauft xD. Bin aber trotzdem sehr zufrieden bisher!

Naked 2 Palette: Ich glaube fast jeder hat oder hätte gern eine der (bisherien) drei Naked Paletten. Ich habe mir vor knapp zwei Jahren diese in London gekauft. Im Sommer war ich oft zu faul um mich großartig zu schminken, aber jetzt nutze ich sie wieder viel öfter (außer wenn ich Frühdienst habe. Wenn ich um 4 Uhr aufstehen muss verzichte ich auf Lidschatten und schlafe lieber 5 Minuten länger;D)

Was sind eure Beauty/Make Up Favoriten im Herbst/Winter?:)

12 Kiss(es):

  1. Wie toll sieht bitte der Mac Blush aus! oh mein gottchen, richtig schöni einfach!
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Die Lip Butter mag ich auch sehr gerne :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Produkte!
    Das Blush von Mac gefällt mir besonders gut! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Also mir fällt auf, dass ich das neue Layout noch gar nicht gesehen habe! Gefällt mir sehr sehr gut! :)
    Und zu eurer neuen Wohnung habe ich auch noch gar nichts geschrieben: die ist ja traumhaft! Altbauwohnungen haben natürlich so ihren eigenen Charme - aber gegen Neubau habe ich absolut gar nichts einzuwenden - insb. nichts gegen ein schickes Bad oder eine schöne Küche! :)

    Ich werde im nächsten Jahr auch endlich endlich endlich mit dem Abschluss meines Studiums aus dem Studentenwohnheim ausziehen und mir eine eigene Wohnung zusammen mit meinem Freund suchen - darauf freue ich mich schon so wahnsinnig und bin ganz gespannt, was für eine Wohnung wir bekommen werden :)

    Liebe Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin neidisch auf deine Naked Palette! :D Du hast Recht, jeder hätte gerne eine der drei, wenn man sie nicht zufällig schon hat. :) Aber ich weiß nicht, ob ich meine dann auch regelmäßig verwenden und sich das Geld somit lohnen würde, daher habe ich mir auch noch keine gegönnt.. vielleicht irgendwann mal! :)
    Dann wünsche ich dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß bei Interstellar! Das stimmt, schon alleine wegen den Schauspielern! Anne Hathaway habe ich bislang nur in herzzerreißenden Liebesfilmen gesehen und es war für mich schon eine Umstellung, sie mal in einer anderen Genre zu sehen. :)
    Aber nimm dir ausreichend was zu Futtern mit, das ging ganz schön lange! :D :)
    Oh wow, vorallem liebe ich die Reportagen auf NTV ja! Sie werden meistens auch oft wiederholt, die, die du erwähntest möchte ich nämlich sooo gerne mal sehen! :) Wie cool, dass du das genauso interessant findest <3 :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Die Naked Paletten liebe ich einfach. Wobei die 3 mein absoluter Favorit ist

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Lip Butter mit Blaubeere riecht sooo gut. Ich benutze ihn so gern zum Herbst und Winter. (:
    Ich glaube, seitdem es in einigen Douglas-Läden Naked Paletten zu verkaufen gibt, haben sich bestimmt viele diese bestellt. Mein Fav von den 3 Paletten ist die Erste ... es ist nur meine einzige, aber farblich gefällt mir auch die Erste am besten. :D

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Favoriten :)
    Liebste Grüße <3
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Sooo wundervolle Favoriten, Süße!<3 Da wird man ja glatt neidisch!:D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe NIVEA-Bodymilk. :)
    Happy Dienstag, Lali

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Labello Lip Butter total gerne :) die habe ich auch und die Naked Palette werde ich mir jetzt auch bald zulegen - die Farben darin sind einfach toll :)

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus Thailand
    Julia, www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog!:)
    Liebe Grüße, http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).