At last I see the Light!

Ich hatte gerade 4 wundervolle Tage frei und hatte dieses komplette abschalten echt nötig. Außerdem hat B. mir meine Haare wieder nachgefärbt. Und das Ergebnis ist auch wirklich gut geworden - hallelujah (bei blond ist das ja manchmal so eine Sache;D)!
Gestern Abend war ich dann seit Ewigkeiten mal wieder feiern. Und als Frau gab es sogar freien Eintritt und eine Flasche Champagner wenn man zu dritt ist. Super für uns, auch wenn ich Champagner absolut nicht mag. Außerdem habe ich das erste mal hier bei einer Freundin übernachtet. Es geht einfach nichts über einen Mädelsabend mit kleinen Snacks und Tratschereien und ich freue mich schon sehr auf das nächste mal<3.

Da es schon sehr früh dunkel wird, machen B. und ich es uns heute Abend nochmal gemütlich. Da werden Kerzen und unsere schönen Lampen und Lichterketten angemacht. Nur meine Engellichterkette (die habe ich euch hier mal gezeigt) hat noch keinen Platz gefunden. Ich hoffe aber wir finden einen schönen wenn wir für Weihnachten dekorieren. Nächste Woche kommen meine Eltern und meine Oma und die bringen uns auch direkt ein paar Dinge für unseren geplanten "ersten gemeinsamen Weihnachtsbaum" mit. Der wird übrigens rot. Ganz klassisch.
Generell freue ich mich total auf Weihnachten und alles was dazu gehört.  
Wie ist das bei euch? Vorfreude oder eher Horror weil man noch alle Geschenke und sonstige Dinge besorgen und vorbereiten muss:)?
Unsere kleine Schuhbank mt kleinen Kissen und einer Sternlichterkette<3

Die Lampe und die Teelichthalter stehen direkt bei uns im Eingangbereich. Mittlerweile steht noch ein Bild dabei<3.

16 Kiss(es):

  1. Die Sternenlichtkette ist ja super süß. Sieht sehr gemütlich aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Deko! Ich mag die Art total (: Ich habe auch vor Jahren von meiner Mutter rote Herzlichterketten geschenkt bekommen, aber bislang gab es keinen Platz dafür. Als wir dann umgezogen sind, hatte ich gehofft, endlich Platz zu finden. Wollte sie unbedingt über dem Bett haben. Ich schätze, dass die Wand dafür herhalten muss. Hättest du da evtl Tipps, wie man die Lichterketten am besten an die Wand "kleben" kann ohne dass die Wand beschädigt wird?

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. sieht total gemütlich aus ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder, da fühlt man sich gleich total wohl! :)
    Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so in Weihnachtsstimmung. Habe erst eine Trennung hinter mir und die Stimmung will noch nicht so aufkommen, aber vielleicht wird sie das ja bald! :3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass das total gemütlich aussieht :) Du hast es dir echt schön gemacht bzw ihr :). Lichterketten können sehr viel bewirken, denke ich ♥ Wird Zeit, dass ich mir auch eine zulege.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so gemütlich aus, habs bei mir ähnlich eingerichtet. Da kriegt man direkt gute laune wenn man abends die lichter an stellt

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du richtig schön eingerichtet!
    Sieht alles richtig gemütlich aus, und Lichterketten sehen sowieso immer gut aus :D

    Liebe Grüße ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, woher ist die Lampe? Ich habe auch silberne Deko-Accesoires, deswegen passt die perfekt. Ich stehe übrigens auch total auf Lichterketten. Damit sieht jeder Raum sofort gemütlich aus, selbst der Keller :D

    AntwortenLöschen
  9. Die lichterkette sieht ja total süß aus *-*
    Alles liebe :)

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh so eine Bank hätte ich auch gerne (wir haben aber leider keinen Platz im Eingangsbereich :( ).

    Naja also wir sind ja beide so gut wie den ganzen Tag auf der Arbeit. Nur am Wochenende natürlich nicht. Da sieht man sich eh nur abends & wenn man dann da noch was mit Freunden macht, sieht man sich schon recht selten am Stück. Aber man freut sich umso mehr aufeinander :)

    Ja so ist das bei mir auch gewesen. Ich liebe Bücher, die Beschaffenheit, den Geruch etc. Aber ich habe einfach keinen Platz in der neuen Wohnung, also ist das die Lösung gewesen :) & die Inhalte sind ja die Gleichen ;)

    Haha okay. Ja wir haben unser Sofa auch vor zwei Fenstern mit Heizung. Aber im Essbereich ist auch eine Heizung & die langt vollkommen für den kleinen Raum. Meine Eltern waren da auch vorerst nicht begeistert :D

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa DM möchte ich nach GG auch anfangen, allerdings nerven mich diese TV Serien von denen nur 2 Stück pro Woche ausgestrahlt werden. Da schau ich mir lieber die Stafel als DVD an und soviel Folgen ich möchte :-)

    Du hast eine tolle Einrichtung, wäre genau mein Geschmack :-)

    AntwortenLöschen
  12. Klingt nach coolen Erlebnissen. Umsonst reingekommen - krass :) :D
    Ich finde die Deko mit den Lichterketten echt schön, da fühlt man sich doch gleich wohlig :)

    AntwortenLöschen
  13. Haha ich liebe diese Angebote in Discos :D da machts echt noch viel mehr Spaß, auch wenn ich trotzdem selten feiern gehe. Sowas ist dann noch ein kleiner Ansporn ;) (bin außerdem immer geizig). Die Lichterkette ist total schön, wollte auch schon ewig eine aber habs bisher nicht geschafft (warum auch immer). Freue mich immer auf Weihnachten, vorallem wegen dem leckeren Essen hihi :D aber Geschenk-Probleme hab ich zum Glück nie, vorallem dieses Jahr nicht da ich in Marokko Weihnachtsgeschenke shoppen kann :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. sorry, der kommentar wurde irgendwie zu früh abgeschickt :D
    ein toller post, ich hätte jetzt auch gerne 4 tage frei:/ noch mehr als das sich nähernde weihnachtsfest, stressen mich gerade die ganzen klausuren..
    da bleibt noch nicht einmal zeit zum fotografieren:/
    auf meinem blog habe ich gerade bilder von meiner londonreise gepostet, vielleicht interessiert dich das ja und du schaust mal vorbei:) das würde mich sowas von freuen! ich habe mich auch noch ein bisschen mehr auf deinem blog umgesehen und du hast eine neue leserin!:*
    liebste grüße:)

    *klick* mein blog

    AntwortenLöschen
  15. Super cool post, loved the photos and the lighting (:
    I'm your new follower! ^^
    Would you like to follow each other?


    123danielle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).