Workaholic!

Kennt ihr das, wenn ihr einfach zu nichts kommt? Als hätte der Tag zu wenig Stunden?! Ich habe das Gefühl, ich verbringe den Tag nur auf der Arbeit (und in der S-Bahn auf dem Weg nach Hause!). Nach dem Nacht- und Frühdienst habe ich jetzt auch immer schön lange geschlafen, hatte das einfach irgendwie nötig und musste meine Reserven wieder auffüllen (oder so:D).
Dafür habe ich dieses Wochenende mal wieder frei und genieße das "nichts tun". B. und ich gehen heute Abend noch gemütlich was trinken und morgen kommen seine Eltern auf Kaffee und Kuchen vorbei. Da kann ich dann endlich ein neues Muffinrezept ausprobieren. Wollte ich schon seit Ewigkeiten aber nun ist das einfach die perfekte Gelegenheit.
Ich habe übrigens jetzt auch einen Schreibtisch in der Wohnung. Er ist nicht besonders groß, aber der Laptop passt super drauf und zum bloggen (oder auch Sims spielen) ist es viel angenehmer als auf dem Sofa oder dem niedrigen Couchtisch zu hocken.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende meine Lieben<3.
Die Petersilie ist leider das einzige was wächst:(.
Smacks und Müsli noch aus der Wohnung von B.s Eltern!
Ich liebe ein gutes Frühstück. Oft bin ich zu faul aber grade an freien Tagen hat man ja Zeit;).

7 Kiss(es):

  1. Mit dem Frühstück geht es mir ähnlich wie dir. Ich frühstücke gerne lang und ausgiebig, nehme mir aber zu selten die notwendige Zeit dazu...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hast das Wochenende genossen ♥ Finde es sehr cool, wie du deinen Freund mit B. abkürzt ;) Wie bei gossipgirl, hihi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :-)
    Was du mal ausprobieren solltest, ist der Bircher Müsli. So lecker & gesund!

    ♡, things you remember.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anna Sofie

    Du hattest du letztens überlegt dir ein Layout von mir runterzuladen.
    Ich kann dir mein alten anbieten? Das hättest dann nur du?
    Was sagst du dazu? Du kannst mir ja mal eine E-Mail schreiben an Tenzimurller@gmail.com

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Anna Sofie,
    danke für dein Kommentar bei mir. Habe mich sehr gefreut. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    Nein, dein Blog ist immer noch so wie damals, schön und gut ♥
    Lass es dir von niemanden einreden, dass es nicht der Fall wäre.

    Liebste Grüße, Tenzi

    Du hast ne E-Mail :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kräuter bekommen bestimmt und leider nicht genug Licht. Es ist ja schon tiefster Herbst. Probiere es einfach im Frühling nochmal.

    Und solche Tage --> Wochen ----> Monate kenne ich auch. Leider. Wobei ich im letzten Jahr ziemlich aufgeräumt habe - in meinem Leben. Und jetzt geht's eigentlich. :)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).