Byebye October, Hello November

Hallo ihr Lieben!
Könnt ihr fassen, dass in zwei Monaten schon das Jahr 2015 ist?!! Ich meine, wie krass ist das denn bitte? Ich kann das noch gar nicht glauben. Dann bin ich auch fast ein Jahr schon ausgelernt. Die Zeit rennt einfach.
Ich freu mich aber schon richtig auf den Winter. Bei mir ist Oktober noch Herbst und ab November denke ich automatisch an Weihnachten, Winter und Schnee. Dann trinke ich auch gerne Kinderpunsch, esse und backe Plätzchen und dekoriere langsam um. Dieses Jahr wollen B. und ich uns übrigens das erste mal einen Weihnachtsbaum holen! Die letzten drei Weihnachten haben wir ja nie in unserer gemeinsamen Wohnung verbracht sondern jeder bei der Familie, aber dieses Jahr muss es einfach sein! Weiß nur noch nicht, in welcher Farbe wir ihn schmücken sollen. Wie sieht denn euer Weihnachtsbaum immer aus?

Daumen hoch: Für Gute Bücher, Nachtdienst - zwar komisch aber mal schön ruhig und entspannend, Essen und bummeln mit B.<3
Daumen runter: Für Stress auf der Arbeit, Regenwetter
Gekauft: Vorallem Bücher und ein bisschen Kosmetik!!
Geplant: Im November kommen mich eine Freundin und 2 Wochen später meine Eltern besuchen! Und natürlich wird die Wohnung weihnachtlich umdekoriert!!
Gewünscht: Eine Woche Urlaub, einfach mal nichts tun:).
Mein neuer Baby-Schreibtisch<33!! // Neue Lesestoff, diesmal von Lauren Conrad. // Deko.
Gemütliches Outfit um nach der Nachtschicht nach Hause zu fahren. // Sonnenaufgang! // Dirndl für die Wasen.

Pancakes zum Frühstück. // Die Apfelmuffins vom letzten Post! // Bruschetta, könnt ich fast täglich essen<3

8 Kiss(es):

  1. Hey =) Dieses Jahr stellen wir (mein Freund und ich) auch das erste mal einen Weihnachtsbaum auf.. habe mir auch schon viele Dinge gekauft. Ich werde alles in Weiß/Silber schmücken.. habe mir viel Inspiration von Pinterest geholt. Kann ich nur empfehlen =)

    Ich glaube das Problem ist, wenn man arbeitet vergeht die Zeit viel viel schneller als früher als man noch Schule hatte. Das ist mir dieses Jahr auch sehr aufgefallen, dass die Zeit viel zu schnell rast.

    lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s s

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rückblick :)
    Ach ich bin auch kein Talent in Layouts basteln, ich änder einfach die Farben & die Sidebar etwas & dabei bleibts auch :D Wenn ich irgendwann dazu komme...
    Hier ist Nicoles Blog (http://www.smalltownadventure.net), kennst du bestimmt auch, oder nicht?

    Okay, also gestern hätte ich die Chance in Ludwigsburg gehabt in einen KFC reinzugehen, aber hatten dann doch keinen Hunger. & wenn es da sehr knochig & schwarf zugeht, ist das auch nicht wirklich was für mich :D

    Das stimmt, also anfangs war der Hype vielleicht wegen der Neuheit gerechtfertigt, aber das hält ja konstant an & so tolle Sachen gibts da oftmals auch nicht. Günstig okay, meine Jeans die ich von da herhabe sind auch qualitativ gut, aber naja...

    AntwortenLöschen
  3. Den Schreibtisch hab ich auch. Find den, für einen Mini-Arbeitsplatz, richtig klasse, nur ein wenig wackeln tut er manchmal. Aber rein zum Buchschreiben ist er wirklich super :)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Nicole ist eine super liebe Bloggerin :) Schreib ihr ruhig mal, sie hat immer tolle & interessante Posts & schreibt auch gerne zurück!

    Primark 1-2x im Jahr ist okay, öfter muss es nicht sein :D Da geb ich lieber etwas mehr Geld aus & hab nicht so einen Stress xD

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna Sofie,

    ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt, bin aber gleich mal Leserin geworden, weil er soo wunderschön ist! *-* <3

    Dein Monatsrückblick ist toll!!! :) Gefällt mir total gut.
    Die Fotos sind echt schön und ich finde es toll, dass Du gerne liest. Ich kenne leider noch kein Buch von Lauren Conrad.

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3
    PS: Vielleicht magst Du ja mal auf meinem Buchblog vorbeischauen, würde mich sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich kann es auch kaum glauben, dass in zwei Monaten schon das Jahr 2014 zu Ende ist. Ich frage mich, wo es hin ist und verleugne die Tatsache, dass der Winter jetzt fast vor der Tür steht. Ich hab nämlich das Gefühl, dass der letzte Winter noch gar nicht so lange her ist..

    Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. oh ja das schockiert mich auch immer - von mir aus brauch ich auch keine Geschenke hauptsache ich bin mit meiner Familie zusammen, für mich reicht das vollkommen aus.

    Aber es ist kaum zu glauben das in nichtmal mehr zwei Monaten das Jahr zu ende ist :O

    Liebst,
    janine <3

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).