New Job - New Life!

Ich bin kein Mensch, der gerne Abschied nimmt. Trotzdem bin ich auch kein Mensch, der alten Dingen lange hinterher trauert. War ich noch nie. Als ich aufs Internat ging, musste ich beim Abschied weinen, kaum im Internat angekommen ging es mir super und jegliches Heimweh war vergessen. Wenn ich nun von meiner "neuen Heimat" nach Hause zu meiner Familie fahre, bin ich immer traurig die Katzen und B. zurückzulassen, selbst wenn es nur für eine Woche ist. Kaum zu Hause will ich dort nicht mehr weg.
Dieser Umzug ist ähnlich. Ich bin ins kalte Wasser gesprungen, kenne hier unten weder die Umgebung, noch irgendwelche Menschen (B. und seine Eltern mal ausgenommen;D). Und trotzdem bin ich glücklich. Ich brauche diese Veränderungen manchmal einfach. Was neues, was völlig anderes. Ich träume ja auch schon lange vom Leben im Ausland, wenn auch nicht unbedingt fürimmer, und bin einfach gespannt, wo es mich in den nächsten Jahren noch so hin zieht:).
Was ich wirklich vermisse? Einfach mal jemandem eine SMS schreiben und sich dann auf einen Cocktail oder leckeres Essen zu verabreden und Mädels-Gespräche zu führen. Es ist einfach was anderes mit dem Freund den Abend zu verbringen (das ist allerdings auch nicht schlecht;D).
Am 01.09. können B. und ich mit den Katzen dann auch endlich unsere neue Wohnung beziehen (mittlerweile habe ich die Wohnung auch gesehen und bin totaaaal happy!!) und ich freue mich wahnsinnig darauf wenn alles fertig eingerichtet ist und wir einfach ankommen können. Noch ist der ganze Umzug einfach nicht geschafft... .
Die Bilder sind ein paar Dinge aus der Wohnung von B.s Eltern.<3.
Federn von einem Traumfänger.

Aufbewahrungsboxn in Gold-Kupfer.


Schöne alte Truhe mit Schafsfell beim Bett<3.

Bild passt nicht zum Rest, aber ich finde die Idee der riesen Landkarte auf der man alle besuchten Orte markiert einfach toll:)<3.

13 Kiss(es):

  1. Klingt sehr aufregend und ich kann absolut nachfühlen. Ich wünsch dir eine aufregende und schöne neue Zeit!

    Ich folge dir jetzt und klicke mich noch etwas durch :)

    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  2. Du warst auch auf einem Internat? Was für eins? würde mich wahnsinnig interessieren :)
    sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Klingt doch irgendwie sehr gut :) Klar trauert man etwas, aber wenn man auch loslassen kann & weiß, wenn man zurückkommt, sind immer noch Familie & Freunde da, ist das doch super :)

    Da hast du recht, ich hatte einige Bücher in der letzten Zeit, die mir so gar nicht gefallen haben... Bzw. die mich nicht wirklich erreicht haben. Mal hoffen, dass es besser wird :D

    In der S-Bahn chillen ist wirklich was anderes als im Auto zu sitzen xD Da kann man ja nebenher lesen oder als Schüler lernen. Ist einerseits entspannter, aber bist eben auch unflexiebler!

    Haha so machen wirs xD

    Achsoooo okay :D Hab mich schon gewundert^^ Ich esse mein Eis z.B. auch immer im Becher :D

    So ist es & ich meine, das macht ihn jetzt nur stärker! Wenn einem alles sozusagen in Arsch geschoben wird, wird man nie erwachsen & so kann er auch stolz auf sich sein, wenn er was besseres findet!
    Ging mir ja auch so. Habe recht schwer (mit meinem "schlechten" (eher durchschnittlichen) Abitur) eine Ausbildungsstelle bekommen. Dann hab ich mich da an sich echt gut angestellt, meine Kollegen wollten mich unbedingt, aber es gab leider "keine Kapazität" *hust* & so musste ich weiterkämpfen & habe ja jetzt auch ohne eine fertige Ausbildung schon einen neuen Job gefunden (also das war im Mai, im Juli hab ich die Ausbildung abgeschlossen :)). Aber das macht einen nur stärker & man weiß, was man kann!

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe du zeigst uns dann auch ein paar Sachen aus deiner neuen Heimat!!
    Ich würde mich jedenfalls drauf freuen ;)
    Marie.

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt mehr als spannend!
    Ich bin selbst Hotelfachfrau und freue mich auf spannende Berichte von dir.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich wünsche dir alles Gute!! Kann mich den anderen nur anschließen- ein Umzug und eine neue Umgebung und vor allem ein neuer Job sind sicher total spannend! Mit dem Freund zusammen zu ziehen ist sicher sehr schön. Für mich wäre das aber (zurzeit) noch einfach ein zu großer Schritt. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Wir erst seit Januar :D ♥ Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  7. Douglas ist ein ganz böser, schöner Shop :D

    Puhh, eine ganz schlimme Depri-Phase hatte ich mit 20 aber auch. War komisch, weil halt eben die 1 weg war und man sich so unglaublich alt gefühlt hat. Heute hingegen hat man endlich begriffen, dass man gegen das Älter werden eh nichts machen kann und jede Zeit schön sein kann.

    Alles habe ich nun auch nicht im Griff :) Aber ich bin jetzt auch kein heftiger Kontrollfreak und lasse einige Dinge einfach auf mich zukommen. Das passt dann schon! Aber lieb von dir, danke :)

    Das mit der Veränderung kenne ich übrigens sehr gut. Manchmal tut es einfach gut und man sollte seinem Bauchgefühl, ohne wenn oder aber folgen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir viel Glück! Ich hab auch immer wieder Fernweh, nur im Gegensatz zu dir kann ich leider nicht so schnell weg, weil ich erst fünfzehn bin ... Aber das wird noch :P
    Die Idee mit der Landkarte finde ich toll, überhaupt sind die Bilder sehr schön.

    Ganz liebe Grüße,
    Cho

    AntwortenLöschen
  9. ich bewundere leute wie dich, die immer wieder ein neustart wagen und vieles hinter sich
    haben. ich hab mir schon oft gedacht ein auslandsjahr etc wäre echt toll, doch dann weiß ich auch
    ohne meine freunde und familie kann ich einfach nich >,<
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes,

    gerade gibt es ein Gewinnspiel auf meinem Blog zusammen mit
    ShoeVita - du hast die Möglichkeit einen 50,- EUR Gutschein zu
    gewinnen und alles was du dafür tun musst, ist deinen eigenen
    Schuh zu designen. Hört sich das nicht klasse an?

    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!

    Liebe Grüße an dich, Laura ♡

    AntwortenLöschen
  11. richtig schöne bilder ♥
    und dein blogdesign gefällt mir auch sehr!

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).